Seite 2205 von 3443 ErsteErste ... 1205 1705 2105 2155 2195 2203 2204 2205 2206 2207 2215 2255 2305 2705 3205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,041 bis 22,050 von 34422

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22041
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Anzeige
    Ich freue mich so auf die nächsten Tage. Heute abend gehen wir Hamburger essen (nein, nicht bei BK), morgen feiern wir mit Freunden im Garten, Samstag steht die nächste Feier an und am Montag fliege ich nach Stockholm und arbeite dort von Di-Do. Und am nächsten Samstag haben wir die Hütte voll und gucken mit unseren Freunden Eurovision Song Contest. Ausserdem habe ich es geschafft, die letzten Tage meinen Kleiderschrank tiptop aufzuräumen.

    Und seit gestern habe ich endlich ein Paar Jil Sander Schuhe, auf die ich schon seit knapp 10 Jahren scharf bin. Endlich habe ich sie bei ebay in meiner Grösse gefunden.
    Geändert von Medha (30.04.14 um 11:59:09 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22042
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Dee - was hast Du denn da Tolles? Ich habe eine Löwenzahnplantage zu Hause

    Ich freue mich auf 3 Tage Chorfahrt, liebe alte Freunde, lecker Essen und viel Musik
    Mal ganz was anderes ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #22043
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    das hier, ist wirklich der absolute Knaller, ich bin hin und weg! Man muss in die Löcher dann natürlich noch ein bisschen Erde und evtl. ein paar Grassamen, aber hier ist auch Löwenzahnhausen und das kann so nicht weitergehen:
    http://www.amazon.de/Fiskars-1001297...techer+fiskars

  4. #22044
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Dee, ich will dir ja nicht jede Illusion rauben, aber: Der Löwenzahn ist stärker!
    Wir haben unsere Löwenzahnwiese innerhalb von 3 Jahren fast löwenzahnfrei bekommen. Wir haben jedes Jahr die komplette Saison jedes Pflänzchen samt Wurzel ausgestochen, haben den Rasen vertikutiert, gedüngt, gemacht. Und was ist? Ich habe letztes WE 2 Stunden damit verbracht, Löwenzahn auszustechen..... Ich habe ja nichts gegen Löwenzahn, aber die verblühten Blütenstengel sehen sooo hässlich aus! Und nur deshalb will ich den Rasenmäher ja nicht anwerfen. Also wieder Stechen angesagt. Dazu haben wir gerade jede Menge Ameisenhügelchen im Rasen. Die fressen die Wurzeln, die Stellen werden braun und was siedelt sich dort als 1. an? Richtig! Löwenzahn
    Habe letztes Jahr aus lauter Verzweifelung schon Löwenzahnhonig gekocht...

    Ich habe mir heute übrigens eine Küchenmaschine gekauft. Von Silvercrest (Lidl). Habe sie schon getestet (Möhrensalat!)! Aaaah, ick froi mir! Habe mir schon ewig eine gewünscht! Mein Mann wird nachher bestimmt fragen, wie ich darauf komme und wofür wir sowas brauchen *grmpf*
    Hat jemand stichhaltige, knappe, präzise Argumente für mich?

  5. #22045
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Bitte einmal allen Löwenzahn zu mir Ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, ob man Löwenzahn wohl gezielt anpflanzen kann. Hier wächst einfach keiner im Garten und ich brauche ihn für meine Schildkröten als Futter. Darum stehe ich immer am Feldrand und werde von Radfahrern und Spaziergängern argwöhninsch beäugt, wenn ich dort "ernte". Die denken wahrscheinlich ich bin ne durchgeknallte Kräuterfrau

    Ich habe mich gestern abend gefreut, als eine Freundin und ich nach der Uni noch spontan ins Vapiano sind und den Tag bei Rosé und Oliven haben ausklingen lassen

  6. #22046
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Habe letztes Jahr aus lauter Verzweifelung schon Löwenzahnhonig gekocht...

    Ich habe mir heute übrigens eine Küchenmaschine gekauft. Von Silvercrest (Lidl). Habe sie schon getestet (Möhrensalat!)! Aaaah, ick froi mir! Habe mir schon ewig eine gewünscht! Mein Mann wird nachher bestimmt fragen, wie ich darauf komme und wofür wir sowas brauchen *grmpf*
    Hat jemand stichhaltige, knappe, präzise Argumente für mich?
    Schönheit und Gesundheit

    Löwenzahnhonig? Rezept bitte
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #22047
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich hätte bitte auch gerne eine löwenzahnblüten-lieferung hier her. hier gibt es löwenzahn nur von hundeauslaufwiesen und ich liebe löwenzahnhonig.

    Klara, ich mache meinen nach diesem rezept (ist ein bisschen aufwendig, aber ich finde ihn sehr lecker):

    http://www.biokontakte.com/artikel/e...hnhonig-rezept

    man kann ihn aber auch schon fertig kaufen, reformhaus oder märkte sind da gute anlaufstellen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #22048
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Schönheit und Gesundheit? Ich fürchte, das wird nicht ziehen

    Das Löwenzahnhonigrezept entsprach diesem hier: http://zuckersuesseaepfel.blogspot.d...zahnhonig.html
    Meins war aus der Landlust oder Landliebe (oder sowas), aber das finde ich nun nicht.

  9. #22049
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ja, dass der Löwenzahn nicht auf ewig verschwinden wird, ist mir (leider ) auch klar... das muss man dann wohl regelmäßig machen. Aber der Rasen hier ist teilweise so von Löwenzahn zugewuchert, das ist echt nicht schön. Mit dem Teil geht das wirklich auch sowas von angenehm!

    Die Gänseblümchen kommen dafür in den nächsten Salat

    ich freu mich, wir gehen gleich schön essen in ein tolles Bio-Hofgut hier im Ort, gefeiert wird unser Jahrestag (der fiel genau auf den Umzugstag...) und dass wir so fleißig waren, hier sieht es echt schon ganz schön gut aus.

  10. #22050
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dee - was hast Du denn da Tolles? Ich habe eine Löwenzahnplantage zu Hause

    Ich freue mich auf 3 Tage Chorfahrt, liebe alte Freunde, lecker Essen und viel Musik
    Mal ganz was anderes ....
    Oh jaaaa! Ich will es bitte auch wissen!

    Viel Spaß bei der Chorfahrt, klingt toll

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •