Seite 2427 von 3458 ErsteErste ... 1427 1927 2327 2377 2417 2425 2426 2427 2428 2429 2437 2477 2527 2927 3427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,261 bis 24,270 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24261
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Wir haben heute endlich unser Wohnmobil für unsere Kanada-Reise im Juni gemietet. Ein riesen Schlachtschiff Ich freu mich!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #24262
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wow, Sun, da seit Ihr ja schon fast auf der Zielgeraden

    Unsere Küche ist fast fertig, nur die Hängeschränke müssen noch aufgehängt werden, und sie ist sooo schön geworden. Mein Vermieter findet das alles so toll, da müssen wir schon aufpassen, dass er nicht einzieht


    Ja, wir stecken quasi mittendrin. Die Ankleide und das Bett sind fertig, Fenster und Böden soweit sinnvoll geputzt, Bäder ebenfalls. Heute schaffen wir die restlichen Klamotten und die Sachen für's Bad rüber und schlafen zum ersten Mal dort. Jippieh

    Auf eure Küche bin ich allerdings etwas neidisch, unsere kommt erst am Freitag und bis dahin müssen wir noch in der Wohnung kochen.

  3. #24263
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Dann angenehme Träume für Eure erste Nacht im neuen Heim
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #24264
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Toll sunshine, ich wünsche eine schöner erste Nacht im neuen Haus

    bis Freitag auf die Küche warten, ist doch gar nichts wir warten nun schon 2 Monate!
    ich hab meine Campingkochplatte inzwischen lieb gewonnen, wird mir bestimmt schwer fallen mich bald von ihr zu trennen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #24265
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Oje Jessie, nein, das hätte ich nicht gewollt. Respekt!

    Geschlafen haben wir beide sehr gut, heute auch wieder einiges geschafft - ich freue mich, dass alles so gut läuft! Und jetzt gibt's gleich Essen, mir knurrt der Magen

  6. #24266
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Die Woche ist fast vorbei und das ist auch gut so. Wir sind alle platt.
    Der Mann liegt schlafend auf dem Sofa, die Katze liegt auf dem Rücken vor dem Sofa und schnurrt -süß
    Synchronschnarchen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #24267
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Freitag ist der schönste Tag der Woche!!!

    Ich werde nach der Arbeit bei meiner besten Freundin rein schauen, wahrscheinlich schauen wir dann Schrankalarm.
    Vielleicht besorge ich noch Kaffeestückchen...

    Morgen und Sonntag kann ich ausschlafen und aufs jobben morgen freue ich mich auch ein bischen - ist schon besser als bakteriellen Magen-Darm-Infekt zu haben!
    Never judge a book by its cover...

  8. #24268
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Auch wenn wir nächste Woche sowieso umziehen und sich das Ganze dann erledigt hat: Heute war ein Sachverständiger wegen der Schimmelproblematik in unserer alten Wohnung da und hat - wie schon der Sachverständige vor ihm sowie mehrere Handwerker - ebenfalls bestätigt, dass eine Wärmebrücke vorliegt und die vor einigen Jahren angebrachte Dämmung an der Fassade nicht weit genug nach unten gezogen wurde, wir also NICHT Schuld am Schimmel sind. Der Hausverwaltung passt das zwar nach wie vor nicht, aber jetzt ist hoffentlich endlich mal Ruhe. Besonders lustig fand ich die Situation, als der Sachverständige dem Hausverwalter mal mit deutlichen Worten gesagt hat, was er von seinen Heiz- und Lüftungsanweisungen bzw. der Aussage, der Schrank stände zu dicht an der Wand in der Ecke (da sind ca. 30 cm zwischen) hält.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #24269
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Freuen 2.0: Auch hinsichtlich des Schimmelbefalls im Sommer wurden gerade - auch zum wiederholten Male - gegenüber der Hausvewaltung seitens des Sachverständigen noch einmal deutlich gemacht, dass wir dafür nichts können und dieser vielmehr aufgrund der hohen Luftfeuchte im Sommer entstanden ist. Das ist gerade hier in der Umgebung eine ziemliche Problematik und wurde schon von diversen Handwerkern sowie dem Sachverständigen der Gebäudeversicherung bestätigt, die Hausverwaltung versuchte trotzdem, uns die Verantwortung in die Schuhe zu schieben. Der Hausverwalter hat zwar versucht, darüber zu diskutieren, das wurde aber kurz und knapp abgebügelt mit dem Hinweis, dass der Mieter an solchen Umständen zum einen nicht Schuld sei und zum anderen ein Laie nicht wissen kann und gerade im Sommer auch nicht damit rechnen muss, dass aufgrund der Luftfeuchte Schimmel entstehen kann und man dieses mit Heizen im Sommer (!) zwar durchaus verhindern könnte, was aber sehr unangenehm ist. Wäre in unserem Fall auch gar nicht möglich gewesen, da die Heizung im Sommer komplett abgestellt ist.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #24270
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Anzeige
    Über eine große Schar Kraniche, die eben über uns hinweg geflogen sind.
    Es wird Frühling!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •