Seite 2481 von 3442 ErsteErste ... 1481 1981 2381 2431 2471 2479 2480 2481 2482 2483 2491 2531 2581 2981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,801 bis 24,810 von 34411

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24801
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Eine liebe Beauty hat mir eine große Freude gemacht!! Das es sowas noch gibt... ein kleiner Lichtstrahl in dunkler Zeit...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #24802
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh! Mayan, sowas ist immer ganz besonders toll!! das freut mich sehr für dich! Verrätst du uns, was es ist?

    Ich freue mich über das positiv verlaufene Gespräch mit unseren evtl zukünftigen Vermietern! Es ist alles noch nicht sicher, aber den Vertrag wollen sie fertig machen, so dass wir spätestens Ende des Monats kündigen können! Will ich mal hoffen, dass sie Wort halten und alles klar geht.....
    Und nach diesem Gespräch waren wir noch im EKZ. Wo soll man bei diesen Temperaturen sonst hin?! Da ist es wenigstens klimatisiert.
    Es gab eine neue Handtasche, ein kleines Shopping bei Kiko (es gab auf vieles 50%!) und schöne Sandaletten!
    Ein guter Tag!

  3. #24803
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meine Oma hat es heute endlich über den Regenbogen geschafft. Sie hat die ganze Zeit davon gesprochen, dass sie nach Hause will und jetzt ist sie endlich da. Ich freue mich für sie.

  4. #24804
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Mein Beileid. Aber wenn das ihr Wunsch war, ist es schön, dass sie es geschafft hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #24805
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Da schließe ich mich an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #24806
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Danke! Sie war dement und hat die ganzen letzten Monate immer gesagt, dass sie nach Hause will. Wo das ist, konnte sie aber nicht genauer sagen. Ich denke, jetzt ist sie angekommen.

  7. #24807
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Beileid. Ein tröstlicher Gedanke, dass sich ihr letzter Wunsch erfüllt hat.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #24808
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Mein Beileid, liebe Pummelfee.
    Ich wünsche ihr, das sie nun zu Hause ist.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #24809
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich freue mich für dich mit Pummelfee, schön, dass sie, hoffentlich in einem gesegneten Alter, ihre Erlösung gefunden hat.
    Mein herzliches Beileid, weil es trotzdem ein bisschen traurig ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #24810
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Anzeige
    Dankbar sein für die Zeit, die man gemeinsam hatte - auch von mir herzliches Beileid, liebe Pummelfee
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •