Seite 2751 von 3442 ErsteErste ... 1751 2251 2651 2701 2741 2749 2750 2751 2752 2753 2761 2801 2851 3251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,501 bis 27,510 von 34417

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27501
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    ...man kann damit auch gut Norwegerpullover stricken.
    Ja, richtig, und das scheint wohl im Moment wieder groß in Mode zu kommen.
    Ich konnte mich bisher nicht damit anfreunden; mehr als eine Farbe pro Reihe/Runde überfordern mich und ich kriege meine Finger nicht mehr geordnet .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #27502
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ich habe heute bei dem sonnigen Wetter mein Fahrrad vom Check abgeholt. Hatte es letzten Samstag rechtzeitig weggebracht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #27503
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Das unsere kleine Nachbarin 5 Jahre alt, bei uns geklingelt hat, als die Mama nicht aufgemacht hat und sie mit uns in den Keller Mama suchen wollte und dann bei uns gewartet hat. Hätte ich nicht gedacht, weil ja andere Mütter hier im Haus wohnen, das fand ich sehr süß und wir haben uns über das Vertrauen gefreut

  4. #27504
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Über den netten Spengler.

    Ich war letztes Jahr schon bei ihm, weil mir ein Radfahrer die Vespa zerkratzt hat - heute hat er mich gleich wiedererkannt, und wenn etwas mit meiner Paula ist bin ich immer traurig.
    Er hat sie mir tiptop hergerichtet mit vielen Kleinigkeiten (Kratzer rauspoliert, Beule ausgestrichen, Windschild wieder gerade gemacht, Gepäckträger neu ausgerichtet) obwohl ich darum teilweise nicht gebeten hatte. Geld wollte er gar keines sehen, er ist der gleiche Fanat wie ich und konnte mein Elend gut nachvollziehen hab ihm dann Geld für die Kaffeekasse aufgenötigt und bin jetzt wieder zufrieden
    Und den Rest, der kaputt ist, mach ich dann selbst.
    Geändert von Selene (27.02.17 um 14:50:23 Uhr)

  5. #27505
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Über den wirklich unkomplizierten Wechsel telekom zu 1&1 von meiner Mama

    Tausende von Horrorstories habe ich da schon gehört...
    Anschließend waren wir noch im Mediamarkt und haben neue Telefone gekauft. Da die Packung kaputt war, haben wir es für 59 anstatt 79,99€ bekommen - läuft würde ich sagen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #27506
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich freu mich jeden Tag drüber, dass auf meiner Terrasse reges Getümmel ums Vogelhaus herrscht

    Besonders toll - ich habe heute eine Blaumeise gesehen, die sich um den Meisenknödel gekümmert hat. Habe schon ganz lang keine mehr gesehen.
    Wenn ich die Terrassentür aufmache, wir meistens ordentlich geschimpft. "Geh weg, wir essen gerade!" die Empörung ist stets groß.

    Und: freue mich über einen tollen Trenchcoat und 2 Blusen, die superschön sind. Und super günstig - statt 40 bzw 50€ haben sie bei Amazon nur je 15€ gekostet. Die Jacke hab ich um 100 statt 300 Euro geschossen.
    Geändert von Selene (28.02.17 um 16:24:26 Uhr)

  7. #27507
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Dass ein Online-Shop in Tallinn, bei dem ich ab und zu bestelle, immer so wahnsinnig schnell versendet. Die Bestellung wurde heute 25 Minuten nach Bestelleingang verschickt und kommt morgen schon an Wenn ich bedenke, dass ich bei manchen deutschen Shops über eine Woche auf den Versand warte..

  8. #27508
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Was gibt es denn dort, Polarlicht? (Wenn ich fragen darf?)

    Ich war schon einige Male in Tallinn und mag die Stadt sehr

  9. #27509
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn dort, Polarlicht? (Wenn ich fragen darf?)

    Ich war schon einige Male in Tallinn und mag die Stadt sehr
    Klar Ich habe bei Joik bestellt, die stellen Kosmetik und Duftkerzen her. Ich mag die Sachen sehr.

    Oh toll, ich würde auch gerne mal nach Tallinn, weil ich schon viel Gutes gehört habe. Was hat dir an der Stadt gefallen?

  10. #27510
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Was hat dir an der Stadt gefallen?
    Da gibt es so viel, das kann man in Kürze gar nicht alles aufzählen. Einfach eine wunderschöne mittelaltalterliche Stadt.
    Unbedingt besuchen, falls es es sich ergibt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •