Seite 2282 von 3437 ErsteErste ... 1282 1782 2182 2232 2272 2280 2281 2282 2283 2284 2292 2332 2382 2782 3282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,811 bis 22,820 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22811
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Ich kann wirklich nicht klagen. Er ist ein super Kollege, wir verstehen uns seit Jahren sehr gut und haben viel Spaß hier.
    Wer kann das von seinem Arbeitsplatz schon sagen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22812
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich soooo aufs Wochenende, denn Morgen kommt endlich NMB zu Besuch <3
    Samstag geht es dann zum Beautyshopping nach Frankreich zu Sephora und Sonntag kommt Sunshine zum Brunch und anschließend gehen wir im Outlet shoppen

    Den Rest des Monats muss ich dann wahrscheinlich fasten, aber das ist es allemal wert
    Jetzt gehts los, jetzt gehts looooos! Ich fahr gleich looooos ICH FREU MICH SO <3

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Carrie, Struppi, Mad - wie schön!! Ich freunmich mit euch, besonders mit Mad, NMB und Sunshine würd ich gern shoppen gehen Und Pucki <3
    Oh jaaaa! Wäre voll Mega!

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das müssen wir echt mal machen!

    Ich hol heute meine beste Freundin aus Hamburg am Flughafen ab und freu mich voll auf unser Wochenende hier.
    Viel Spaß Pucki, überall nur Mädelswochenende
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #22813
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wünsch Euch ganz viel Spass!
    Fahrt ihr nach Roppenheim?

  4. #22814
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mädels-, Beauty- und Shoppingwochenende - toll!

  5. #22815
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    von mir auch ganz viel spaß und hoffentlich habt ihr besseres wetter, als es momentan hier ist.

    ich freue mich so sehr auf unseren ersten und einzigen urlaub dieses jahr, morgen nacht geht es los!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #22816
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    charlotte, schönen Urlaub und erhol Dich gut!

  7. #22817
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich soooo aufs Wochenende, denn Morgen kommt endlich NMB zu Besuch <3
    Samstag geht es dann zum Beautyshopping nach Frankreich zu Sephora und Sonntag kommt Sunshine zum Brunch und anschließend gehen wir im Outlet shoppen

    Den Rest des Monats muss ich dann wahrscheinlich fasten, aber das ist es allemal wert

    Wow wie toll! Ganz viel Spaß Euch allen

  8. #22818
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kann wirklich nicht klagen. Er ist ein super Kollege, wir verstehen uns seit Jahren sehr gut und haben viel Spaß hier.
    Wer kann das von seinem Arbeitsplatz schon sagen?
    Ich habe das Glück auch. Die Arbeit ist derzeit eher nervig, aber die Kollegen und Kolleginnen sind toll und das schon seit Jahren. Das ist so viel wert!

  9. #22819
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Charlotte, ich wünsch Euch einen gaaanz tollen Urlaub, schöne Eindrücke und eine wunderbare Zeit mit viel Sonne! Ich werd Dich vermissen! Und irgendwann, wenn du mal Zeit hast, schickst Du mir ne PN mit der tollen Unterkunft, ja? Wir planen derzeit unseren Urlaub 2015 und ich präferiere derzeit Frankreich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #22820
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mir macht mein neuer Job sehr viel Spaß, ich freue mich morgens sogar darauf
    Außerdem habe ich in einer meiner Kolleginnen eine Gleichgesinnte gefunden (und alle anderen sind auch sympathisch).
    Wow, das ist so schön, Carrie. Freut mich sehr für dich. Ich kann das so gut nachvollziehen wie das ist, wenn man mit dem Job unzufrieden ist.
    Um so besser, wenn es mit dem neuen Job so gut passt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •