Seite 1792 von 3458 ErsteErste ... 792 1292 1692 1742 1782 1790 1791 1792 1793 1794 1802 1842 1892 2292 2792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,911 bis 17,920 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17911
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Seit ich den Nuva Ring abgesetzt habe, ist diese schreckliche dauerhafte Fresslust weg, ich habe wieder etwas abgenommen, meine Libido kehrt zurück und ich fühl mich insgesamt besser.
    Na Hallo, das freut mich

    Ich hab mich heute über meine kleine Auszeit mit Freundinnen im Café gefreut, und über zwei nette spontane Besuche bei uns
    Geändert von CurlyGirlie (23.12.12 um 21:57:07 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #17912
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Pummelfee, das ist toll!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #17913
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Lieb von euch!
    Ich hätte ja nie gedacht, dass Hormone so eine Auswirkung haben können, das war mir auf jeden Fall ne Lektion.

  4. #17914
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Seit ich den Nuva Ring abgesetzt habe, ist diese schreckliche dauerhafte Fresslust weg, ich habe wieder etwas abgenommen, meine Libido kehrt zurück und ich fühl mich insgesamt besser.
    Bei meiner Freundin war es genauso. Sie nimmt jetzt so Pflaster und ist total zufrieden!


    Ich freue mich auf die Bescherung heute Abend, meine Mami freut sich immer so süß Und zwar genauso wie ich Wir hüpfen immer *oinkoink*
    Meine Geschenke habe ich schon alle aber ich finde andere beschenken eh viel cooler, besonders da ich für meine Mama 15 Geschenke und für meinen Freund 6 habe *chakka*
    Geändert von NuMetalBuechse (24.12.12 um 13:39:29 Uhr) Grund: nicht nachgedacht^^
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #17915
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich freu mich, dass ich vergessen habe bei meinem Ciaté -Adventskalender zwei Türchen zu öffnen, he he...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #17916
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich freue mich sehr über die liebe PN einer ganz tollen Beauty,
    die sich so sehr freut über einen geschenkten Nagellack .
    Bei sowas wird mir immer ganz warm ums Herz.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #17917
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Lieb von euch!
    Ich hätte ja nie gedacht, dass Hormone so eine Auswirkung haben können, das war mir auf jeden Fall ne Lektion.
    Doch, die sind da konsequent

    Alles Gute, freut mich für dich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #17918
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,992
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Lieb von euch!
    Ich hätte ja nie gedacht, dass Hormone so eine Auswirkung haben können, das war mir auf jeden Fall ne Lektion.
    oh ja, das haben sie. Leider sind sich dessen viele Frauen gar nicht bewusst, weil sie oft schon in Teenie-Jahren damit anfangen und gar nix anderes kennen. Insbesondere auch was die Libido angeht

    Ich hab auch ein paar Jahre die Pille genommen, den Nuvaring hatte ich auch mal. Obwohl der ja als sehr verträglich gilt, hatte ich bei dem mehr NW als mit der Pille. Sei froh, dass Du ihn los bist
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #17919
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mein kleiner Bär sitzt draußen und denkt, es ist Frühling Die Sonne kommt heraus, die Vögeln zwitschern... irgendwas ist da zu Weihnachten definitiv verkehrt gelaufen.

    Aber ist die Katze glücklich, bin ich es auch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #17920
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Ich freue mich, dass unser Last Minute Tannenbaum so schön und wohlgeraten ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •