Seite 1841 von 3459 ErsteErste ... 841 1341 1741 1791 1831 1839 1840 1841 1842 1843 1851 1891 1941 2341 2841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,401 bis 18,410 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18401
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich werde den Tag nie vergessen, wann ich den Führerschein gemacht habe. 03.10. 1988. Es war der Todestag von Franz Josef Strauß. Als die Prüfungsfahrt begann, kam die Meldung gerade im Radio und dann haben sich der Fahrlehrer und Prüfer so angeregt darüber unterhalten, dass sie gar nicht mehr auf mich geachtet haben *puh* Und jetzt ist es der Tag der deutschen Einheit
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #18402
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich vergesse es auch nicht, war der 11.11. *interessiertbestimmtJEDEN*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #18403
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich vergesse es auch nicht, war der 11.11. *interessiertbestimmtJEDEN*
    Das Datum hätte ich mir auch besser merken können, als den 23.1.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #18404
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Bei mir ist es der 27.12.2001. Das war das besch**** Weihnachten ever

  5. #18405
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich weiß nur, dass ich da in der Schule erst blau gemacht habe (war ja aber erlaubt, deswegen zu fehlen) und meine Lehrerin, als ich nach der Prüfung wieder in den Unterricht kam, nach Hause geschickt hat mit den Worten: "Jetzt gehen sie aber mal feiern!"
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #18406
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Hahaha, das klingt nach meinem Vater. Der hat bei meiner Verlobung vor Kurzem auch geheult wie ein Schlosshund, und konnte gar nicht einsehen, dass ich ja schon sooo groß geworden bin.
    Oh wie süss *tränchenwegwisch*!

    Ich freu mich, dass ich gleich den Schlüssel für unsere neue Wohnung abholen kann. Die Sonne scheint, perfekt also um die neue Terrasse noch einmal richtig zu begutachten und auf den See zu schielen .
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #18407
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass ich da in der Schule erst blau gemacht habe (war ja aber erlaubt, deswegen zu fehlen) und meine Lehrerin, als ich nach der Prüfung wieder in den Unterricht kam, nach Hause geschickt hat mit den Worten: "Jetzt gehen sie aber mal feiern!"
    Das ist ja süß!! Meine Prüfung war nachmittags und ich habe geheult wie ein Schloßhund, war nämlich meine 2. und das ging so langsam ins Geld
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18408
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,761
    Herzlichen Glückwunsch Spatzeline! Die Daumen für morgen sind gedrückt!

  9. #18409
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Pucki, das ist nun mal so.
    Ich habe auch alle zwar unnötigen, aber wichtigen Daten im Kopf und kommentiere die *schäm
    Sag mal, findest Du das peinlich von einer Mama? Nicht das meine Tochter das auch denkt und nüscht sagt.
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nee, nicht peinlich, einfach lustig. Weil ich die Daten halt so gar nicht mehr im Kopf habe und meine Mutter sowas alles noch weiß. Wann ich Abi geschrieben hab, wann Abiball war, wann ich wo im Urlaub war früher und wann ich meinen Führerschein gemacht hab... Ich weiß das alles gar nicht mehr genau (also wann das war) und kann immer nur grob den Monat nennen.
    Manchmal weiß man das erst viel später zu schätzen. Ihr glaubt gar nicht wie oft meine Schwester und ich über Daten und Ereignisse und ähnliches diskutieren und dabei sagen "Mama hätte das jetzt gewusst".

  10. #18410
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Bei mir war es der 16.01.1986. Im Tiefschnee. Es war ein harter Winter und ich habe alle meine Fahrten im Schnee, bei Glatteis und Schneegestöber machen dürfen, auch Nachfahrten.

    Ich freu mich, weil ich gerade mit einem lieben Menschen fast 2 Stunden im Schnee unterwegs war. Und mit den Hundilis... das war sooo schön
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •