Seite 2738 von 3437 ErsteErste ... 1738 2238 2638 2688 2728 2736 2737 2738 2739 2740 2748 2788 2838 3238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,371 bis 27,380 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27371
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Anzeige
    Och nein, wie lieb!!!*Herzchenmal
    Hast du vielleicht ein Foto?
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #27372
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, die Frieda klingt ja goldig!
    Wir hatten mal überlegt, uns Meerschweinchen anzuschaffen. Aber ich wüsste in der Wohnung keinen geeigneten Platz und die Kombi mit 2 Katzen ist vermutlich auch nicht optimal

    Ich freue mich, dass mein Mann und ich den heutigen Tag nutzen werden, um ein wenig zu shoppen und anschließend Sushi essen zu gehen! Mir geht es ja wieder gut, mein Mann fängt Morgen seinen neuen Job an, das Kind ist bis 15 Uhr in der Schule! Das muss gefeiert werden!
    Und ich freue mich über den gestrigen Elternsprechtag. Die Lehrerin hat unseren Junior sehr gelobt. Ich kann es gar nicht glauben und klingt irgendwie blöd, aber er ist scheinbar Klassenbester! *schock*

  3. #27373
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Nele, ich würde auch gerne mal die Frieda sehen. Der Name ist ja auch süß!

    Struppi, lass Dir das Sushi schmecken *mjam* und es gibt schlimmere Schocks als ein Kind, das Klassenbester ist. Du darfst ruhig stolz sein.

  4. #27374
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Hab ein Foto von der Frieda in den Haustier-Thread geposted. Nicht das schönste Foto; ich hatte nur das auf dem Handy.

    Freut mich Struppi, dass es dir schon wieder so gut geht
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #27375
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Unser Moos-Mobil ist nochmal über den TÜV gekommen.
    Mit 17!
    Geändert von Peppermintpatty (31.01.17 um 22:37:22 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #27376
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Dass sich der Platz ganz hinten beim Konzert am Sonntag, den ich eigentlich nur angesteuert habe, weil es mir viel zu voll war und ich den Menschenmengen entkommen wollte, als regelrechter Glücksgriff herausgestellt hat: Freie Sicht auf die Bühne, weil wegen der darunter liegenden Bar keiner die Sicht versperren konnte, ein Geländer zum Abstützen und kein Gedränge und Verkehr hinter oder vor einem. Und da es eine Ecke vom Geländer war, konnte auch keiner versuchen, uns wegzudrängen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #27377
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich freue mich über meine selbst gebastelte Excelliste (Haushaltsbuch). Gehalt, alle Fixkosten, alle Flexi-Kosten (aufgeteilt in notwendig und nicht notwendig), Zwischensummen, Prozentangaben und Restbeträge (vor und nach sparen). Ab morgen geht's los mit dieser erweiterten Version.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #27378
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Dass sich der Platz ganz hinten beim Konzert am Sonntag, den ich eigentlich nur angesteuert habe, weil es mir viel zu voll war und ich den Menschenmengen entkommen wollte, als regelrechter Glücksgriff herausgestellt hat: Freie Sicht auf die Bühne, weil wegen der darunter liegenden Bar keiner die Sicht versperren konnte, ein Geländer zum Abstützen und kein Gedränge und Verkehr hinter oder vor einem. Und da es eine Ecke vom Geländer war, konnte auch keiner versuchen, uns wegzudrängen

    Das hätte mich auch gefreut. Das ist viel wert! Gehe inzwischen kaum noch zu ausverkauften Club-Konzerten, weil es so furchtbar nervig ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #27379
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh ja... ich geh bei Konzerten auch prinzipiell nur ganz nach vorn, direkt vor die Bühne oder ganz nach hinten.
    Ich hab furchtbare Platzangst und halte es in Menschenmengen keine 5 Minuten aus. Ausserdem bin ich sehr klein und sehe eh nie was wenn ich mittendrin stehe.

  10. #27380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Über Termine bei der Thai-Massage und bei der Kosmetikerin
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •