Seite 2718 von 3459 ErsteErste ... 1718 2218 2618 2668 2708 2716 2717 2718 2719 2720 2728 2768 2818 3218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,171 bis 27,180 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27171
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Über mein Weihnachtsgeschenk: eine Kate Spade Hayden in Schwarz und ich lieeebe sie so sehr. Ich befürchte meine Taschensammlung wird jetzt lange gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Habe sogar überlegt ob ich mich nicht von ein oder zwei Duzend Taschen trennen soll

    Mein heutiger Look für die Apotheke: Gammel Jogginghose, Pudelmütze, alte Vans, no Make up, rote Rotznase, alter Mantel voller Katzenhaare und meine Kate Spade Ich habe mich wie eine Diva gefühlt Das erklärt warum manche Stars wie Obdachlose mit Designerbrille aussehen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #27172
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ihr habt eine Katze?? Und gute Besserung

  3. #27173
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Eine Freundin von mir wird nächstes Jahr heiraten und es war ihr absoluter Traumantrag: Weihnachten, Kniefall, rote Rosen, Champagner, teurer Ring sie hat null damit gerechnet und es ist toll zu sehen, wie happy sie ist!

  4. #27174
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ihr habt eine Katze?? Und gute Besserung
    Nein, aber ich kenne Katzen Danke

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir wird nächstes Jahr heiraten und es war ihr absoluter Traumantrag: Weihnachten, Kniefall, rote Rosen, Champagner, teurer Ring sie hat null damit gerechnet und es ist toll zu sehen, wie happy sie ist!
    Wäre ja mein persönlicher Assi TV Klischee Antrag gewesen Aber schön, wenn sie sich so freut.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #27175
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen



    Wäre ja mein persönlicher Assi TV Klischee Antrag gewesen Aber schön, wenn sie sich so freut.
    Hehe, ich muss das auch nicht so haben und Weihnachten wäre für mich ein No-Go aber jedem das seine. Wie war's denn bei euch?

  6. #27176
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Ja, interessiert mich auch!
    Erzähl mal, Nu

    Überhaupt mal die Fragean alle: Gab es einen Antrag, wenn Ja: Wie Wo Wann, oder habt ihr einfach mal beschlossen, es sei Zeit zu heiraten?

  7. #27177
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Im Urlaub in Dänemark und ich wusste von nichts. Mein Mann hatte 30 Fackeln am Strand hinterm Haus in Herzform aufgebaut (alle mit in den Urlaub geschmuggelt), hat mich dorthin geführt und ist dann mit Ring auf die Knie gegangen. Für mich war es perfekt. Sogar keine kleine Flasche Champagner hatte er dabei.

  8. #27178
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Wie schön!

    Meiner hat ein Inserat in die Samstagszeitung gesetzt

  9. #27179
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Vor vielen, vielen Jahren an Silvester in Paris unvergesslich
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #27180
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Wir haben einen Sonntagsausflug gemacht und sind mit dem Cabrio durch die Weinberge gedüst. Wir sind dann bei 30°C in den Sessellift in Assmannshausen gestiegen und hoch aufs Niederwald Denkmal spaziert. Ich liebe Sessellift fahren und habe mir schon im Kindergarten, jedes Jahr zu Weihnachten einen Sessellift von meinem Kinderzimmer in meine Gruppe gewünscht Dann sind wir bei schönstem Sonnenschein zwischen den Weinreben wieder Richtung Assmanshausen gelaufen und haben an einer wunderschönen Stelle halt gemacht.
    Von dort aus konnte man in fast alle Richtungen schauen, es war noch sehr weit oben aber sichtgeschützt und fern ab vom Trubel.

    Wir haben dann dort gepicknickt und als mein Freund eine perfekte Käseplatte aus dem Kühlfach des Rucksacks (wir waren 10km wandern, Respekt) zog war ich mir sicher, dass es gleich passieren wird. Von dort aus konnte man eine kleine "Insel/Sandbank" sehen. Dort hatten wir vor acht Jahren, auf unser spontanen Reise "mit dem Rad nach Groningen" halt gemacht und waren baden. Irgendwie wurde ich von der Strömung fortgerissen, auch wenn das Wasser nur Schenkelhoch war und mein Freund musste mich damals aus dem Wasser ziehen. Wir schwelgten in Erinnerungen und dann zog er (nicht kniend, das fand ich schon immer zum fremdschämen, sondern Schulter an Schulter sitzend) eine Schatulle aus der Hosentasche, mit dem schönsten (dies ist keine Übertreibung) Ring der Welt raus und fragte mich.

    Ich habe früher immer Scherze gemacht, dass wenn es mal soweit ist, ich nur Ja sagen würde, wenn es der Schleifenring von Tiffany wäre und es min. zwei seiner Monatseinkommen wären Es ist ein Schleifenring, aber tausendmal schöner und hochwertiger. Er hielt mir dann in seiner Aufregung einen Vortrag über Goldpreise, Diamanten und die Minderwertigkeit von Tiffanyschmuck. Süß. Danach sind wir mit der Fähre rüber auf die Burg Rheinstein und haben dort bei Sonnenuntergang lecker gegessen.

    Ich fands ziemlich perfekt. Als wir noch beste Freunde waren vor über Zehn Jahren kamen wir auch auf das Thema Heiratsantrag und ich fragte: "Wie würdest du deiner Traumfrau einen Antrag machen?" und er antworte wie aus der Pistole geschossen:" Bei nem Picknick natürlich, wie denn sonst?"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •