Seite 1894 von 3459 ErsteErste ... 894 1394 1794 1844 1884 1892 1893 1894 1895 1896 1904 1944 1994 2394 2894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,931 bis 18,940 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18931
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Toll, da freu ich mich mit Hast du dir auch redlich verdient!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #18932
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    *Knutschknutsch*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #18933
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die Belohnung hast Du Dir verdient. Gefällt mir übrigens!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #18934
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mich nervt bei O2 auch das ständige Netzproblem und darüberhinaus die penetrante Werbung durch Anrufe und SMS. Inzwischen sind viele meiner Freunde und Familienangehörigen zur Telekom gewechselt, so dass es jetzt eigentlich Sinn macht auch dahin zu folgen (dachte ich). Ich habe ein iPhone, brauche also eine Datenflat. Außerdem hätte ich gerne die Anrufe innerhalb des eigenen Netzes frei und ich wünsche mir wieder eine Festnetzflat. SMS sind mir wurscht, die schreibe ich eh kaum noch. Festnetznummer brauche ich auch nicht.
    Das kostet mich bei der Telekom anscheinend um die 40 € und das ist echt zu viel!
    Bei Base und bei Simyo (E-Plus) gibt es Internet, All Net -und Festnetzflat für 30 € im Monat. Bei O2 nun seit dem 1.März auch.
    Hi Purzel,
    wieviele Inklusiv-Minuten benoetigst du denn? Und brauchst du wirklich eine Datenflat - die stell ich mir mit 1GB vor - oder langen dir ca. 200 bis 300 (die Drosselung danach merkt man normalerweise nicht), sprich: wie haeufig nutzt du 3G denn?

    Ich bekam nie Anrufe etc von o2, by the way.. Als die meinen Vertrag umgestellt haben, hab ich mit denen telefoniert versi, war wohl aber nicht "boese" genug zu denen, mir wurde naemlich nix guenstigeres angeboten *grummel*
    There's always money in the banana stand.

  5. #18935
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich freu mich so, dass mein Kind gestern den ganzen Tag keine Windel um hatte und sich selber wie verrückt gefreut hat und jedesmal jubelnd uf der Toilette saß ! Das war so niedlich !

  6. #18936
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Hi Purzel,
    wieviele Inklusiv-Minuten benoetigst du denn? Und brauchst du wirklich eine Datenflat - die stell ich mir mit 1GB vor - oder langen dir ca. 200 bis 300 (die Drosselung danach merkt man normalerweise nicht), sprich: wie haeufig nutzt du 3G denn?

    Ich bekam nie Anrufe etc von o2, by the way.. Als die meinen Vertrag umgestellt haben, hab ich mit denen telefoniert versi, war wohl aber nicht "boese" genug zu denen, mir wurde naemlich nix guenstigeres angeboten *grummel*
    Achso, falscher Ausdruck 300 MB könnten mir wohl reichen (momentan habe ich 500)
    Tja, wieviele Inklusivminuten ist eine gute Frage. Es gibt Monate da telefoniere ich mehr und welche da telefoniere ich gar nicht. Und ich hasse es meine Ausgaben nicht planen zu können, daher halt am liebsten eine Flatrate für eigenes Netz und Festnetz.
    Wenn ich mir Deinen Tarif anschaue mit 120 Inklusivminuten für 27 € und dann sehe, dass ich bei Base für 30 € Flatrates für alle Netze habe, dann fällt die Telekom quasi hinten runter. Bis vor zwei Jahren war ich auch schon bei Base und hatte so gut wie nie Netzprobleme, ich hoffe dass wird sich nicht verschlechtert haben. Wobei, schlechter als mit O2 kann es eigentlich nicht werden.

    Ich hatte alle paar Wochen Anrufe von O2, habe mehrmals darum gebeten einzutragen, dass ich das nicht möchte, haben die sich aber nie daran gehalten. Werbe -SMS hatte ich mehrmals täglich. Nachdem ich gekündigt habe ging richtig Terror los und da bin ich dann laut und ausfallend geworden. Seit dem habe ich Ruhe, allerdings kann ich auch keine Daten und Rechnungen mehr online abrufen. Da steht jetzt "auf ihren Wunsch sind die Daten im Internet nicht freigeben". Die sind wirklich zu blöd um aus dem Bus zu winken oder sie glauben mich dadurch unter den Druck setzen zu können, dass ich noch mal anrufen. Aber das hat nicht geklappt, ich habe die 3 Monate auch so durchgehalten. Nur muss in den nächsten 3 Wochen etwas Neues her.

  7. #18937
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich freu mich das meine kleine gerade brav schläft und ich endlich mal wieder Zeit für Yoga hatte. Herrlich!

  8. #18938
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    ach Maja, ist es endlich soweit gewesen, ich hab das total verpasst sorry, ich schau nie in die Mutter-Threads rein.

    Alles Liebe und Gute für euch, Namaste!

  9. #18939
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    10 Jahre sind wir jetzt zusammen und ich werde den halben Tag mit Nachrichten bombardiert, wie sehr ich ihm im Skiurlaub fehle und er sich auf zuhause freut *herzchenmal*
    Ich weiß, etwas kindisch, aber süß.

  10. #18940
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Oh dee, wie schön *herzchenmal*.

    Ich finde es nicht kindisch, sondern schlicht und einfach schön.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •