Seite 2344 von 3458 ErsteErste ... 1344 1844 2244 2294 2334 2342 2343 2344 2345 2346 2354 2394 2444 2844 3344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,431 bis 23,440 von 34575

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23431
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Anzeige
    Darüber, dass ich mich vorhin gezwungen habe, noch weg zu gehen. Es war ein toller Auftritt einer Band mit vielen bekannten Gesichtern und ausgelassener Stimmung.... Hat sich gelohnt. Aber jetzt falle ich hundemüde ins Bett

  2. #23432
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Über die beste Massage meines Lebens. War ja auf einer privaten Halloween Party und die Gäste dort sind so ein Kuschelvolk. Klingt vielleicht ungewohnt, aber man hält da keine Distanz, man kuschelt sich gegen Ende des Abends zusammen mit allen anderen auf ein Sofa und lässt den Abend gemütlich ausklingen. Und ich hatte das große Glück von einem Physiotherapeut massiert zu werden - soooo entspannend Sogar meine Kiefermuskulatur wurde massiert

    Oh und der eine arbeitet an der Entwicklung von künstlicher Intelligenz und hat es tatsächlich geschafft uns einen Einblick in seine Arbeit zu verleihen. Sehr spannend Und ein Doktor der Biologie war auch noch da, das war für mich dann natürlich der Gesprächspartner

  3. #23433
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Und ich hatte das große Glück von einem Physiotherapeut massiert zu werden - soooo entspannend Sogar meine Kiefermuskulatur wurde massiert
    Ihr habt geknutscht, oder was heisst das
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #23434
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nein Ich knirsche mit den Zähnen, deshalb ist meine Kiefermuskulatur verspannt und das kann man offensichtlich massieren...

  5. #23435
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    sind vorhin vom Essen heimgelaufen und haben auch die ganze Zeit gebrüllt "bei uns gibt's Süßes" bis wir einen richtigen Schwarm hinter uns hatten
    Wie toll ist das denn?? :-) Finde ich super von euch!

    Wir hatten gestern auch einen wunderbar lustigen Nachmittag und Abend mit den Kids. Erst alle gemeinsam schminken und gruuuuselige Sachen naschen und dann um die Häuser ziehen sogar wir Großen durften hin und wieder zugreifen

  6. #23436
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Nein Ich knirsche mit den Zähnen, deshalb ist meine Kiefermuskulatur verspannt und das kann man offensichtlich massieren...
    Ja, kann man wirklich. Kann man auch verschrieben bekommen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #23437
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich freu mich, hier in der neuen Wohnung kommen endlich mal Halloween Kinder wir sind vorhin vom Essen heimgelaufen und haben auch die ganze Zeit gebrüllt "bei uns gibt's Süßes" bis wir einen richtigen Schwarm hinter uns hatten
    Super!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #23438
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ja, die Kinder fanden das auch toll

    ich freu mich, weil ich heute morgen schon sooo viel erledigt habe
    Küche gründlich geputzt, Wäsche gewaschen, Essbereich richtig aufgeräumt, Blätter von 3 großen Bäumen zusammengerecht und entsorgt, Bilder bearbeitet.
    jetzt muss nur noch der Keller gekehrt werden darauf hab ich allerdings nicht so wirklich Lust, das muss ich aber auch nicht alleine machen.

  9. #23439
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bräuchte auch mal wieder dringen Physio wegen Craniomandibulärer Dysfunktion Ich presse aufgrund von Stress derzeit wieder alles zusammen und habe deshalb tierische Verspannungen im Gesichtsbereich. Selbst die Aufbiss-Schiene hilft im Moment nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #23440
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Montag Nachmittag Vorstellungsgespräch!
    Bin optimistisch - vorausgesetzt, die sind mit meinen Arbeitszeit- und Gehaltsvorstellungen einverstanden! Brauche mal wieder die Boarddaumen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •