Seite 2705 von 3437 ErsteErste ... 1705 2205 2605 2655 2695 2703 2704 2705 2706 2707 2715 2755 2805 3205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,041 bis 27,050 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27041
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Mit 3 Jahren sind die ja so süß

    Ich freue mich gleich über mehrere Dinge:

    - mein Auto ist wieder hier
    - wir hatten gestern einen schönen Teamtag und ich habe nette Kollegen
    - unser Vogelhäuschen hat sich rumgesprochen und da ist die Hölle los
    - wir haben den Kaminofen angeschmissen und frühstücken gemütlich
    - die Katze hat uns durchschlafen lassen, das Katzenklo nach anfänglicher Skepsis benutzt und fühlt sich offensichtlich sehr wohl hier
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #27042
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich habe aus einer alten Euro-Palette ein Herzlich Willkommen - Schild gebastelt und es ist schöner geworden als ich dachte und Herr sun findet es auch gut, es steht jetzt im Vorgarten

  3. #27043
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sie hat sich so erholt, sofern ihre Besitzerin nicht mit ihr beim Arzt war. Nachts haben wir sie immer drin behalten.
    Gestern Nacht war sie offenbar schon sehr gut erholt, denn sie hat genervt

    Sie ist halt keine Wohnungskatze und seit 14 Jahren Freigängerin, die nachts gerne loszieht.
    Das Katzenklo, das ich ihr präsentierte, hat sie nur befremdet angeschaut. Ist ihr offensichtlich völlig unbekannt.

    Die Lösung: sie bekommt eine "Katzenvilla" auf die Terrasse, einen isolierten Holzkasten mit Katzenklappe.
    Da kann sie sich zurückziehen, wenn ihr kalt ist, wir nicht da sind oder auch nachts. Im Winter ist das Ding beheizbar
    Hat mein verrückter Mann entdeckt und bestellt. Jetzt sind wir gespannt, ob sie es mag und ob die restlichen Katzen der Nachbarschaft auch einziehen.

    Unsere direkten Nachbarn und wir kümmern uns jetzt gemeinsam um sie.
    Und ich werde mit ihr mal zum Tierarzt und zum Impfen gehen.
    Boah Patty, was Ihr alles macht für sie macht - ganz toll

    Freut mich, dass sie sich erholt hat. Alles Gute für Euch

  4. #27044
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Mittlerweile geht es ihr wieder gut und sie hat festgestellt, dass so ein Katzenklo gar nicht so übel ist
    Nachts haben wir sie drin behalten, was sie auch gut fand. Allerdings sind die Nächte etwas unruhig.
    Es wird also Zeit, dass ihr Haus geliefert wird.

    Heute freue ich mich über ein gemütliches Sonntagsfrühstück mit "It's snowing on my piano" von Bugge Wesseltoft und Kaminfeuer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #27045
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass wir bei unserer Stromrechnung statt 3600 kWh nur 2900 kWh verbraucht haben. Das gibt eine fette Rückzahlung.
    Es kann eigentlich nur am Fernseher liegen, der bei uns so gut wie nie mehr an ist. Und an dem neuen Kühlschrank, aber den haben wir noch gar kein Jahr.
    Fernsehschauen ist ganz schön teuer,

  6. #27046
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich freue mich, dass das letzte Wochenende toll war und dass meine Freundin die Beste ist. Daneben freue ich mich über das mega schöne Wetter heute, auch wenn ich nicht so viel von habe; ...dass ich meine Möbel endlich gestern abend fertig weiß gestrichen habe und es ganz toll aussieht. Und mich freut, dass ich meinen netten Kollegen eben in der Kantine getroffen habe. Er stand hinter mir und haben uns zwei Sätze unterhalten. Und mich freut, dass ich nach meiner kleinen Gernervt-Phase im Job in den letzten Wochen seit gestern wieder besser drauf bin
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #27047
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ... Und mich freut, dass ich meinen netten Kollegen eben in der Kantine getroffen habe. Er stand hinter mir und haben uns zwei Sätze unterhalten....
    Oh, wie schön! Wenn es was zu berichten gibt, ab in den Dating-Thread


    Mich freut, dass ich heute ein wieder gewonnene Freundin (wir hatten wegen eines Streits 4 Jahre Funkstille) zum zweiten Mal wieder sehe. Das war beim ersten Wiedersehen nach all der Zeit so toll: kein bisschen als wären 4 Jahre dazwischen gewesen und vor allem nichts Ungutes dabei, nur schön, dass die Freundschaft noch anhält und wir beide happy sind, wieder Kontakt zu haben <3
    Geändert von *Butterblume* (29.11.16 um 15:09:31 Uhr)

  8. #27048
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich freue mich für alle hier mit

    Ansonsten freue ich mich über meinen kleinen Neffen, der am Di das Licht der Welt erblickt hat. Kerngesund und mit 56cm und 4,3 kg schon ordentlich dabei. Er ist einfach zuckersüß! Ich bin verliebt!

    Und darüber, dass ich meinen Freund jetzt sogar mal an zwei Wochenenden hintereinander sehen kann und am Montag Urlaub habe.

  9. #27049
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hab gerade eben beim Zahnarzt angerufen und für übermorgen, 18 Uhr, einen Termin zur Kontrolle bekommen.
    Hätte nicht gedacht, das das glatt geht. War zwar im Januar und an Ostern da, aber wegen der Garantie des Implantates und der neueren Brücken wollte ich da dieses Jahr unbedingt noch hin; Zahnreinigung machen wir dann Anfang 2017 oder gleich übermorgen, wenn wer noch Zeit hat.
    Never judge a book by its cover...

  10. #27050
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Dass wir bei unserer Stromrechnung statt 3600 kWh nur 2900 kWh verbraucht haben. Das gibt eine fette Rückzahlung.
    Es kann eigentlich nur am Fernseher liegen, der bei uns so gut wie nie mehr an ist. Und an dem neuen Kühlschrank, aber den haben wir noch gar kein Jahr.
    Fernsehschauen ist ganz schön teuer,
    Die verbrauchen doch heute kaum noch was mit der modernen LED-Technik. Wie alt ist eurer denn? Ich würde da doch eher auf den neuen KS tippen.
    Aber so eine Rückzahlung ist cool. Ich hatte vor vier Wochen eine für Heizkosten. Wechseljahre (und kein Kerl mehr, der immer mosert, es sei zu kalt) haben auch
    mal was Gutes.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •