Seite 2379 von 3444 ErsteErste ... 1379 1879 2279 2329 2369 2377 2378 2379 2380 2381 2389 2429 2479 2879 3379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,781 bis 23,790 von 34432

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23781
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Struppi, der unbefristete Vertrag ist aber schon mal eine gute Basis, um in Ruhe nach einem neuen Job suchen zu können. Jetzt haste Ruhe und stehst nicht wegen der Befristung so sehr unter Druck. Und was den Urlaub angeht: Jedem Arbeitnehmer steht nun mal Urlaub zu, da muss der Chef halt entsprechend planen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #23782
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Auf meiner alten Arbeitsstelle musste ich auch für jeden Urlaub streiten. Echt ermüdend...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #23783
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über den schönen Tag mit Mad Hatter und Sunshine Lady habe ich mich gefreut Meine vollen Shoppingtüten erfreuen mich immer noch und ich habe selten so leckeren Apfelkuchen gegessen und dann auch noch Vegan
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #23784
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Struppi, ich freue mich so für und mit euch über die neue wohnung. und der rest kommt auch noch!

  5. #23785
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich freue mich über meinen neuen Schal. Nein, kein Kaschmir , aber trotzdem schön: Kunterbuntes Jacquard, er ist gedoppelt, kostete 9,99€ und sieht in echt wirklich gut aus (das Bild im Netz und im Prospekt war nicht soooooooo gut). Und ich freue mich, dass ich gestern Nachmittag überhaupt noch einen bekommen habe (Aktionsware und ich finde, dass das der schönste Schal von allen war.).
    Geändert von Tromsöchen (12.12.14 um 23:12:53 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #23786
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Tromsi, manchmal sind die günstigsten Sachen die tollsten.

    Ich bin auch gerade baff, ich hab für meinen Sohn neue Kapuzenhandtücher gekauft, und zwar diese beiden von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50264263/ und http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40252010/ und die sind qualitativ so toll, dick, flauschig und kuschelig, ich frage mich gerade, ob die normale Frotteeware dort auch so toll ist, weil dann müßte ich da mal zuschlagen.
    Die Handtücher für den Kleinen sind viiiiel besser als die beiden teueren von Sterntaler (die ihm jetzt zu klein sind).

  7. #23787
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade, ob die normale Frotteeware dort auch so toll ist, weil dann müßte ich da mal zuschlagen.
    Die Handtücher für den Kleinen sind viiiiel besser als die beiden teueren von Sterntaler (die ihm jetzt zu klein sind).
    Ich hab momentan überwiegend Ikea Handtücher und bin äußerst zufrieden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #23788
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Struppi, der unbefristete Vertrag ist aber schon mal eine gute Basis, um in Ruhe nach einem neuen Job suchen zu können. Jetzt haste Ruhe und stehst nicht wegen der Befristung so sehr unter Druck. Und was den Urlaub angeht: Jedem Arbeitnehmer steht nun mal Urlaub zu, da muss der Chef halt entsprechend planen.
    Das ist doch gar nicht so schlech, Struppi. Zwei dicke Probleme weniger, die dir vor kurzem noch arg Kummer bereitet haben. Und auch wenn der Job dir
    nicht gefällt, so ist er dir jetzt erstmal sicher

  9. #23789
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    @Struppi: das sind ja tolle Neuigkeiten *YEAH*

    Ich freue mich über ein Weihnachtsgeschenk meines Kunden: eine Handtuch und eine Säge
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #23790
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Über den schönen Tag mit Mad Hatter und Sunshine Lady habe ich mich gefreut Meine vollen Shoppingtüten erfreuen mich immer noch und ich habe selten so leckeren Apfelkuchen gegessen und dann auch noch Vegan
    Ohh, freut mich, dass der Kuchen gut ankam

    Der Tag war wirklich toll! Sollten wir definitiv häufiger machen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •