Seite 2338 von 3459 ErsteErste ... 1338 1838 2238 2288 2328 2336 2337 2338 2339 2340 2348 2388 2438 2838 3338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,371 bis 23,380 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23371
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich wünsche allen Urlaubenden eine tolle Zeit und liebe Visi, ich drück fest die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #23372
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    das die fiese Erkältung weg ist , ,das Wochenende mit Familie sehr schön war ich mich wirklich erholt und entspannt auf die Arbeit gleich freue.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #23373
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    über meinen 5-jährigen Sohn:
    gestern abend beim Essen kommt er zu mir und meint er müsse mir ein Geheimnis ins Ohr flüstern: erzählt lauter Kauderwelsch und lacht sich schlapp.....
    kommt nochmal an mit denselben Worten....... dann will er nochmal und ich so: ach komm Du kleiner Schlawiner, daraufhin er neeee jetzt kommt noch ein Geheimnis: nämlich dass er die Mama ganz doll lieb hätte
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #23374
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    über meinen 5-jährigen Sohn:
    gestern abend beim Essen kommt er zu mir und meint er müsse mir ein Geheimnis ins Ohr flüstern: erzählt lauter Kauderwelsch und lacht sich schlapp.....
    kommt nochmal an mit denselben Worten....... dann will er nochmal und ich so: ach komm Du kleiner Schlawiner, daraufhin er neeee jetzt kommt noch ein Geheimnis: nämlich dass er die Mama ganz doll lieb hätte
    Wie süß, velimaus, da ging der Mama sicher das Herz auf!

  5. #23375
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Dass ich nach über zwei Monaten Wartezeit endlich die ausstehende Summe (immerhin vierstellig) aus mein Kreditkartenbetrug vollständig erstattet bekomme, nachdem ich einige Briefe an das Kreditkartenunternehmen geschrieben habe. Die wollten nämlich die Kosten für eine stornierte Reise erst nicht erstatten.

  6. #23376
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich freu mich dass es auf unserer Baustelle gut voran geht.
    So wie es aussieht werden wir im Dezember ins Haus ziehen können
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #23377
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wie süß, velimaus, da ging der Mama sicher das Herz auf!
    Ja, ich könnte ihn dann immer niederknutschen.............( flüster: und mach es natürlich auch )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #23378
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich freu mich dass es auf unserer Baustelle gut voran geht.
    So wie es aussieht werden wir im Dezember ins Haus ziehen können
    Toll, ich freue mich mit!


    Bei uns geht es auch wie geplant voran, die Küche ist nun gekauft und morgen planen wir die Bäder
    __________


  9. #23379
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich freue mich über ein sehr nettes und langes Telefonat mit einer ehem. Kollegin. Hatte ihr gestern nach Jahren eine Mail geschickt und gefragt, ob sie zur Zeit jemanden suchen. Heute hat sie sich gemeldet und erzählt, dass sie Stunden reduziert hat und sie jemanden suchen, der diese Lücke füllt. Eigentlich haben sie schon jemanden zum 01.12. Aber diese wurde von oben vorgegeben und sie und der Chef glauben nicht, dass das passt. Sie hat meine Mail also dem Chef gezeigt und dieser fand die Idee prima, mich für die Stelle vorzuschlagen. Haken: zu wenig Stunden. Viel zu wenig! Sie will sich umhören, ob andere Abteilungen evtl noch Bedarf haben und ich quasi verteilt werden könnte. Und ich soll meine Bewerbung zur Personalabteilung schicken. Yeah! Immerhin mal positive Nachrichten!

  10. #23380
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Jessie, Struppi, velimaus, ich freu mich sehr und Struppi, die Daumen sind gedrückt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •