Seite 2667 von 3443 ErsteErste ... 1667 2167 2567 2617 2657 2665 2666 2667 2668 2669 2677 2717 2767 3167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,661 bis 26,670 von 34430

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #26661
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Berta und das Sommerwetter - wirklich beides saucool und oberaffengeil
    Never judge a book by its cover...

  2. #26662
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Berta ist wirklich eine süße

    Ich hab mich gefreut das ich gestern 4 Maschinen Wäsche durchgezaubert bekommen habe, also waschen und aufhängen, ich bin nicht so die Hausfrau, aber
    alle 3 oder 4 Wochen muss das sein und da das Wetter ja heute schön wird, hoffe ich, das alles trocken ist, wenn ich nach Hause komme und ich es falten kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #26663
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin heute mit einem super-duper Leihwagen ein bißchen durch die Gegend gefahren. Hui, das hat so richtig Spaß gemacht.

  4. #26664
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe mich über einen sehr unkomplizierten Termin bei der Arbeitsagentur gefreut Die beiden für mich zuständigen Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  5. #26665
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Habe soeben unseren niegelnagelneuen side by side Kühlschrank eingeräumt!
    Nach 15 Jahren mit so einem ollen Teil, der geerbte Zweitkühlschrank meiner Eltern, ist das eine unglaubliche Verbesserung, wie von Trabbi auf Porsche
    Mal sehen, wie lange der so schön aufgeräumt bleibt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #26666
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Der syrische Student, dem wir geholfen haben nach Deutschland zu kommen hat heute bei Facebook ein Dankespost veröffentlicht. Ich bin sehr gerührt darüber
    ‪#‎Danke_Deutschland‬
    ‪#‎München‬ ‪#‎Syrien‬
    Wir haben nach Deutschland gedreht, und wir wollen mit Menschen in Frieden leben, sie haben uns mit Essen und Trinken, Kleidung und Liebe und hat uns gelehrt, alles, was schön ist, so dass wir liebten sie ehrlich. Wie kann man von uns denken, jede dieser großzügigen und karitativen Menschen zu ermorden? Wer tötet kein Muslim sein und gehört nicht zu einer Religion, weil die Worte Gottes in dieser Sache klar:
    "daß wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten"
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #26667
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Hatte ich gestern gelesen und war auch gerührt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #26668
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab mich über über 500 Instagram Follower gefreut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #26669
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Eine Freundin von mir ist schwanger und ich freue mich riiiiesig für sie und mit ihr

  10. #26670
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Nachdem ich heute morgen wieder wie jeden Tag die blockierte Brandschutztür geschlossen habe, habe ich den Brandschutzbeauftragten auf der Etage gefunden und ihn informiert. Ich hoffe, das Elend hat jetzt eine Ende.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •