Seite 1994 von 3458 ErsteErste ... 994 1494 1894 1944 1984 1992 1993 1994 1995 1996 2004 2044 2094 2494 2994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,931 bis 19,940 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #19931
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist ein Held! Er hat todesmutig für mich ein ganzes Spinnennest mit unzähligen Spinnen vernichtet (die tierliebhaber mögen mir verzeihen). Mich schüttelt es jetzt noch.
    Apropos schütteln, ich hätte meiner Tochter nie sagen sollen, nein falsch, es anders begründen sollen, warum ich es nicht so toll finde, wenn sie Nacktschnecken streichelt. Ich hab ihr nämlich gesagt, neiiiiin, nicht anfassen, die haben kein Haus (ich wollte ihr nicht sagen, dass ich die abgrundtief hässlich und eklig finde) ! Und seitdem schleppt sie regelmäßig Nacktschnecken ins Haus, damit sie jetzt endlich ein Zuhause haben *bah*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #19932
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Uaaaah, Curly! Aber irgendwie auch goldig

  3. #19933
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh Curly, süüüß

  4. #19934
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Uaaaah, Curly! Aber irgendwie auch goldig
    Irgendwie schon. Die ersten Schnecken hat sie ja in ihr Spielhaus draußen verfrachtet, aber inzwischen befindet sie es für zu kalt für die arme Schnecken.

    Na ja gut, es ist bestimmt nur eine Phase und ich hab die Einweghandschuhe gerade immer griffbereit
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #19935
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich freu mich, dass ich grad bei Männern so gut ankomme (meinen Mann freut das allerdings nicht ) und schöne Komplimente bekommen habe Ist gut für die Seele! Ausserdem habe ich ENDLICH zwei Teilzeitjobs in Aussicht (wäre mir sogar lieber als ein Vollzeitjob, glaube ich) und ich bekomme hoffentlich nächste Woche Bescheid, ob es geklappt hat!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #19936
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    [QUOTE=Visi;3420063]Ich freu mich, dass ich grad bei Männern so gut ankomme (meinen Mann freut das allerdings nicht ) Manchmal braucht man das...es freut mich für dich!

  7. #19937
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Verdammt, da komm ich auch her, echt jetzt! Ist es einer meiner zahlreichen Cousins?
    Curly...vielleicht wären wir mal fast verwandt geworden

  8. #19938
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Apropos schütteln, ich hätte meiner Tochter nie sagen sollen, nein falsch, es anders begründen sollen, warum ich es nicht so toll finde, wenn sie Nacktschnecken streichelt. Ich hab ihr nämlich gesagt, neiiiiin, nicht anfassen, die haben kein Haus (ich wollte ihr nicht sagen, dass ich die abgrundtief hässlich und eklig finde) ! Und seitdem schleppt sie regelmäßig Nacktschnecken ins Haus, damit sie jetzt endlich ein Zuhause haben *bah*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #19939
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass ich grad bei Männern so gut ankomme (meinen Mann freut das allerdings nicht ) und schöne Komplimente bekommen habe Ist gut für die Seele! Ausserdem habe ich ENDLICH zwei Teilzeitjobs in Aussicht (wäre mir sogar lieber als ein Vollzeitjob, glaube ich) und ich bekomme hoffentlich nächste Woche Bescheid, ob es geklappt hat!!
    Heeeeeyyy!!! Olé oléeee Ich hingegen befinde mich in der Form und Blüte meines Lebens und keine Verehrer ist Sicht, huaaa
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #19940
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist ein Held! Er hat todesmutig für mich ein ganzes Spinnennest mit unzähligen Spinnen vernichtet (die tierliebhaber mögen mir verzeihen). Mich schüttelt es jetzt noch.
    meiner übrigens auch gerade wir haben ja immer noch diese Riesenweberknechte auf der Terrasse, kannst du dich noch erinnern? sind aber weniger geworden.
    Die rotten sich aber immer noch in ekelhaften Haufen an der Wand zusammen und ich kann die echt nicht ertragen (normalerweise wird hier nichts einfach so getötet...), aber abends fangen die an rumzulaufen *schauder* und die sind soo riesig

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •