Seite 2480 von 3443 ErsteErste ... 1480 1980 2380 2430 2470 2478 2479 2480 2481 2482 2490 2530 2580 2980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,791 bis 24,800 von 34429

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24791
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist hellbraun in einer kühlen Asch-Variante:

    http://4.bp.blogspot.com/-XNSS44H4z8...tte%2Bhair.png

    Wunderschön. Wenn dias Haar gepflegt ist und glänzt würde ich so eine Farbe niemals überfärben. Also ich jetzt
    Das ist in ungefähr meine Naturhaarfarbe, und ich bereue die blonden Strähnchen bitter. Es dauert so lange, davon wegzukommen. Da meine Haare zum Schluss total scheckig waren, habe ich sie dunkler überfärben lassen. Aber der Glanz der Naturhaarfarbe ist natürlich mit Färben nicht drin. Und zum Überfärben brauchte es ein paar Rotpigmente.

    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich bereue es auch, dass ich sie heller gefärbt habe, aber meine Familie will mich unbedingt blond, am liebsten hellblond, aber das kommt gar nicht in die Tüte, und so gehe ich eben einen Kompromiss ein.
    Das wundert mich auch, dass Du Dir die Haare nach Gusto der Familie färbst. Meine Schwestern haben alle totblondierte Haare und finden meine Haarfarbe langweilig und Straßenköter-mäßig. So what?

  2. #24792
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich glaube wir sind da etwas seltsam. Ich sag meiner Mutter oder meinem Mann auch, wie sie ihre Haare tragen sollen, was für sie vorteilhaft ist. Mein Mann lag mir mal mit diesem komischen Zeug in den Ohren, das welches die Naturhaarfarbe wieder zurück bringt. Wenn er das genommen hätte, wären wir geschiedene Leute gewesen. So hat eben jeder seinen Spleen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #24793
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Wuhuuuu, Florence and the Machine kommen im Dezember nach Deutschland Und ich weiß noch nicht, ob ich nach Berlin oder Düsseldorf möchte, aber ich werde definitiv hingehen

  4. #24794
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Über einen tollen Sommertag, an dem wir bis auf die wunderschöne Ostplaate gelaufen sind, dort am Dünenrand ein Picknick gemacht haben und stundenlang am menschenleeren Strand lagen. Anschließend ging es am Strand zurück und abends gab es leckere Pizza auf dem Balkon. Perfekt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #24795
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Patty, das hört sich nach dem perfekten Tag an.

    Ich freu mich über meinen Sohn, der heute, nachdem er bisher noch nicht mal in die Nähe einer Treppenstufe gekommen ist, einfach so, ganz alleine ohne Hilfe, die komplette Kellertreppe hochgekrabbelt ist. Er wußte irgendwie automatisch, wie es geht. Und war dann oben stolz wie Oskar.

  6. #24796
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Herr Z. hat morgen frei und wir haben uns aus allem ausgeklingt und machen Familienzeit.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #24797
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe heute nacht unsere Zugreise nach Sylt gebucht und einen Super-Sparpreis ergattert: für eine Strecke von mehr als 600 km inkl. Reservierung für 2 Personen hin und zurück gerade einmal 66 €!!!

    Günstiger kann man eigentlich nicht reisen. Ein feiner Zug der Bahn!

    Ich hatte meinem Mann zu Weihnachten einen Gutschein für die Zugfahrt geschenkt und bin jetzt ziemlich billig davon gekommen ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #24798
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nacht unsere Zugreise nach Sylt gebucht und einen Super-Sparpreis ergattert: für eine Strecke von mehr als 600 km inkl. Reservierung für 2 Personen hin und zurück gerade einmal 66 €!!!

    Günstiger kann man eigentlich nicht reisen. Ein feiner Zug der Bahn!
    Oh, ich habe auch gerade super günstig einen Zug nach Sylt gebucht, allerdings fahre ich nicht ganz bis dorthin durch. Aber ich habe spontan überlegt, nächste Woche meine Familie an der See zu besuchen und von hier aus (ca. 350km) einen Zug für 19€ gefunden Vielleicht sitzen wir ja im Gleichen

  9. #24799
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Das ist irre derzeit mit den Bahnpreisen, ich hoffe, das bleibt ein Weilchen so. Meine Freundin fährt morgen Freiburg-Berlin für 14,50 mit dem ICE! (19 € minus 25% BC).
    Choose your battles wisely

  10. #24800
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Wir haben heute (am Sonntag!) zum ersten Mal seit drei Wochen wieder Post bekommen. Ich hatte zwar keinen besonderen Brief erwartet, habe mich aber trotzdem ganz aufgeregt auf den Stapel Briefe gestürzt und mich total gefreut, dass überhaupt etwas kam.
    Witzig, wenn so etwas eigentlich Alltägliches wie Post plötzlich zu etwas Besonderem wird.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •