Seite 1733 von 3459 ErsteErste ... 733 1233 1633 1683 1723 1731 1732 1733 1734 1735 1743 1783 1833 2233 2733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,321 bis 17,330 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17321
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Danke

  2. #17322
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich find das total schön. Dass wir jetzt nicht mehr voneinander denken "dieser Arsch!" oder "die blöde Kuh!". Wir haben uns beide verändert. Und ich bin irgendwie richtig durcheinander, weil es so anders, versöhnlich und schön war.
    Planta, wie schön für Dich.
    Du bist auf dem Wege, erwachsen zu werden, meine Grosse *knuddel
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #17323
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Planta, wie schön für Dich.
    Du bist auf dem Wege, erwachsen zu werden, meine Grosse *knuddel
    *knuddel zurück* Du sagst es! Ich hab plötzlich das Gefühl, ENDLICH (fast) alles zu verstehen, zu durchschauen. Ich sehe mich auf einmal, wie ich damals war und könnte vor mir selbst wegrennen. Gleichzeitig wird mir aber klar, dass ich ja heute nicht mehr so bin. Sonst würde ich mich ja nicht vor mir selbst vor 2 Jahren erschrecken.
    Ich hab eben geweint. Weil ich Reue, aber auch Glück verspüre. Dass ich jetzt so viel weiter bin als damals. Ich habe ihm so viel angetan. Das tut mir so unendlich leid. Und ich schäme mich. Ich dachte immer, dass ich die arme, arme Planta bin, die doch sooo lieb ist und alle Anderen sind sooo gemein und Böse. Was für ein hirnverbrannter Mist!
    Aber trotz Allem verzeiht er mir. Das macht mich mega glücklich. Dadurch, dass er mir verzeihen kann, kann ich es wohl auch.
    Geändert von Exuser59 (25.10.12 um 19:54:28 Uhr)

  4. #17324
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    gibts überhaupt noch Karten ? ich würde echt mitkommen
    ich liiiiebe Depeche Mode, das letzte Mal war ich 18, als ich auf einem DM Konzert war
    Ich hab leider noch keine Antwort von meinem Kumpel bekommen und erreicht hab ich ihn auch nicht, um zu erfahren, welche Plätze er ergattert hat, wenn ich es weiß, kannst du ja einen Platz, wenigstens in der Nähe suchen. Außer du willst in die Arena.
    Du warst mit 18 auf einem DM-Konzert, da beneide ich dich. Fan bin ich schon seit 1984, auf die Konzerte geh ich, seit sich Dave von seiner schlimmen Phase aufgerappelt hat, also seit der Best-of-Tour, war ich jedes Mal in München dabei
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #17325
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Etwas Unglaubliches: ich kam gerade vom Arzt und wollte wieder nach Hause fahren, da höre ich, dass Jemand meinen Namen hinter mir ruft. Ich dreh mich um, da läuft mir ein Ex hinterher, bis er neben mir ist. Wir hatten uns damals im Streit getrennt, haben uns nur noch gestritten. Wir haben dann einen Kaffee getrunken und uns noch 2-3 Stunden unterhalten. Die Beziehung ist jetzt etwa 2 Jahre her, seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Es war total schön, er hat zugegeben, Fehler gemacht zu haben, es tut ihm leid. Ich sehe heute alles auch mit ganz anderen Augen und war damals unmöglich. Kindisch, zickig, hab ihm ständig Szenen gemacht wegen allen möglichen Kleinigkeiten. Das konnte ich ihm auch sagen, dass mir das heute klar ist. Er meinte, er hatte richtig Angst, nach Hause zu kommen, weil ich vielleicht wieder sauer sein könnte. *schäm*
    Ich find das total schön. Dass wir jetzt nicht mehr voneinander denken "dieser Arsch!" oder "die blöde Kuh!". Wir haben uns beide verändert. Und ich bin irgendwie richtig durcheinander, weil es so anders, versöhnlich und schön war.
    Das ist super
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #17326
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Curly
    Depeche Mode Konzert ? Wann wo wie ? ich komme mit!
    Blubber, gestern mittag gab´s noch massig Karten. Nur FOS und bestimmte Sitzplätze scheinen ausverkauft zu sein. Allerdings habe ich nicht so auf München geachtet, da es zu weit weg ist.

  7. #17327
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Endlich Wochenende! Ich werde mich einbuddeln und nicht vor die Tür gehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #17328
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Endlich Wochenende! Ich werde mich einbuddeln und nicht vor die Tür gehen
    Find ich saugeil!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #17329
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich fahre morgen früh für eine Woche nach Freiburg.

  10. #17330
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich fahre morgen früh für eine Woche nach Freiburg.
    Immobilien- und Jobsuche?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •