Seite 2268 von 3459 ErsteErste ... 1268 1768 2168 2218 2258 2266 2267 2268 2269 2270 2278 2318 2368 2768 3268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,671 bis 22,680 von 34587

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22671
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    bei unserem ersten WM-baby schlug übrigens einer unserer damaligen praktikanten "Mario" als name vor (auch noch Bayern-fan), der Jacob immer noch geburtstagskarten mit "lieber Mario" schreibt !
    Ich hätte anfangs ja auch gern ein Mädchen gehabt, gerade wegen dem Styling , ich hoffe, das zweite wird auch eins wie bei Dir. Trotzdem freu ich mich, es gibt ja auch sehr coole Jungssachen. Leider nur viiiiel weniger Auswahl.

    Da ich ja auch den Namen für unseren Sohn im Büro nie verraten wollte, haben meine Kollegen ihn Klaus getauft. Als ich letztens im Büro zu Besuch war, hieß es nur "Hallo Klausi". Ich weiß gar nicht, ob es vielleicht Kollegen gibt, die gedanklich wirklich meinen, er heißt Klaus, so hatte sich das während meiner Schwangerschaft eingebürgert.

  2. #22672
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    also, ich muss ja sagen, dass ich, wenn ich früher überhaupt einen gedanken daran verschwendet habe, mich als mädchenmama gesehen habe. wir haben überwiegend frauen in der familie, ich komme zwar mit frauen und männern gleich gut klar, aber irgendwie dachte ich immer an mädchen, ja, auch wegen der klamotten – UND: der namensgebung.

    aber nachdem wir wussten, dass Jacob ein junge wird, war das für mich sonnenklar und ganz natürlich und das ist es (logischerweise) immer noch. das klamottenthema habe ich eben im gekauft-thread kurz angesprochen. ich finde die meisten jungssachen, zumindest die, die es im normalen einzelhandel gibt, schrecklich, beige, blau, kariert, gestreift. ich habe, wo ich konnte, mädchensachen gekauft, vieles aus alten kleidern von mir selbstgenäht.

    und jetzt freue ich mich drauf, ab und zu mal schöne mädchensachen kaufen zu können und einfach darauf zu sehen, wie anders oder gleich ein mädchen so ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #22673
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ps: coole jungssachen gibt es übrigens – außer bei Dawanda, das ist ein traum – bei American Apparel (ist ja alles uni***, aber die farben sind nicht so klassisch) und vor allem bei COS, allerdings haben die total seltsame größenangaben.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #22674
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Mann und ich stehen halt sowieso total auf blau und gestreift , insofern haben wir leichtes Spiel.

  5. #22675
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    geringelt mag ich auch und blau auch, dunkelblau ist meine lieblingsfarbe. aber bei jungssachen gibt es da himmelweite unterschiede zwischen blau gestreift und blau gestreift.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #22676
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe die Sachen von bellybutton und Sanetta. Das weiß-blau geringelte Design von bellybutton ist toll, da haben wir total viel.

  7. #22677
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Oh, Charlotte, das lese ich ja jetzt erst... Das ist toll, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich!

  8. #22678
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,557
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Meerjungfrau, Charlotte
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #22679
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    uaah, ein Traumtag hier heute Nacht hat es fett geregnet, jetzt ist absolutes Traumwetter!
    Wir fahren jetzt gleich mit der Vespa auf die Maison et Jardin Messe, ich freu mich schon.

  10. #22680
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Oh, Charlotte, das lese ich ja jetzt erst... Das ist toll, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich!
    Schließe mich an...Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •