Seite 2762 von 3443 ErsteErste ... 1762 2262 2662 2712 2752 2760 2761 2762 2763 2764 2772 2812 2862 3262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,611 bis 27,620 von 34426

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27611
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Ich verbiete ihm ja nichts, ich biete im lediglich nichts an. Wenn wir eingeladen sind oder selbst feiern und es Kuchen gibt mache ich was extra (ein paar simple Pfannkuchen mit Apfelmus gesüßt zum Beispiel, dauert keine 10 Minuten und er liebt sie) oder er bekommt Obst, das zieht er sowieso vor. Wegbleiben würde ich deswegen aber nirgendwo.

    Als er letzte Woche mit seinen Cousinen Eis essen war, durfte er natürlich auch probieren. Keine Ahnung wie viele Löffel er dann tatsächlich davon gegessen hat, ich war nicht dabei. Aber keine ganze Kugel. Er soll nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen. Aber wenn ich es umgehen kann -und das konnte ich bisher bis auf das Eis letzte Woche immer- dann tu ich es auch.



    Ich freue mich, dass der Tag heute super schön war und ich jetzt gechillt fernsehen kann.
    __________


  2. #27612
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir sind fast fertig mit den Umzugsvorbereitungen und konnten heute das wunderbare Wetter bei einer Radtour in der neuen Umgebung genießen. Und ich freue mich total darauf, wenn wir Dienstag in einer Woche umgezogen sind und alles schön einrichten können

  3. #27613
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Meine neuen Ricaud Bronzing Sachen sind super schön und gefallen mir richtig gut an meinem Teint.

    Meine Diät läuft total gut, seit acht Tagen habe ich nichts mehr gegessen und ich fühle mich sogar viel besser damit. Vor allem hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wegen der ganzen Esserei. Dadurch fühl ich mich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch viel leichter.

  4. #27614
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich freue mich darüber, daß mein drei Jahre alter Laptop doch nicht Schrott ist und der Freund eines Freundes den wieder zum Laufen gebracht hat und meinte, der
    wäre jetzt wieder total in Ordnung. Morgen bekomme ich ihn wieder, juhuuu! Ich hatte schon befürchtet, das lange Osterwochenende nicht surfen zu können (am Handy ist das blöd).

  5. #27615
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Wir bekommen eine S-Bahn Station ca. 200m die Strasse runter *YEAH*. Es wird in Hamburg eine neue S-Bahn Linie gebaut und bisher war die Planung so, dass wir genau zwischen zwei Bahnhöfen wohnen. Das wäre, wenn wir kein Gepäck dabeihaben auch nicht die Welt, die Strecke eben zu laufen. Aber das jetzt ist der Knaller, damit spare ich erheblich an Taxikosten zum Bahnhof und Flughafen und es ist halt auch viel bequemer und den Wert unserer Wohnung steigert es auch. Wir wohnen nämlich gerade weit genug weg, dass es keine Auswirkungen bzgl. Lärm etc. dadurch gibt. Das ist echt mal eine ganz gute Nachricht
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #27616
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    4 Tage frei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27617
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    4 Tage frei
    Wem sagst Du das . Und am Samstag noch BB-Treffen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #27618
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Yeah!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #27619
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nach mehr als 6 Monaten Haare wachsen lassen habe ich jetzt endlich eine Frisur wie Ellen Barkin in Ocean's 13
    Yeah!

  10. #27620
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @Struppi

    habe gerade mal die Frisur angeschaut in 2 Monaten sind meine auch soweit


    dann können wir mal Bilder reinstellen( spaß )
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •