Seite 1764 von 3459 ErsteErste ... 764 1264 1664 1714 1754 1762 1763 1764 1765 1766 1774 1814 1864 2264 2764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,631 bis 17,640 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17631
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Gestern abend durfte ich mal wieder meinen Lieblingshund aufpassen - eine italienische Dogge. Sie hat mich abgelenkt, sie ist so ein liebes Tier.
    wie schön, Andrea!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #17632
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass es unserer Hunde-Omi seit einer Woche konstant gut geht
    Freut mich sehr
    +


  3. #17633
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wundäääär gibt es immääääär wiehiiiiedääääär...träller....
    ich bin hin-und hergerissen zwischen Freude und *augenbrauenhochzieh* ah, kann das wirklich sein??!! schau mer mal

  4. #17634
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Lass dich überraschen...

    Ich bin im Moment auch sehr froh, dass nach der letzten sehr durchwachsenen Woche mit Schnurri nun alles wieder passabel ist. Er spricht wieder , er frisst wieder und ansonsten scheint es ihm auch ganz gut zu gehen. Heute Nachmittag müssen wir nochmal zur Kontrolle zum TA und zum Krallen schneiden. Das kann mir wieder was geben, da ist die ganze Praxis mit beschäftigt. Aber ihm wachsen 2 Krallen rund, wie mir gestern aufgefallen ist und das kann ich nicht alleine händeln. Vielleicht nur unter Einsatz meines Lebens
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #17635
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Oh schön, Mayan, freue mich, dass es Deinem Schnurri wieder gut geht. Solange sie plappern

    Unser Kater lässt sich die Krallen anstandslos kürzen. Sitzt völlig ruhig da Als wäre er bei der Pediküre
    Viel Erfolg in der Praxis dann mal

  6. #17636
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich freue mich immer noch ganz simpel über meine neue Waschmaschine.
    Mir war nie bewusst, dass Waschmaschine nicht gleich Waschmaschine ist und dass es Waschmaschinen gibt, die mehr können.
    Richtig sauber waschen, nämlich Und ich hab ne Ladung Wollpullis drin gewaschen, toll! Schonender bekomme ich es mit der Hand auch nicht hin.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17637
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wow Hopi, 17 Jahre ist für einen großen Hund aber tatsächlich ein gesegnetes Alter! Dann hoffen wir mal, dass eure Hundeoma noch eine schöne Zeit hat!

    @ kadsana

    Krallenschneiden ist hier ganz schlimm Ich darf noch nicht mal seine Pfötchen berühren, dann geht das Trara schon los. Ich wäre froh, er würde auch wie bei der Pediküre da sitzen ... schöne Vorstellung.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #17638
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    oha... noch nicht mal Pfoten anfassen??!!
    Unserer kommt sogar manchmal angetrabt, streckt die Pfote hin und möchte diese dann massiert haben, dann andere Pfote, dann trabt er wieder ab...

    Dafür haben wir hier aber den Zauber, wenn es um Medikamenten-Verabreichung geht... Heiland...

  9. #17639
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Kadsana, was für ein Traum!!! Ich finde Charlys Pfoten soooo süß und würde ihn sooo gerne immer wieder dort anfassen. Aber angucken reicht schon und -zack- kriegt man fast schon die Tatze

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #17640
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    ja, er ist in dieser Hinsicht der tollste Kater, und ja, Pfötchenmassage ist auch für das Frauchen wie Meditation, Entspannung, weil er ziemlich direkt seinen Motor anschmeißt und selbst wie in Trance ist... Total niedlich.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •