Seite 1291 von 3459 ErsteErste ... 291 791 1191 1241 1281 1289 1290 1291 1292 1293 1301 1341 1391 1791 2291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,901 bis 12,910 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12901
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Jaaa, natürlich

    Ich bin ja immer so dankbar, wenn mal klassisches Ballett im TV läuft und so ein Schmankerl darf man sich ja nicht entgehen lassen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12902
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Undn wie war die Behandlung?
    Hallo Sunshine2006, Danke der Nachfrage, habe ich jetzt erst entdeckt.
    Es war klasse! Babor war bisher nicht so meine Marke, bin aber sehr positiv überrascht. Die Behandlung hat gut zwei Stunden gedauert mit dem Ergebnis, dass ich eine super weiche, pralle und geglättete Haut hatte so schön war sie wirklich nach noch keiner Behandlung.

    Abgereinigt wurde mit dem HY- Öl, das war nicht so meins, weil meine Haut im Anschluß doch sehr gespannt hat. Anschließend wurde ein Enzympeeling aufgetragen welches ca. 20 Minuten drauf blieb und bedampft wurde, danach wurde es abgenommen und die Haut wurde ausgereinigt. Meine Haut war bis dahin echt super trocken, aber dann kam die Erlösung in Form von FÜNF Feuchtigkeitsampullen, eine nach der anderen wurde aufgetragen und einmassiert, sehr, sehr angenehm, danach sollten eigentlich zwei weitere
    Ampullen aus der Sea Creation Serie folgen, aber das war zu viel des Guten. Eine hat da auch gereicht, hatte schon ein klebriges Gefühl. Nun wurde eine Maske aus der Sea Creation Serie aufgetragen die 20 Minuten drauf blieb und
    leicht gekühlt hat. Als die Maske angetrocknet war, war die wie Gummi und
    wurde in einem abgezogen. Die Haut war super weich und prall, einfach richtig,
    richtig schön. Falten, besonders die Nasolabialfalte waren deutlich geglättet.

    Ich finde die Produkte aus der Serie sehr schön, jedoch auch sehr teuer.
    So eine Behandlung würde ich jederzeit nochmals machen lassen, jedoch werde ich pflegetechnisch nicht auf Babor umsteigen.

    Die Ampullen haben mich auf jeden Fall überzeugt, deswegen durfte der Adventskalender mit.

  3. #12903
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Inspire:

    Schau mal hier: http://www.tmg.de/tmg/index.php?StoryID=291

    Vielleicht ist ja für dich was dabei. Ich habe ja kürzlich einen Live-Opern-Event aus der MET im Kino erlebt, also ich muss sagen, das war traumhaft.

    Warum das allerdings kein einziges Kölner Kino anbietet, wird ein Geheimnis bleiben

    Aber vielleicht ist ja was in deiner Nähe dabei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #12904
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich auch, Inspire Wie schön, Mayan
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #12905
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Sunshine2006, Danke der Nachfrage, habe ich jetzt erst entdeckt.
    Es war klasse! Babor war bisher nicht so meine Marke, bin aber sehr positiv überrascht. Die Behandlung hat gut zwei Stunden gedauert mit dem Ergebnis, dass ich eine super weiche, pralle und geglättete Haut hatte so schön war sie wirklich nach noch keiner Behandlung.

    Abgereinigt wurde mit dem HY- Öl, das war nicht so meins, weil meine Haut im Anschluß doch sehr gespannt hat. Anschließend wurde ein Enzympeeling aufgetragen welches ca. 20 Minuten drauf blieb und bedampft wurde, danach wurde es abgenommen und die Haut wurde ausgereinigt. Meine Haut war bis dahin echt super trocken, aber dann kam die Erlösung in Form von FÜNF Feuchtigkeitsampullen, eine nach der anderen wurde aufgetragen und einmassiert, sehr, sehr angenehm, danach sollten eigentlich zwei weitere
    Ampullen aus der Sea Creation Serie folgen, aber das war zu viel des Guten. Eine hat da auch gereicht, hatte schon ein klebriges Gefühl. Nun wurde eine Maske aus der Sea Creation Serie aufgetragen die 20 Minuten drauf blieb und
    leicht gekühlt hat. Als die Maske angetrocknet war, war die wie Gummi und
    wurde in einem abgezogen. Die Haut war super weich und prall, einfach richtig,
    richtig schön. Falten, besonders die Nasolabialfalte waren deutlich geglättet.

    Ich finde die Produkte aus der Serie sehr schön, jedoch auch sehr teuer.
    So eine Behandlung würde ich jederzeit nochmals machen lassen, jedoch werde ich pflegetechnisch nicht auf Babor umsteigen.

    Die Ampullen haben mich auf jeden Fall überzeugt, deswegen durfte der Adventskalender mit.
    Danke für die Info Zuckerschnuppe

  6. #12906
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    mayan.

    blöd irgendwie, dass wir so weit auseinander wohnen; ich suche nämlich immer jemanden, der mal mit mir ins ballett gehen würde.
    aber kannste hier in dem kaff echt knicken ! da kommen dann nur dämliche sprüche (tzzz, ham doch alle keine ahnung, die doofies).

    hast du früher auch ballett getanzt? ich ja, aber geht ja nun leider alles nicht mehr! zu schade!

    zu deinem link wegen des kinos:
    also, wie schon erwähnt...in diesem kaff gibt es sowas sowieso nicht! niemals! hier gibt es eigentlich gar nichts!

    aber ich finde, ich würde zum ballett schauen auch nicht wirklich ins kino gehen; das muss, wenn schon, authentisch sein (also die örtlichkeit/lokalität)!

  7. #12907
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, inspire, das ist wirklich mehr als schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Hier darf ich niemandem mit Ballett kommen, den Ex-Ex-Ex habe ich mal in die Nussknackersuite genötigt. Als er wieder aufgewacht ist meinte er: und... wie war's

    Nein, leider habe ich als Kind nicht Ballett getanzt. Ich war ja so ein Pummelchen mit Eisen im Hintern, da war der Schulsport schon eine grosse Hürde. Ausserdem gab es hier im Kaff sowas nicht.

    Natürlich ist es etwas anderes, wenn man LIVE im Ballett sitzt. Aber als ich jetzt in dieser Übertragung aus der MET war, war ich doch überrascht, wie TOLL das war. Und wann hat man schon mal die Möglichkeit, live etwas aus der MET oder aus dem Bolschoi-Theater zu sehen...

    Das Leben besteht halt aus Kompromissen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #12908
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war ja so ein Pummelchen mit Eisen im Hintern, da war der Schulsport schon eine grosse Hürde.
    Ich auch

    Und ich habe keine einzige Urkunde bei den Bundesjugendspielen errungen

    Ich freue mich über einen gelungenen Start ins lange Wochenende und darüber, dass ich bei meinem Einkaufsbummel gleich im ersten Laden 5 Pullover gekauft habe
    Geändert von Peppermintpatty (28.10.11 um 22:34:56 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #12909
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bundesjugendspiele... ... weiche von mir Satan...

    Im Sommer ging es ja noch so halbwegs, aber im Winter... mit Schwebebalken, Barren und diesem Gedöns... der reinste Horror.

    Eine habe ich mal bekommen... .aber ich glaube, nur mit Pfusch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #12910
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Wir hatten nur welche im Sommer - Horror! Und immer diese Sportskanonen, die 12,0 sec auf 100 m liefen.... furchtbar.
    Turnen, was für ein Traum dagegen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •