Seite 2328 von 3458 ErsteErste ... 1328 1828 2228 2278 2318 2326 2327 2328 2329 2330 2338 2378 2428 2828 3328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,271 bis 23,280 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23271
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Gestern haben wir unsere neue Wohnung ausgemessen, ab Januar kriegen wir den Schlüssel, da renoviert werden muss und Mitte März ziehen wir ein. Unser Vermieter hat uns dann noch erzählt, dass er schon ganz viele Anfragen für die Wohnung bekommen hat, aber das ist ja unsere und da gibt's auch nichts zu rütteln, auch wenn es noch keinen richtigen Mietvertrag gibt. Dass hier so ein großer Andrang auf dem Wohnungsmarkt herrscht, war ihm wohl nicht so bewusst. Und ich habe festgestellt, dass wir gar nicht so viel neu brauchen wie erwartet und sogar alle Gardinen in der neuen Wohnung an die Fenster passen. Ich hatte mich ja schon vor meinem geistigen Auge meterweise Gardinen nähen sehen, das bleibt mir jetzt größtenteils erspart.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #23272
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Mein Mann hat mir die 4. Staffel Downton Abbey geschenkt, damit ich im Herbst was Schönes zu gucken habe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23273
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass mein Mann beruflich einen ordentlichen Sprung nach vorne macht! Licht am Ende des Tunnels? Wir werden sehen. Ich will mich nicht zu früh freuen
    Das sind ja tolle Nachrichten!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #23274
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Heute morgen konnte ich auf dem noch gähnend leeren Parkplatz beobachten wie eine Studentin total bescheuert geparkt hat. Anstatt direkt neben den drei Vorhandenen Autos zu parken parkte sie mitten auf dem Parkplatz -.- Ich fragte sie als sie ausstieg, warum sie nicht aufschließt um später unnötige Lücken zu vermeiden? Ihre Antwort "ey ich parke so wie ich will, außerdem will ich nicht von anderen gerammt werden" (ja sehr logisch, wenn man DAS Verkehrshindernis Nr. 1 spielt). Vormittags sind wir nochmal an dem Auto vorbeigekommen und es ist das eingetreten was ich prophezeit habe: neben ihr waren überall 3/4 Parkplätze Da habe ich ihr drei pinke Herzchen Post-Its auf die Scheibe geklebt mit Sprüchen wie "IQ=0?" "Scheiße geparkt" ... Als wir nachmittags wiederkamen haben über 50 Post its auf dem Auto geklebt Alle anderen haben mitgemacht und jemand hat sogar einen Pfeil aus Pappe dran gemacht auf dem stand "Ich habe scheiße geparkt" Das war so schön
    Das ist ja soooooooo cool! Werde ich mal auf unserem Uniparkplatz beobachten, ob da auch so "nett" geparkt wird.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #23275
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Nur noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #23276
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Waren grade mit Hund im Restaurant und bekamen ein Lob dafür, dass sie absolut brav war. Sowas geht runter wie Öl
    Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, wenn man seinen Hund mit ins Restaurant nimmt...
    Aber das liegt halt in einem Wandergebiet und da ist es schon manchmal echt nervig, wenn kläffende Hunde mitgebracht werden.

  7. #23277
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Waren grade mit Hund im Restaurant und bekamen ein Lob dafür, dass sie absolut brav war. Sowas geht runter wie Öl
    Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, wenn man seinen Hund mit ins Restaurant nimmt...
    Aber das liegt halt in einem Wandergebiet und da ist es schon manchmal echt nervig, wenn kläffende Hunde mitgebracht werden.
    ui schön Mad Hatter
    meine kann ich leider nirgends mitnehmen Restaurant oder Café oder so, da würde sie sofort Angst bekommen und sich verteidigen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #23278
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Jessie, du könntest es aber auch so machen, wie der hundehalter mit riesenhund, den wir hier den ganzen sommer lang ertragen mussten. der kam jeden abend in die kneipe unten in unserem haus, hat sich draussen auf die bierbänke gesetzt für ca. 2 stunden und so lange hat sein hund mit seinem lauten, dunklen bellen alles angebellt, was sich bewegt hat.
    mir tat zwar vor allem der hund leid, aber genervt hat es mich auch, jeden abend das gebelle über stunden anhören zu müssen. ein glück wurde heute die draussen-bestuhlung abgebaut.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #23279
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    nein nein sowas würde ich meinem Hund nicht zumuten. ausserdem verteidigt sie sich nicht mit bellen sondern mit den Zähnen, das muss nicht sein.
    Ich versteh eh nicht warum so viele Leute ihre Hunde stundenlang mit in eine Kneipe nehmen müssen, ich mein, was hat der Hund davon?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #23280
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    nichts, wie ich diesen sommer gemerkt habe.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •