Seite 2592 von 3442 ErsteErste ... 1592 2092 2492 2542 2582 2590 2591 2592 2593 2594 2602 2642 2692 3092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,911 bis 25,920 von 34417

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #25911
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meine Mama mit ihren knapp 75 ist auch voll dabei. Seit einem halben Jahr hat sie neben Laptop auch ein Smartphone und WhatAppt wie verrückt. Seit ein
    paar Wochen kann sie sogar Sprachnachrichten via WA versenden und nutzt das sehr gern.... etwas zu gern meiner Meinung nach nun ja. Hauptsache,
    sie hat Spaß daran.
    Das fände ich ja toll...
    Meine Maman hat mit Mühe und Not ihren 3. Handyvertrag (zuerst Prepaid D2, aber da hat sie wirklich nie telefoniert, dann eine Partnerkarte zu meiner, aber da sie sich irgendeinen Was-auch-immer-Vertrag zugezogen, der mich 9,99€ jeden Monat gekostet hat, der sich nicht beenden ließ (hab die Karte dann einfach gesperrt und Ruhe war) und jetzt hat sie ja mobil Prepaid), nutzt es aber wieder viel zu selten, ist darüber nicht erreichbar (aus oder leer oder daheim gelassen) und ruft mich wenn dann mal auf dem Festnetz an (mobil untereinander wäre für sie billiger, das merkt sie sich aber nicht). Das Guthaben checke ich regelmäßig und lade dann neu auf.

    Auch mein Vater hatte Zeit seines Lebens davon null Plan.
    Never judge a book by its cover...

  2. #25912
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Meine Eltern sind beide bei Facebook, meine Mutter nutzt das und verlinkt sogar meinen Vater, wenn sie unterwegs sind. Sie hat auch Twitter und Instragram. Meine Großtante (Mitte 70) hat auch ein Smartphone und nutzt WhatsApp (sie spricht es so wie man es schreibt). Schon irgendwie cool.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #25913
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich freu mich grad wie verrückt, denn wir haben ab heute wieder eine Putzfrau
    nun hab ich über ein Jahr lang meinem Mann versucht klar zu machen dass ich nicht genug Zeit hab dieses Riesenhaus zu putzen. Seit ich wieder schwanger bin muss ich mich viel schonen und darf nicht mehr putzen, nach einem Monat Putzdienst hat mein Mann jetzt entnervt beschlossen dass wir eine Putzfrau brauchen...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #25914
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ihr hättet das Baby eher ansetzen sollen, Jessie, toller Nebeneffekt

  5. #25915
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Hurra, meine Spülmaschine geht von alleine und einfach so wieder

  6. #25916
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Blümchen, unsere hatte das auch mal. Und zwar ganz am Anfang noch. Die haben in der Regel eine Art Sensor und ne Bodenschale, wenn da Wasser austritt und da rein läuft, schaltet sie sich ab. Erst, wenn das alles wieder getrocknet ist, geht sie wieder.
    Sprich, evtl. muß trotzdem die Ursache für den Wasseraustritt gefunden werden. Bei mir ist es aber danach nicht wieder passiert, vielleicht hast du auch Glück.

    Das kann man aber auch ganz einfach selbst nachschauen, ob es daran liegt, da muß man nicht viel rumschrauben, nur den Boden wegmachen. Sollte man aber zu zweit.

  7. #25917
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Oh, das hört sich sehr ähnlich an wie bei mir! Nur, dass meine schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Kann gut sein, dass das mit dem Wasser bzw dem Trocknen zu tun hat *grübel*. Ich lass da ml jemanden drauf schauen, gerade bin ich total happy, dass sie spült....was hat mich da die letzten Tage angekäst, mir der Hand zu spülen

    Die unglaubliche Wiedergeburt meiner Spülmaschine

  8. #25918
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anruf von Mama: "Ich hab deine alten Konfirmationskarten durchgesehen und noch Geld gefunden"

    Nicht viel, aber es freut mich trotzdem. Der Anblick der alten Fotos war hingegen weniger erfreulich Naja, wenigstens sahen wir damals ALLE schlimm aus.

  9. #25919
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    in welcher Beziehung schlimm, Mad?

  10. #25920
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Alle ganz in schwarz, im Schatten fotografiert und mit Leidensmiene, sieht aus als wären wir auf einer Beerdigung Zumal wir alle sehr verloren aussahen, in unseren Anzügen oder biederen Kostümen. Hatte nichts von "hübsch zurecht gemacht", sieht halt genau so aus wie es war - 13-14-Jährige gegen ihren Willen in formale Klamotten gesteckt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •