Seite 1616 von 3477 ErsteErste ... 616 1116 1516 1566 1606 1614 1615 1616 1617 1618 1626 1666 1716 2116 2616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,151 bis 16,160 von 34764

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #16151
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Und dein Typ ist was? Werbetussi??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #16152
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich hab mich gefreut, dass unser Urlaub sehr schön war. Hotel toll, Service toll, Hund lieb, Entspannung pur, gutes Essen. Hätte so weiter gehen können.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #16153
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Pucki, das klingt aber gut. Kannst du also mit Hund empfehlen, ja?

    Ich freue mich total, dass ich eine große Überraschung für jemanden habe. Dauert zwar noch ein paar Tage, aber ich finds voll toll, wenn man sich schon ausmalen kann, dass derjenige sich freut (und mit nichts rechnet).

  4. #16154
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Nach ZWEI WOCHEN (!!!) ist mein Bad fertig, ich habe es heute den ganzen Tag geputzt (alle Fugen mit der Zahnbürste und den Boden auf Knien ) und wieder eingeräumt und dabei alle Sachen entstaubt, jetzt bin ich total fertig aber ich freue mich, dass ich soeben zum ersten Mal geduscht habe und meine Haare wieder glänzen und nicht JEDEN TAG Handwerker kommen und erwarten, dass ich sonst kein Leben habe
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #16155
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe guuuuuuteeee Laune! Was so ein Telefonat doch alles bewirken kann!
    Sieg der Liebe!

  6. #16156
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Pucki, das klingt aber gut. Kannst du also mit Hund empfehlen, ja?
    Ich kann es absolut empfehlen. Die Zimmer, in denen der Hund erlaubt ist, haben auch einen Holzfußboden, so dass die jeden Tag richtig sauber machen können. Nur beim Frühstück (Buffet) ist der Hund nicht erlaubt, sonst auch im Restaurant und an der Bar. Da waren mehrere mit Hund. Die Hunde bekamen auch immer sofort einen Wassernapf hingestellt und waren selbstverständlich da.

    Außerdem ist es einfach toll gewesen dort. Sauber, nettes Personal, super Wellnesslandschaft. Die Umgebung ist toll zum wandern, joggen oder spazieren gehen. Allerdings ist es nichts, wenn ihr gern durch den Ort bummelt, denn das Dorf ist echt am A.... der Welt und da gibt es nicht mal einen Bäcker. Als ich durch den Nachbarort (bestehend aus zwei Straßen zwischen Wald und Feld) joggte, wurde ich angesehen wie eine fliegende Kuh. Nächstes Dorf ist Idar-Oberstein (kann ich nicht empfehlen, total hässlich, dann lieber den Weg nach Trier auf sich nehmen).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #16157
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    sonst auch im Restaurant und an der Bar. Da waren mehrere mit Hund. Die Hunde bekamen auch immer sofort einen Wassernapf hingestellt und waren selbstverständlich da.
    Das finde ich mal obertoll! Vll sollte ich meinen Eltern das mal vorschlagen, dann müssen die nicht immer nach DK
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #16158
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich freue mich auf zwei lustige Tage mit meinen ehemaligen Studienkollegen wie jedes Jahr am ersten Juliwochenende. Diesmal machen wir Regensburg unsicher
    Heute um 15:00 Uhr schubse ich meinen Smart auf die Autobahn Richtung Donaustadt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #16159
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann es absolut empfehlen. Die Zimmer, in denen der Hund erlaubt ist, haben auch einen Holzfußboden, so dass die jeden Tag richtig sauber machen können. Nur beim Frühstück (Buffet) ist der Hund nicht erlaubt, sonst auch im Restaurant und an der Bar. Da waren mehrere mit Hund. Die Hunde bekamen auch immer sofort einen Wassernapf hingestellt und waren selbstverständlich da.

    Außerdem ist es einfach toll gewesen dort. Sauber, nettes Personal, super Wellnesslandschaft. Die Umgebung ist toll zum wandern, joggen oder spazieren gehen. Allerdings ist es nichts, wenn ihr gern durch den Ort bummelt, denn das Dorf ist echt am A.... der Welt und da gibt es nicht mal einen Bäcker. Als ich durch den Nachbarort (bestehend aus zwei Straßen zwischen Wald und Feld) joggte, wurde ich angesehen wie eine fliegende Kuh. Nächstes Dorf ist Idar-Oberstein (kann ich nicht empfehlen, total hässlich, dann lieber den Weg nach Trier auf sich nehmen).

    Wo genau wart ihr denn?

  10. #16160
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das finde ich mal obertoll! Vll sollte ich meinen Eltern das mal vorschlagen, dann müssen die nicht immer nach DK
    Ich hab einige Hotels gefunden, die auch Hunde erlauben. Sonst muss man einfach fragen, denke ich. Ich finde es auch total klasse, dass die Kleine mit durfte.

    Sokari, es war das hier: http://www.hideawaykloster.de/de/hotel.html

    Hach ja, ich würd gern gleich wieder hin fahren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •