Seite 1273 von 3459 ErsteErste ... 273 773 1173 1223 1263 1271 1272 1273 1274 1275 1283 1323 1373 1773 2273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,721 bis 12,730 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12721
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Tja, wie es aussieht haben wir jetzt einen Hund - unverhofft kommt oft.
    Sprichst du jetzt von deinem Mann?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #12722
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sprichst du jetzt von deinem Mann?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #12723
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein schönes sonniges Wochenende mit Gartenarbeit, Stadbummel, Spaziergang und auf der Terrasse in der Sonne abhängen
    Ähnlich, nur hatte ich auf Gartenarbeit so gar keine Lust
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #12724
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ähnlich, nur hatte ich auf Gartenarbeit so gar keine Lust
    Ich auch nicht, aber bei dem Wetter war es dann eigentlich doch ganz nett.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #12725
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sprichst du jetzt von deinem Mann?
    Jubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  6. #12726
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber bei dem Wetter war es dann eigentlich doch ganz nett.
    Joaaa, wenn ich denn was getan hätte, wäre es bei diesem Wetter schon nett gewesen na ja, vielleicht schaff ich es ja mal unter der Woche
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #12727
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ueber ein "Schaffer"Wochenende und unsere umgestaltete/umgebaute Kueche.
    There's always money in the banana stand.

  8. #12728
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich hab Urlaub eine Woche und meine Erkältung ist zum Glück noch viiiiel besser geworden
    lesen, wandern, Fitnesstudio, eine Übernachtung auf der Stromburg und ein Ausflug nach Straßburg stehen auf dem Programm, freu!!

  9. #12729
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Puck, erzähl mal etwas mehr. Woher, wie, wann, was??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #12730
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Puck, erzähl mal etwas mehr. Woher, wie, wann, was??
    Also, sie ist 1,5 Jahre alt und war das letzte halbe Jahr bei einer Freundin. Davor wurde sie von der Tierrettung aus Rumänien geholt, wo sie auf der Straße war. Die beiden Freunde von mir haben sich jetzt allerdings getrennt und die Freundin wollte es mit Emma (so heißt sie) allein probieren. Sie arbeitet allerdings Schicht und Vollzeit, so dass der Hund jeden Tag um die 10 Stunden allein zu Hause war. Sie ist dann auch nicht der Typ, sich vor und nach Feierabend richtig mit dem Tier zu beschäftigen. Beispiel: Als ich gestern mit dem Hund draußen war - eine Stunde - hat die Freundin hinterher gemeint: "Was - soooo lange warst du draußen mit ihr???". Sie war auch in dem halben Jahr mit Emma nur zwei Mal in der Hundeschule (sie muss noch viel lernen) und sonst war der Hund eben alleine oder ist kurz raus gekommen. Als sie mit ihrem Freund noch zusammen war, sind sie mehr raus, aber sie meinte gestern im Ernst zu mir: "Also, ich gehe doch nicht alleine mit dem Hund an den See oder in den Wald - mit meinem Freund schon, da war das ja auch immer schön, aber alleine hab ich auch keine Lust." Spricht: Es waren sehr kurze Gassigänge, weil das allein ja auch keinen Spaß macht und sie auch unter der Woche so viel vor hat, dass der Hund nie oben auf der Prioritätenliste stand.
    Mein Mann hat dann angeboten, dass wir den Hund nehmen und jetzt hat sie ihn uns gestern erstmal da gelassen - eigentlich sollten wir übers Wochenende aufpassen (naja, von Freitag, auf Samstag, dann wurde es Donnerstag bis Samstag und dann Donnerstag bis Sonntag), jetzt bliebt Emma wohl bei uns. Ich kann sie mit zur Arbeit nehmen und mein Mann auch, außerdem bin ich ab März/April selbstständig und habe mein Büro direkt neben dem Haus (ab Frühjahr wird der Hof zum Garten umgebaut, so dass der Hund immer raus kann). Wenn es wirklich mal eng wird, kann meine Schwiegermutter einspingen (sie ist mittags schon zu Hause) und meine Freundin zieht jetzt zu uns um die Ecke (5 Gehminuten) und bekommt dann auch den Haustürschlüssel, so dass sie Emma betreuen kann, wenn sie mal frei hat.
    Sie lernt auch so schnell, das ist wirklich toll. Freitag war sie zum ersten Mal mit im Büro, wir sind zum ersten Mal Straßenbahn gefahren, heute waren Bus und U-Bahn dran. Fand sie alles total spannend. Jetzt liegt sie neben meinem Schreibtisch auf ihrer Kuscheldecke und schläft tief und fest. *schmacht*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •