Seite 2147 von 3442 ErsteErste ... 1147 1647 2047 2097 2137 2145 2146 2147 2148 2149 2157 2197 2247 2647 3147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,461 bis 21,470 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #21461
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Anzeige
    darüber, daß es Triptane gibt...
    Ich habe ja lange abgelehnt, eins zu nehmen. Habe es aber jetzt einfach mal versucht, mit einem rezeptfreien. Und, was soll ich sagen? Mein Migräneanfall ist WEG, einfach weg. Die Schmerzen werden nicht weggedrückt, wie bei Aspirin und co, sondern es ist WEG.
    Wahnsinn. Ich weiß nicht, wie oft ich die nehmen darf, dazu muß ich noch meinen Arzt befragen, aber zu wissen, daß es das gibt: was für eine Erleichterung.

  2. #21462
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Darf ich fragen, welches Präparat du eingenommen hast, Heather? Ich scheue mich auch vor der Einnahme von Triptanen, aber in letzter Zeit quälen mich leider öfters Migräneanfälle.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  3. #21463
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Ich habe Formigran genommen, 1 Tablette. Einzige Nebenwirkung bisher: mein Gesicht wird etwas warm.
    Weißt Du, ich habe eine hormonelle Migräne, bedeutet: 1 Anfall pro Monat Minimum, regelmäßig, und das zermürbt einfach auf Dauer. Anfallsdauer normalerweise drei Tage, der letzte wanderte von links nach rechts, daraus wurden dann fünf Tage. Dann bin ich einfach durch, dann kann ich nicht mehr.
    Und heute hätte ich fast geheult, als ich spürte, daß es kommt.

  4. #21464
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich hab genau das Gleiche wie du, Heather... allerdings nicht jeden Monat. und Formigran helfen bei mir dann auch recht gut, allerdings fühl ich mich dann trotzdem nicht fähig, Auto zu fahren, ich bin dann irgendwie total neben der Kappe.

  5. #21465
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Ich kann dich gut verstehen, daß kann kaum jemand nachvollziehen, der noch keinen Migräneanfall hatte. Ich bin auch jedesmal richtig krank und brauche absolute Dunkelheit. Ich habe das in letzter Zeit auch fast immer, wenn ich meine Periode habe, kann mich also auch schon darauf einstellen. Gut, daß dir das Formigran geholfen hat, das werde ich mir auch besorgen.Danke für den Tip.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  6. #21466
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Toll Heather! Ich habe meine Migräne-Festspiele um Weihnachten herum auch mit einem Imigran Nasenspray beendet. Hat den Vorteil, dass es auch wirkt, wenn der Magen nicht mehr richtig funktioniert. Ich hatte das Gefühl, es reicht nicht, den Schmerz nur durch Dolormin zu unterdrücken. Triptane greifen ja in den Hirnstoffwechsel ein.
    Seither ist Ruhe, toi, toi,toi!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #21467
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Meine Vermieter waren gerade spontan da (eigentlich mache ich ja nicht auf, aber ich dachte das wäre meine Douglas Box -.-).
    Dürfen die echt einfach so vor der Tür stehen? Ohne Voranmeldung ?? Bei uns müssen da mind. 7 Tage vorher mehrere Termine zur Auswahl gegeben werden!

  8. #21468
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Dürfen die echt einfach so vor der Tür stehen? Ohne Voranmeldung ?? Bei uns müssen da mind. 7 Tage vorher mehrere Termine zur Auswahl gegeben werden!
    Tja das wüsste ich auch gerne Ich bin 10 Minuten vorher gerade aufgestanden (Homewear, Zähne und Teint waren fertig ). Unverschämt finde ich das ja auch aber ich habe mich nicht getraut die wegzuschicken.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #21469
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Natürlich dürfen die vor der Tür stehen und klingeln, das darf jeder. Du musst sie (oder Handwerker) aber tatsächlich nicht reinlassen ohne Ankündigung. Du kannst ja gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Termin sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #21470
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich freu mich, dass ich endlich meine Traumsonnenbrille mit optischen Gläsern bekommen habe.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •