Seite 2373 von 3459 ErsteErste ... 1373 1873 2273 2323 2363 2371 2372 2373 2374 2375 2383 2423 2473 2873 3373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,721 bis 23,730 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23721
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ja, bei einer Grössenveränderung wäre ich auch wachsam. Bei uns verändert sich momentan gar nix.

    Ich freu mich grad wie Bolle. Habe ich doch gestern in unserem Weihnachtshotel einige Ligne St. Barth Anwendungen gebucht für wenn wir da sind (das allein ist schon ein Grund sich zu freuen *find*). Jedenfalls kommt heute die Bestätigung und wir werden dieses Jahr in unserem absoluten Wunschzimmer nächtigen. Die wussten das noch, dass ich vor zwei Jahren dieses Zimmer wollte und letztes Jahr hat es leider nicht geklappt. Aber jetzt *juhuuuu*

  2. #23722
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Ich freue mich, dass mein Schwimmbad nach 30 Tagen endlich wieder geöffnet ist.
    Alle waren wieder da und waren happy.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23723
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe gestern eine überdurchschnittlich hohe Punktzahl bei der Mitarbeiterbewertung bekommen und somit eine nicht unerhebliche Gehaltserhöhung.

    Und wie mein Chef so schön sagte: und GERADE BEI DIR habe ich nur höchste Maßstäbe angesetzt...

    Ach... wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen im letzten halben Jahr...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #23724
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine überdurchschnittlich hohe Punktzahl bei der Mitarbeiterbewertung bekommen und somit eine nicht unerhebliche Gehaltserhöhung.

    Und wie mein Chef so schön sagte: und GERADE BEI DIR habe ich nur höchste Maßstäbe angesetzt...

    Ach... wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen im letzten halben Jahr...
    Warum kommt das bei mir immer so überheblich an? kann man nicht einfach schreiben dass man eine tolle Gehaltserhöhung bekommen hat?

  5. #23725
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, wenn man 2 Jahre wegen einer langen Krankheit zu Hause war und sich dann aus dem Loch arbeitstechnisch wieder rausgeschaufelt hat, dann darf man auf sowas auch mal stolz sein und hier posten. Wenn du meinst, dass das überheblich ist, bitte. Ich klopfe mir auf die Schulter und bin erstaunt, dass ich diese Bewertung trotz meiner chronischen Erkrankung bekommen habe und mein Arbeitspensum schaffe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #23726
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Ich freu mich für dich mit.

  7. #23727
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich freu mich mut allen die sich freuen und

    - über mein Wichtelpaket
    - dass der Geburtstagsmarathon vorerst vorbei ist und ich mich auf Weihnachten freuen kann
    - dass wir in 2 Wochen eine Weihnachtsfeier in einem ganz tollen Restaurant/Hotel haben werden. Und da es bei uns kein Weihnachtsgeld o.ä. gibt, werde ich da gnadenlos zuschlagen
    - ich freue mich auf die neue Wohnung! Alles neu und schön, samt Küche und endlich Spülmaschine!!
    Ich habe die Hoffnung, dass die neue Wohnung der Beginn eines neuen Lebensabschnittes ist. Nachdem wir vor 5 Jahren in diese Wohnung gezogen sind, fing unsere Pechsträhne an. Kaum waren wir drin, ist SchwieMu gestorben. Mit dem Geschäft meines Mannes ging es bergab, meine Mutter ist sehr krank geworden, hat sich ganz lange gequält, ist dann gestorben, ich hatte die FG und die Katzen sind gestorben. Dazu meine Probleme im Job...
    Jetzt wird alles gut!! *festdranglaub*

  8. #23728
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    I
    Ich habe die Hoffnung, dass die neue Wohnung der Beginn eines neuen Lebensabschnittes ist. Nachdem wir vor 5 Jahren in diese Wohnung gezogen sind, fing unsere Pechsträhne an.
    das wünsche ich dir sehr und ich bin sehr davon überzeugt, dass sich die eigene Umgebung auch auf das Leben auswirkt.
    Seit wir umgezogen sind dieses Jahr ist unsere Beziehung viel harmonischer und wir haben hier so gut wie keinen schlimmen Streit mehr.
    Alles wird gut Struppi, ich hoffe mit

  9. #23729
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich mit.
    Danke Pucki


    Ich freue mich heute, dass ich diesen liebevollen Mann kennengelernt habe. Weiterhin bin ich skeptisch und vorsichtig - vielleicht zu sehr - aber er ist schon sehr schnuffelig. <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #23730
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    trotz meiner chronischen Erkrankung bekommen habe und mein Arbeitspensum schaffe.
    Das werde ich mir mal zum Vorbild nehmen und mir öfter auf die Schulter klopfen, was ich eigentlich täglich mit meinen zwei, nein, mittlerweile drei schweren Erkrankungen alles leiste.

    Ich erfreue mich gerade, an dem Besonderen der Vorweihnachtszeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •