Seite 1947 von 3459 ErsteErste ... 947 1447 1847 1897 1937 1945 1946 1947 1948 1949 1957 1997 2047 2447 2947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,461 bis 19,470 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #19461
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Über mein neues Smartphone Gabs zur Vertragsverlängerung dazu und es ist einfach toll, wenn auch etwas unhandlich im Vergleich zu meinem süßen, kleinen Galaxy Ace
    Dafür ist es schneller und ich kann endlich Pocket Frogs spielen

    Ändert zwar nix dran, dass wahrscheinlich weiterhin jeder 13-jährige im Zug ein doppelt so teures, moderneres Handy hat, aber damit kann ich leben.

  2. #19462
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ändert zwar nix dran, dass wahrscheinlich weiterhin jeder 13-jährige im Zug ein doppelt so teures, moderneres Handy hat, aber damit kann ich leben.
    Also wenns danach ginge....ich hab nicht mal ein Smartphone


    Ich freue mich heute über den schönen Tag, die gestern schon geputzte Wohnung, dass ich mich heute morgen um 8 aus dem Bett gequält habe um Joggen zu gehen und dass ich mich später noch mit einer Freundin zum Eis essen treffe.
    __________


  3. #19463
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir fällt das nur immer wieder auf... Ich hab von meinen Eltern immer relativ viel bekommen, zwar logischerweise längst nicht alles was ein Kind/Teenager so haben kann, aber ich war gut versorgt. Trotzdem kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass meine Eltern mir ein Handy gekauft hätten, das >400€ kostet
    Und heute sehe ich praktisch keinen Jugendlichen OHNE so ein Handy. Ich könnte mir das nicht leisten

    Brauche ich aber auch nicht zum glücklich sein. Okay, die kommenden 3 Monate werde ich auf Internet auf dem Handy verzichten müssen (bin dann in Frankreich), das wird dann einfach eine Umstellung, da ich sehr, sehr viel mit meiner besten Freundin schreibe und das dann nicht geht

    Ich hätte mir dieses Handy wohl auch nicht geholt, wenn ich es hätte bezahlen müssen, hatte die Wahl ein S3 mini für 130€ zu nehmen, das hätte ich richtig toll gefunden, aber neee, das ist es mir nicht wert.
    Geändert von Mad Hatter (05.05.13 um 13:49:08 Uhr)

  4. #19464
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    ich freue mich, dass ich heute früh schon Aquajoggen war, schon 2 Maschinen Wäsche durchgejagd habe und dann hat Mutti für ihren Chor noch 20 Poriotnen Krtoffelsuppe (5 kg Kartoffeln) gekocht, damit bei der Chorfahrt am ersten Abend alle was Warmes zu Essen kriegen

    Jetzt ist Abhängen auf der Terrasse dran ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #19465
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab mich gefreut, dass der Antrag für die weitere Schulbetreuung meines Sohnes ganz unbürokratisch bearbeitet und in Rekordzeit bewilligt wurde.

  6. #19466
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefreut, dass der Antrag für die weitere Schulbetreuung meines Sohnes ganz unbürokratisch bearbeitet und in Rekordzeit bewilligt wurde.
    Das ist toll, Glückwunsch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #19467
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    über das tolle, tolle Wetter heute! ich hab sogar einen Sonnenbrand bekommen, was jetzt weniger toll ist, aber mir geht es so viel besser, wenn die Sonne scheint
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #19468
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe mich über den schönen ausflug gefreut, den wir heute gemacht haben und danach haben wir mit unseren lieben haus-mitbewohnern gegrillt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #19469
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich hatte einen wunderschönen Tag! Wir hatten Jahrestag und haben gestern schon lecker reingegessen und heute haben wir eine herrliche Radtour in wundervoller Natur gemacht und waren dann noch ganz romantisch beim Italiener. Und tolle Sachen habe ich bekommen. Bücher, nen Pieper Gutschein und rote Rosen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #19470
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen wunderschönen Tag! Wir hatten Jahrestag und haben gestern schon lecker reingegessen und heute haben wir eine herrliche Radtour in wundervoller Natur gemacht und waren dann noch ganz romantisch beim Italiener. Und tolle Sachen habe ich bekommen. Bücher, nen Pieper Gutschein und rote Rosen
    Buendel! Du hast noch einen anderen neben mir!

    Ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •