Seite 2204 von 3458 ErsteErste ... 1204 1704 2104 2154 2194 2202 2203 2204 2205 2206 2214 2254 2304 2704 3204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,031 bis 22,040 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22031
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über einen schönen Tag mit Freundinnen auf der Hansepferd Messe gefreut, und dass ich da auch CarrieAnn wiedergegeben hab. *wink* Ich hab einige Sachen für meinen Hund gefunden, und jetzt tun mir die Füße weh.
    Huhu! Hab mich auch sehr gefreut, Süße! :-*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22032
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nachdem ich ja vom letzten AG so ein dämliches Zeugnis erhalten habe, habe ich den RL des Kunden, für den ich über ein Jahr gearbeitet habe und mit dem ich mich gut verstanden habe gefragt, ob er mir eine Referenz schreiben könnte. Er hat zugesagt und zudem gefragt, was darin stehen soll! Was für´n netter Kerl! Schade, dass wir nicht mehr zusammen arbeiten. Aber ich bin soooo froh, dass er das macht!

  3. #22033
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja vom letzten AG so ein dämliches Zeugnis erhalten habe, habe ich den RL des Kunden, für den ich über ein Jahr gearbeitet habe und mit dem ich mich gut verstanden habe gefragt, ob er mir eine Referenz schreiben könnte. Er hat zugesagt und zudem gefragt, was darin stehen soll! Was für´n netter Kerl! Schade, dass wir nicht mehr zusammen arbeiten. Aber ich bin soooo froh, dass er das macht!
    Das finde ich richtig gut und mit Sicherheit in der Zukunft hilfreich bei Bewerbungen (hoffe, die brauchst Du nicht so schnell, der neue Job läuft doch gut)
    Glückwunsch dazu und zur Eigeninitiative
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #22034
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke! Ich denke auch, dass es mehr wert sein wird als das Zeugnis des AG - allein schon des Bekanntheitsgrades und der Reputation des Kunden wegen!

  5. #22035
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich freue mich und bin sehr erleichtert, dass es mir heute etwas besser geht und ich wieder unter den Lebenden bin. Nachdem ich Montag und vor allem gestern durch eine Nebenhöhlenentzündung sowas von flach gelegen habe. Mit Fieber und Schmerzen überall. Nach dem Gang zur Toilette hatte ich das Gefühl ich wäre einen Marathon gelaufen und musste mich sofort wieder hinlegen. Weiss nicht wann mich das letzte mal etwas so aus den Socken gehauen hat... jetzt kann ich zum Mindest schon wieder sitzen ohne das Gefühl zu haben gleich in Ohnmacht zu fallen

  6. #22036
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ui, bellamo! das hört sich ja schlimm an, ganz schnelle und gute besserung dir.

    eine freundin hatte vor ein paar wochen eine nebenhöhlenentzündung mit durchbruch ?! und musste fünf tage im krankenhaus bleiben. ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #22037
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Struppi, das ist wirklich eine gute Idee mit der Referenz! Ich drücke trotzdem weiter Daumen für ein anständiges Zeugnis.

    bellamo, gute Besserung! So ein Infekt kann einen wirklich umhauen. Ich merke oft, dass ich krank werde, weil ich plötzlich ganz erschöpft bin ohne ersichtlichen Grund und unbedingt früh ins Bett will etc., am nächsten Tag hab ich dann Blasenentzündung/ Erkältung etc. Der Körper sagt einem schon, wenn er Erholung braucht.

  8. #22038
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke ihr lieben

  9. #22039
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    gute Besserung, bellamo !

    freue mich über ein paar freie Tage, die brauch ich auch dringend.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #22040
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    gute Besserung!

    wir mähen gerade das erste Mal den Rasen (gerade ist Herr dee dran ) und es riecht soo gut!!
    Allerdings ist der Garten doch sehr groß, wie wir gerade feststellen
    Und ich hab mir ein tolles Ding zur Unkrautentfernung gekauft, das Teil ist der absolute Knaller und bekommt die tiefen Löwenzahnwurzeln schnell und ohne Anstrengung raus!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •