Seite 248 von 3458 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 748 1248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 34575

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2471
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Das ich heute doch spontan frei bekommen habe und nun nach meinem Internet Cafe Besuch shoppen gehe!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2472
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Dass ich heute morgen noch vor der Arbeit durch die Felder zu meinem Hermes Shop geradelt bin, um ebay-Lieferungen auf den Weg zu schicken, und die Luft war so klar, und es duftete so gut, und Pferde standen auf der Weide, und alles war so schön.

    Und überhaupt, dass ich im Moment so obenauf schwimme. Ich koste es aus!

  3. #2473
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    über richtig nette Männer
    Ich will Sommer!

  4. #2474
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Na, Frl. Summse, ihr habt ja grad einen Lauf .
    Wenigstens etwas, wenn ich schon keinen Schlaf mehr bekomme nachts Das kann aber echt an die Nieren gehen! Wie Du das durchgehalten hast, was Du berichtet hast, beneidenswert!

    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber, dass sich meine Freundin soooo über ihr Geburtstagsgeschenk von mir gefreut hat
    Sowas macht mir auch immer große Freude Es ist so schön, wenn man sich Gedanken um ein Geschenk macht und sich dann wirklich jemand drüber freut!

  5. #2475
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Außerdem habe ich mich über zwei lustige Situationen in der letzten Woche gefreut:

    In der großen Postfiliale, morgens, großer Andrang und dementsprechend laaaaaange Schlange. Alle Leute stehen geduldig an und harren ihres Schicksals - bis auf einer. Der schrie auf einmal mitten in das geschäftige Gebrummel aller Leute hinein
    Er (unverschämter Ton): "Ey, wenn man schon so lange warten muss, dann kann man ja wohl wenigstens einen Kaffee erwarten oder nicht?"
    Postangestellter (freundlich flötend): "Ja, aber sicher. Möchten Sie vielleicht auch noch ein Stück Käsekuchen dazu?"
    Der nächste Kunde kommt zu diesem Postangestellten und möchte ein Paket loswerden. Der Postangestellte sagt: "Tut mir leid, keine Zeit, ich muss kurz weg, Käsekuchen kaufen".
    *grins*

    Oder am Wochenende am Strand, mehrere mobile Kioske standen da in Form von Getränkewagen. An einem wartete ich, während eine andere Frau Kaffee bestellte. Als sie den Preis hörte, sagte sie:"Das ist aber teuer für so zwei kleine Tassen Kaffee!" Er: "Echt? Das ist ein ganz normaler Preis, wo bekommen Sie den hier günstiger?" Sie:"Da hinten, ein paar Meter weiter, da kostet der 20 cent weniger pro Tasse". Er: "Ach so, da hinten bei den Nackedeis". Sie: "Genau, beim FKK-Strand". Als die Dame weg war, flüsterte er mir (grinsend) zu:"Ich glaube das Geld, was der Kaffee da hinten günstiger ist, ist eher als Schmerzensgeld anzusehen..." *lach*

  6. #2476
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich durfte um 2 schon Feierabend machen
    hab die wohnung jetzt ein wenig hübsch gemacht für meinen Schatzi und fahr nachher zu meinem Papa lecker essen gehen und Weizenbier trinken

  7. #2477
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dass ich endlich wieder mit meinem Mann telefonieren konnte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #2478
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Über das süsse Geburtstagspäckerl einer lieben Beauty.*winkzuMissSeife*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #2479
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mich über zwei lustige Situationen in der letzten Woche gefreut:

    In der großen Postfiliale, morgens, großer Andrang und dementsprechend laaaaaange Schlange. Alle Leute stehen geduldig an und harren ihres Schicksals - bis auf einer. Der schrie auf einmal mitten in das geschäftige Gebrummel aller Leute hinein
    Er (unverschämter Ton): "Ey, wenn man schon so lange warten muss, dann kann man ja wohl wenigstens einen Kaffee erwarten oder nicht?"
    Postangestellter (freundlich flötend): "Ja, aber sicher. Möchten Sie vielleicht auch noch ein Stück Käsekuchen dazu?"
    Der nächste Kunde kommt zu diesem Postangestellten und möchte ein Paket loswerden. Der Postangestellte sagt: "Tut mir leid, keine Zeit, ich muss kurz weg, Käsekuchen kaufen".
    *grins*

    Oder am Wochenende am Strand, mehrere mobile Kioske standen da in Form von Getränkewagen. An einem wartete ich, während eine andere Frau Kaffee bestellte. Als sie den Preis hörte, sagte sie:"Das ist aber teuer für so zwei kleine Tassen Kaffee!" Er: "Echt? Das ist ein ganz normaler Preis, wo bekommen Sie den hier günstiger?" Sie:"Da hinten, ein paar Meter weiter, da kostet der 20 cent weniger pro Tasse". Er: "Ach so, da hinten bei den Nackedeis". Sie: "Genau, beim FKK-Strand". Als die Dame weg war, flüsterte er mir (grinsend) zu:"Ich glaube das Geld, was der Kaffee da hinten günstiger ist, ist eher als Schmerzensgeld anzusehen..." *lach*
    klasse!
    Das mit dem Schlafen kommt wieder, glaub mir. Spätestens, wenn die Süße 16 ist
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #2480
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    über ein tolles Kompliment
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •