Seite 2231 von 3442 ErsteErste ... 1231 1731 2131 2181 2221 2229 2230 2231 2232 2233 2241 2281 2331 2731 3231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,301 bis 22,310 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22301
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Der lange arbeitslose Mann meiner Lieblingskollegin hat wieder Arbeit - und zwar richtig geile. Leblingskollegin hat gestrahlt und mich lässt das mit strahlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22302
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Über meine erste selbstgemachte Bratwurst! Ca. 2 kg aus Schwein mit frischem Majoran.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #22303
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir grillen heute das erste Mal mit unserem Webergrill und ich freu mich schon auf Garnelen, Jakobsmuscheln mit Zitronengraspfeffer, Rumpsteak und Becks Green Lemon...

  4. #22304
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der lange arbeitslose Mann meiner Lieblingskollegin hat wieder Arbeit - und zwar richtig geile. Leblingskollegin hat gestrahlt und mich lässt das mit strahlen.
    Schön Gästin .

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Über meine erste selbstgemachte Bratwurst! Ca. 2 kg aus Schwein mit frischem Majoran.
    Medha, bitte nicht nur so brockenweise Freude streuen... .

    Ich kenne nur die Maultaschenvariation und Bratwürstel mögen wir auch gerne. Rezept bitte, Frau Medha .

  5. #22305
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab auch was zu erzählen: Die paar Tage in Madrid waren toll, unglaublich, dass ich bzw. wir dort waren und gleichzeitig einen historischen Moment erlebt haben (Abdankung und die sich anschließenden Demos).

    Wir waren ja schon öfter in Spanien, u.a. auch "fachbedingt", aber dieses Mal meinte Mr. Tromsi aus vollem Herzen "Ach, Spanien ist einfach toll!". Was mir natürlich sehr entgegen kommt. Hab zwar immer noch Plattfüße (ich sag nur "El Escorial", "Palacio Real", Estadio Bernabéu (das war ja soooooooooo cool!!!!!), Museo de la Reina Sofía, etc.pp.), aber what shall's!

    Und kaum waren wir wieder zu Hause, der nächste Klopper: Heute Morgen haben wir unser allererstes richtig neues Auto abgeholt (ab Werk, wir hatten bisher noch niemals nie ein nagelneues Auto) und jetzt steht hier unten ein schickes Cabrio. Ich war zwar etwas traurig, als wir unseren Leon wegbrachten, aber so ein Cabrio hat schon was. Nennt mich Dekadentia, denn ich (o.k., wir) haben jetzt ein Herbst/Winter Auto mit Dach und eins für den Frühling/Sommer ohne. *lalalala* *angeb*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #22306
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Darüber, daß meine Katze jetzt auch Bälle apportieren kann.
    Ich sitze im Liegestuhl und werfe ihr kleine Bälle aus Staniol, und sie bringt sie wieder zurück.

  7. #22307
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Über 'Dirty Dancing - Das Musical' gestern in Zürich http://www.mehr.de/musicals/dirty-da...-live-on-tour/
    Das war soooo toll, besorgt euch unbedingt Karten, sie kehren ja nochmals nach D zurück und auch in A finden Aufführungen statt.
    Hach, ich fühlte mich gleich um mehr als 25 Jahre zurückversetzt

    Meine jüngere Tochter hatte es mir und meiner anderen Tochter zu Weihnachten geschenkt.
    Es war so ein schöner Tag, mit den Töchtern ins Musical und dann noch mit unseren Männern fein Nachtessen.

    Ich freue mich heute noch, es wirkt noch richtig nach und die Melodien gehen mir im Kopf rum.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #22308
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Auto kaputt und jetzt nach nerviger Suche, sind wir in Berlin fündig geworden, ich freu mich so, aber jerry der Pessimist..glaubt das Ganze erst, wenn es auf dem Hof steht, ich bin so hippelig und voller Freude, hoffe es klappt alles.
    +


  9. #22309
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe eine Familienfeier mit 10 Personen mit Kaffee, Kuchen und abendlichen Grillen bei 34°c überstanden.
    Der nächste Geburtstag ist erst im Dezember - hurra!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #22310
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Patty ich habe heute exakt dasselbe gemacht wie Du.Wir waren 10 Personen und es hatte 33 Grad.Bei uns ist aber der nächste Geburtstag mit derselben Meute schon wieder im August.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •