Seite 2112 von 3453 ErsteErste ... 1112 1612 2012 2062 2102 2110 2111 2112 2113 2114 2122 2162 2212 2612 3112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,111 bis 21,120 von 34526

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #21111
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Bei uns sind auch alle Altersklassen in einer Gruppe.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #21112
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Jubi, das ist verschieden. Manche haben ein "offenes Konzept", da ist es so, dass die Altersgruppen sich mischen. In so einem ist unser Sohn auch.
    In manchen sind die Kinder alle immer mit gleichaltrigen und denselben Kindern zusammen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #21113
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Aha, danke.
    Damals...vor gefühlten 1000 Jahren.....als unser ältester Sohn in den Kindergarten kam, war er in einer Gruppe mit lauter gleichaltrigen. Beim zweiten Sohn war dann schon umgestellt auf gemischte Gruppen. Die Leiterin sagte mir damals, dass diese gleichaltrigen Gruppen total veraltert wären.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #21114
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ach, ich freu mich gerade so, mein Herz ist ganz warm <3

    Schon seit einiger Zeit sehe ich Abends immer im Haus schräg gegenüber, dass du jungen Leute, die dort wohnen, ein Baby wickeln. Und der Vater spielt immer mit ihm und die Eltern nehmen sich dann immer in dem Arm... ich schaue so gerne mal ins Fenster gegenüber. Ich wunderte mich etwas, weil ich sie gar nicht schwanger gesehen habe, aber ich renn ja sowieso immer mit meinen Gedanken woanders durch die Gegend

    Gerade waren meine Nachbarinnen hier und haben Geld gesammelt...für das Baby... ein kleines Mädchen....

    Sie haben es adoptiert <3 <3 sie ist knapp 3 Monate alt. Ist das nicht schön? So nette Leute, schönes kleines Haus und jetzt wird ein süßer Spatz ein wunderbares Heim haben. Und die stolzen Omi und Opi wohnen auch mit im Haus.

    Ich habe echt gerade erst mal ein Stück geheult... so ein kleines Wunder... genau gegenüber.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #21115
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,447
    das ist wirklich schön

    ich bin so glücklich gerade, weil ich endlich beim Friseur war, ich sah echt verboten aus... und heute ist es besonders gut gelungen.

    Leider macht mein friseurladen dicht *heul* der tollste Laden, in dem ich jemals war. Glück im Unglück ist aber, dass "mein" Friseur dort sich jetzt selbständig macht und ich natürlich zu ihm wandere.

  6. #21116
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Mayan: Das klingt wirklich schön!

    Ich freue mich (noch immer!) über ein tolles Überraschungspaket von einer seeehr liebe Beauty, das ich vor 2 Tagen bekommen habe! So wundervolle Sachen waren im Paket und ich freu mich wie Bolle!

  7. #21117
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,447
    ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich ja etwas komisch, aber wenn ich einen Kinderwunsch gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch lieber eines adoptiert... es gibt so viele Kinder, die sich über eine Familie freuen würden bzw. eine Chance bekommen könnten und ich persönlich hätte jetzt nicht den unbedingten Wunsch gehabt, dass es meine Gene sein müssen
    Glaube aber, dass das für die meisten so gar nicht in Frage kommt, wenn sie selbst welche bekommen können.

    So wie ich es auch besonders schön finde, wenn ich einem heimatlosen Tier ein Zuhause geben kann, wie bei unserem Kater.

  8. #21118
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    sehr schön erklärt, Nu! du bekommst eine eins mit sternchen!



    In meiner Gruppe waren Kinder zwischen 6 Monaten und 12 Jahren (ging automatisch in den Hort über) und damals war das im Umkreis totaaal unbekannt und bei der Eröffnung kamen ganz viele Reporter (mein erster Zeitungsartikel )

    Nu, Gruppe Kinderladen, Zeichen Elefant, Puppenstubenbeauftragte
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #21119
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich freue mich über unseren hochzeitstag, über meine eltern, die uns jedes jahr einen lieben brief zu diesem tag senden und über den wunderschönen ring, den mein mann mir geschenkt hat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #21120
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    ich freue mich über unseren DHL-Mann! Der hat mich heute Mittag nicht angetroffen und ist jetzt extra nochmal hier vorbei gefahren um zu schauen, ob ich jetzt da bin, damit ich das Päckchen nicht extra abholen muss!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •