Seite 2028 von 3444 ErsteErste ... 1028 1528 1928 1978 2018 2026 2027 2028 2029 2030 2038 2078 2128 2528 3028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,271 bis 20,280 von 34432

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #20271
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    die Schweiz ist soo schön, allerdings leider auch soo teuer
    Ich würde so gerne mal wieder in den Tessin, da war ich als Kind oft und es ist so wunderschön da, ich kann mich komischerweise noch genau an die Gerüche erinnern. Aber die Preise sind leider wirklich zu arg und das hält mich von einem Urlaub dort auch etwas ab.

    Zürich find ich auch wunderschön und ich liebe die Schweizer, es sind so nette und höfliche Menschen finde ich, immer mal Zeit für ein Schwätzchen und etwas Smalltalk, selbst im hektischen Business.

  2. #20272
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ihr seid lieb, danke! Und ich freu mich, dass euch der Blog gefällt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Eine oder Andere mal zu Besuch kommen würde. Falls jemand mal in Zürich sein sollte, lasst es mich wissen. Leider ist die Schweiz wirklich nicht billig, freuen würde ich mich natürlich und es gibt wirklich schöne Flecken.

    Das Tessin sowieso. Dort habe ich die Sommer meiner Kibdheit verbracht. Leider haben meine Eltern das dortige Haus meiner Großeltern verkauft. Dann natürlich die Berge. Sommer wie Winter ist es dort schön. Da geh ich eben immer nach Arosa. Aber auch Städte wie z.B. Zürich, Basel, Genf sind sehr sehenswert. Und da die Schweiz so klein ist, kann man in einer Woche so einiges sehen.

  3. #20273
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ihr seid lieb, danke! Und ich freu mich, dass euch der Blog gefällt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Eine oder Andere mal zu Besuch kommen würde. Falls jemand mal in Zürich sein sollte, lasst es mich wissen. Leider ist die Schweiz wirklich nicht billig, freuen würde ich mich natürlich und es gibt wirklich schöne Flecken.

    Das Tessin sowieso. Dort habe ich die Sommer meiner Kibdheit verbracht. Leider haben meine Eltern das dortige Haus meiner Großeltern verkauft. Dann natürlich die Berge. Sommer wie Winter ist es dort schön. Da geh ich eben immer nach Arosa. Aber auch Städte wie z.B. Zürich, Basel, Genf sind sehr sehenswert. Und da die Schweiz so klein ist, kann man in einer Woche so einiges sehen.
    Webung gemeldet
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #20274
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Miss CNB, deine Arosafotos sind der Hammer, Postkarten sind ein Witz dagegen, wirklich! Tolle Fotos! Dein Blog ist gleich mal abonniert.
    Geändert von Tromsöchen (03.08.13 um 18:33:13 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #20275
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich bin gerade SEHR glücklich, dass die Geburtstagsparty von unserem Nachbarjungen untendrunter wesentlich humaner auszufallen scheint als letztes und vorletztes Jahr
    Will mir nämlich einen gemütlichen Abend allein machen und letztes Jahr war da echt eine Höllenlautstärke, mit Turntables und - das schlimmste - so Ballermannmusik inklusive Gegröle

    Momentan ist ein bisschen lautere Musik, die grillen und lachen, ich hoffe es bleibt so
    Sind ja auch sehr nett diese Nachbarn und wir feiern ja auch mal gerne, so ist es ja nicht... mir würde es auch nicht im Traum einfallen, mich da zu beschweren.

  6. #20276
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Über ein sehr schönes Grillerchen mit der ganzen Familie mit Schwimmen, Federball, Fussball, lecker Essen, eingeschlafenen Kindern - das ganze Programm eben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #20277
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oh, ich hab mich zu früh gefreut...
    Disco-Pogo, klingelingeling das ist der Text von dem, was hier gerade dröhnt, Hilfe

  8. #20278
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Miss CNB, deine Arosafotos sind der Hammer, Postkarten sind ein Witz dagegen, wirklich! Tolle Fotos! Dein Blog ist gleich mal abonniert.
    Oh, danke Tromsi! Ich freu mich.

    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Webung gemeldet
    Du bist doch nur neidisch, dass die Schweiz gerade so gut wegkommt und nicht über Österreich diskutiert wird.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #20279
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir waren gestern zu einer saugeilen Party eingeladen. Die Gastgeber haben sich so viel Mühe gegeben inkl. Einer tollen Liveband, Grillmeister und Bedienung. Was mir unangenehm war: ich bin von etwas weniger formellem ausgegangen, sodass sich unser Mitbringsel auf etwas Alkoholisches beschränkte, ziemlich simpel. Hätte ich gewusst, was dahinter steckt, hätte ich schon etwas mehr besorgt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20280
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Carrie, schick doch noch eine Aufmerksamkeit als Danke hinterher, ein netter Strauß per Fleurop oder was anderes.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •