Seite 1736 von 3459 ErsteErste ... 736 1236 1636 1686 1726 1734 1735 1736 1737 1738 1746 1786 1836 2236 2736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,351 bis 17,360 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17351
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Danke an Alle! Hier schneit es! Bin wohl in die falsche Richtung gefahren, hehe. Sitze gemütlich in meiner Ferienwohnung und freu mich auf die Woche.
    Das klingt richtig toll, oh, wie ich das genießen würde
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #17352
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Stimmt, Bündel, ich hab' nix gekriegt
    Weiß ja gar nicht wo Du wohnst, dann kann es ja gar kein Päckchen geben

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #17353
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich hab am donnerstag die freundin eines kollegen kennengelernt... und es hat grad 'gefunkt'. also nicht im homoerotischen sinn
    sondern wir waren uns sofort sehr sympathisch und hatten den ganz abend viel zu lachen.
    heute waren wir zusammen frühstücken und haben festgestellt, die chemie stimmt auch nüchtern.
    Schön sowas Ich habe mich letztens auch über 'ne Stunde mit meiner neuen Gym-Freundin gequatscht, musste danach glatt nochmal aufwärmen

    Ich freue mich, dass unser nächstes Abenteuer Costa Rica heisst (meine FB Beauties wissen's ja schon) und in 2 Wochen los geht!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #17354
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    toll, Visi, Costa Rica da war ich auch noch nicht, steht aber auf der Liste

    ich freue mich über das wunderschöne Herbstwetter, die tolle Luft, den blauen Himmel, dass ich eine Stunde länger heute habe etc....
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #17355
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich freue mich, dass ich seit gestern endlich keine kopfschmerzen mehr habe (6 tage haben mich wirklich mürbe gemacht) und natürlich, dass nächste woche ein feiertag ist und ich am Fr auch noch frei habe und meine familie besuchen kann
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #17356
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    toll, Visi, Costa Rica da war ich auch noch nicht, steht aber auf der Liste
    Du bist herzlich eingeladen, falls du/ihr in die Ecke kommt So wie es aussieht, haben wir sogar ein Gästezimmer *Luxus*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17357
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen

    Ich freue mich, dass unser nächstes Abenteuer Costa Rica heisst (meine FB Beauties wissen's ja schon) und in 2 Wochen los geht!!
    Wow!

    Toll, Visi, da freue ich mich mit!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #17358
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke, liebe Eve
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #17359
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    @Visi, insbesondere da wir hier in Oberbayern schon Last-Christmas-Feeling haben - alles zugeschneit.

    Aber ich finds toll.

    Ich freue mich außerdem wieder einmal über meine tolle Wohnung. Gestern habe ich das erste Mal die Fußbodenheizung angeworfen - dauert zwar ein bißchen, aber nach ein paar Stunden ist es hier sooooo kuschelig warm, dass es wirklich eine wahre Freude ist. Obwohl die Wohnung bis auf das Bad über zwei Etagen völlig offen ist und ich in der oberen Etage gar nicht heize (Schlafzimmer), laufe mit warmen Füßen und fast kurzärmlig durch die Wohnung. Nix mehr mit kalten Füßen im Winter wie in den vergangenen Jahren
    Mal ganz davon abgesehen, wie genial das ist, im Bad auf warmen Fliesen zu stehen.

    Und draußen im Hauseingang haben wir auch Fußbodenheizung - wenn man draußen die Schuhe auszieht, dann kriegt man also gleich warme Füße

    Und jetzt geht es gleich ab nach draußen zum ersten Winter-Nordic-Walking.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #17360
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...dass ich nachher hoffentlich eine neue Waschmaschine bekomme (Marktsonntag, offene Geschäfte)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •