Seite 2213 von 3459 ErsteErste ... 1213 1713 2113 2163 2203 2211 2212 2213 2214 2215 2223 2263 2313 2713 3213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,121 bis 22,130 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22121
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Deelite, ich freue mich auch mit!

    Und bei der AltersWG wäre ich auch gerne dabei Ich werde dann mit Luna (falls sie auch einziehen will) El-Naturalista-Schuhe bestellen, und wir werden sie laufstegmäßig vorführen

  2. #22122
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich wollte heute meinen bestellten Terracottaduft abholen bei Dougi in FFM
    Der Tester lag in der Schublade , der Zettel mit meinem Namen auch, aber kein Terracotta.
    *UnterlippevorschiebundAugenmitTränenfüll

    Die meinten dann, evtl. wäre die Rücklegefrist verstrichen, der Bestand auch auf Null lt. Computer.

    Ich habe ihr dann meinemn Anrufbeantworter abgespielt, da war die Zusage drauf, bis 16.04.

    Ich muss wohl so entäuscht geguckt haben und kein bisschen gemotzt, dass sie mir den knallvollen Tester geschenkt hat. *freuhüpf

    Übrigens, am 5.August kommt ein neuer Muget von Guerlain
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #22123
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist ja mal nett. Erlebt man auch nicht alle Tage. Viel Spaß mit dem Duft.

  4. #22124
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute meinen bestellten Terracottaduft abholen bei Dougi in FFM
    Der Tester lag in der Schublade , der Zettel mit meinem Namen auch, aber kein Terracotta.
    *UnterlippevorschiebundAugenmitTränenfüll

    Die meinten dann, evtl. wäre die Rücklegefrist verstrichen, der Bestand auch auf Null lt. Computer.

    Ich habe ihr dann meinemn Anrufbeantworter abgespielt, da war die Zusage drauf, bis 16.04.

    Ich muss wohl so entäuscht geguckt haben und kein bisschen gemotzt, dass sie mir den knallvollen Tester geschenkt hat. *freuhüpf
    Ich komm' gerade nicht ganz mit - du hast fast einen Monat die Frist für die Anholung des Duftes verpasst?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #22125
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Deelite, ich freue mich auch mit!

    Und bei der AltersWG wäre ich auch gerne dabei. Ich werde dann mit Luna (falls sie auch einziehen will) El-Naturalista-Schuhe bestellen, und wir werden sie laufstegmäßig vorführen
    Sehr geil! Dazu tragen wir dann wallende knallbunte Gudrun Sjöden Klamotten und machen uns Flechtfrisuren.
    Und ich verspreche euch, dass ich auch eure Zimmer immer schön ausmisten werde, damit da nicht soviel unnötiges Gelumpe rumsteht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #22126
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich spendiere die Bettwäsche für die WG
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #22127
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich mag auch einziehen. Ich kann zwar nicht kochen, aber ich ordne dann mit Luna ich flüchte ja am Wochenende immer aufs Land zu meinem Freund und es ist einfach herrlich. Paradiesisch! Ich würde das Großstadtleben sonst wohl nicht mehr aushalten. Es ist wirklich viel gemächlicher auf dem Land. Entschleunigt sozusagen.

    Eve, deine Beschreibung Deines Landlebens ist wunderwunderschöön!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #22128
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich finde ja, eine Kleinstadt ist ein schöner Kompromiß, vor allem dann, wenn man nah am Wald oder einem Park oder so wohnt.

    Vielleicht könnte Charlotte für uns kochen? Die macht immer so leckere Sachen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #22129
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich komm' gerade nicht ganz mit - du hast fast einen Monat die Frist für die Anholung des Duftes verpasst?
    Ne, Quatsch getippt, nicht 16.04
    16.05.
    Wir haben ja Mai.

    Ich war sogar viel zu früh, ich hatte letzte Woche von unterwegs Münster aus angerufen.
    Als ich bestellt habe, war es noch nicht da, dann hatten die mich angerufen und ich habe reservieren lassen und irgendwer hat das dann verkauft.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #22130
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich möchte auch in die WG, aber Luna lässt die Finger von meinem Gelump.

    Die rennt mir auch zu oft mit dem Epilieer durch die Gegend.

    Da wird das nix mit Flechtfrisuren
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •