Seite 1940 von 3459 ErsteErste ... 940 1440 1840 1890 1930 1938 1939 1940 1941 1942 1950 1990 2040 2440 2940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,391 bis 19,400 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #19391
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Über die Hilfsbereitschaft von jungen Leuten.

    Ich war heute auf dem Weg nach K, noch schnell an die Tanke auf dem platten Land und: mein Tankdeckel ging nicht mehr auf

    Kamen an die Zapfsäule neben mir 2 Autos mit insgesamt 8 jungen Männern... vielleicht so im Alter zwischen 16 und 19. Ich habe gefragt, ob sie mir helfen können. Sofort großes Trara, Auto von vorne bis hinten untersucht, Handbuch rausgeholt. Sie haben wirklich nichts unversucht gelassen und nach einer halben Stunde intensiven Studiums des gesamten Autos haben sie den Tankdeckel über den Kofferraum aufbekommen

    Die Jungs waren so nett und so cool und es war witzig, obwohl es wirklich blöd war, dass der Tankdeckel nicht aufging und mein Termin sich quasi dahin raffte.

    Zum guten Schluß habe ich dann vollgetankt, habe den Jungs einen Zwanni für nen Kasten Kölsch in die Hand gedrückt und unter großem Hallo und Winken wurde ich verabschiedet.

    Da sag mal einer was über unsere Jugend!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #19392
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mich letzte Woche auch über junge Leute gefreut, und zwar im Bus, wo man sich sonst ja gerne mal ärgert.

    In meinem Wohnquartier befindet sich die Pädagogische Hochschule.
    Entsprechend ist der Bus oft sehr gut gefüllt mit Studenten/innen.
    So auch letzten Donnerstag, als ich am späteren Nachmittag noch mit dem Bus in die Stadt fuhr.

    Die jungen Leute kamen offenbar direkt aus dem Musik/Gesangsunterricht und boten mir und den anderen Fahrgästen eine gutgelaunte Auswahl aus Schlagern, klassischen Liedern und jazzigen Stücken.
    Sie sangen jeweils ein paar Takte oder eine Strophe, wechselten fast übergangslos ins nächste Stück und dies auf absolut hohem Niveau.

    Der ganze Bus hörte und wippte gutgelaunt mit, ich fand es toll!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #19393
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Über meinen ehemaligen Klassenlehrer- mittlerweile Direx an der Schule wo ich jetzt den Pausenverkauf mache.
    Läuft er heute an mir vorbei und ruft ganz freundlich "Grüß dich", ich natürlich "Hallo, Herr XY"
    Bleibt er stehn und meint, er wüsste gar nicht, wie ich mittlerweile mit Familiennamen heiße, den hab ich ihm dann genannt aber gleich dazu gesagt, dass sich ja mein Vorname nicht geändert hat, und den weiß er ja noch. Da lachte er und meinte, "Ok, aber dann bin ich ab heut für dich der Hans"...

  4. #19394
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sehr schöne Geschichten, Tommasina und Spatzeline!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #19395
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    ...über einen erfreulichen Termin im Krankenhaus und einen tollen Genesungsfortschritt, hurra!

  6. #19396
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wie jedes Jahr:
    Über die Ankunft der Mauersegler
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #19397
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es gibt wieder gute Nachrichten aus dem Tierheim hier: Zwei Senioren die jetzt schon 2 Jahre warten mussten, sind endlich vermittelt und das sogar zusammen Die zwei Zwerge sind >13 Jahre alt, er taub & blind, sie herzkrank, zahnlos, fast-blind und ein bisschen komisch riechend
    Aber beide zuckersüß und ich freue mich so für sie!

    Mein persönlicher Liebling wird wohl nie vermittelt werden... Aber ich genieße es so richtig mit dem alten Sturkopf gassi zu gehen und an guten Tagen wie heute will er nicht mal Leute zerfleischen sondern einfach nur kuscheln^^
    Da es eh viel zu warm war für eine große Runde (schwarzes Plüschfell) haben wir uns einfach nach einer kleinen Runde ein bisschen zusammen hingesetzt, das liebt er

  8. #19398
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Morgen Letter Arbeitstag vorm Urlaub
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19399
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Morgen Letter Arbeitstag vorm Urlaub
    Bei mir übermorgen

    Ich freue mich gerade über Borussia Dortmund und deren 4:1-Führung. Gestern die Bayern und heute Dortmund - das sieht doch wirklich gut aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #19400
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Anzeige
    Hauptsache, die Spanier kriegen ordentlich Lack
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •