Seite 207 von 3459 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2061
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Das Teil sieht klasse aus, ich seh Dich schon vor mir damit auf High Heels durch die Stadt stöckeln Wenn meins mal kaputt ist oder seine Dienste erledigt hat , leg ich mir dasselbe zu!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2062
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Achja: Das der Maler am Donnerstag fertig wird, dass der Fliesenleger es gar nicht schlimm findet nochmal zu kommen um noch 2 Reihen zu fliesen (weil die neue Küche doch zu schmal ist *pein*) und das der Umzugsheini mir meine ganzen alten Elektrogeräte auf den Umzugspreis anrechnet *jubel*

    Manchmal ist es doch hilfreich eine alleinlebende Frau zu sein - wenn man sich tagein-tagaus um alles selber kümmern muss, tut es ganz gut, wenn man sich in diesen handwerklichen Dingen mal dumm stellen kann
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #2063
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich freue mich und bin glücklich weil ich alles was ich von Herzen liebe um mich habe
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #2064
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Das meine Bindehautentzündung ( = Hitze + Klimaanlage + Ventilator ) endlich weg ist oder fast weg ist, ich keine "Klüsen" mehr hab und bald wieder Linsen tragen + Augenschminken kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2065
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich freu mich, das ich letztendlich meine Angst besiegt habe, und einer Spinne erfolgreich den Kampf angesagt ,und besiegt habe und über ein Überraschungspäck einer lieben Beauty hier *kntuschi*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #2066
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,622
    Dass Schatzi mich heute spontan zu RBR entführt hat und ich zwei wunderschöne Puder und ein e/s Duo für -50% erstanden habe UND es das Wolkenmeer noch dazu geschenkt gab!

    Crazy, nochmal dicken Knutscher für den Tipp, es war echt noch einiges da in der Schublade!

  7. #2067
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, das ich letztendlich meine Angst besiegt habe, und einer Spinne erfolgreich den Kampf angesagt ,und besiegt habe und über ein Überraschungspäck einer lieben Beauty hier *kntuschi*
    *knutschzurück*

    ich hab mich heute gefreut, dass mein Kater sein Geschenk zu seinem 1. Geburtstag sehr mochte
    ...if it's meant to be, it will happen...

  8. #2068
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ...dass meine Mutter endlich aus dem Krankenhaus gekommen ist
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #2069
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    ...dass meine Mutter endlich aus dem Krankenhaus gekommen ist
    Wie schön, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung für Deine Mutter!

    Und ich freue mich ohne Blödsinn gerade auch so richtig aufrichtig für jerry & ihren Kater.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #2070
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich weiß nicht wieso, aber ist ja auch egal, warum, aber ich bin diese Woche einfach rundherum glücklich & zufrieden!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •