Seite 2971 von 3437 ErsteErste ... 1971 2471 2871 2921 2961 2969 2970 2971 2972 2973 2981 3021 3071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29,701 bis 29,710 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #29701
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Oh das klingt wunderbar romantisch.
    Ja das finde ich auch, wann geht es denn los?

  2. #29702
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Im September, also nur noch ein paar Wochen mal sehen ob wir am Gipfel schon Schnee haben ❤

  3. #29703
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Das ist ja nicht mehr lang hin. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz tolle Tage dort

  4. #29704
    Registriert seit
    19.07.18
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    55
    Ich freue mich schon soo lange auf meinen Sommerurlaub. Ich werde nämlich 2 Wochen in Valencia verbringen und kann es kaum erwarten meine Koffer zu packen und in den Flieger zu steigen

  5. #29705
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,355
    Ich freue mich gerade etwas weniger spektakulär darüber, daß ich in der nächsten Zeit meine Armschlinge los werde. Seit gestern ging es los, jeden Tag eine halbe Stunde weniger tragen. Zur Entlastung des Gelenks aber solange ich stehe und gehe den Arm in die Hosentasche. Klappt wieder erwartend gut.

  6. #29706
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ichhabe endlich mal das Thema bifocale Linsen in Angriff genommen.
    Hat keine halbe Stunde gedauert und am Montag oder Dienstag kann ich sie abholen.
    Das hätte ich ja echt mal früher machen können ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #29707
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Klingt albern, aber ich freue mich riiiiesig darüber, endlich aus diesem endlos scheinenden seelischen Tief heraus zu sein.

  8. #29708
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Klingt albern, aber ich freue mich riiiiesig darüber, endlich aus diesem endlos scheinenden seelischen Tief heraus zu sein.
    Klingt gar nicht albern, freu mich für dich!

  9. #29709
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Nach einem extrem anstrengenden Wochenende sitze ich gerade mit einem Gin & Tonic vor dem Computer und freue mich darüber, dass ich in weiser Voraussicht morgen Urlaub genommen habe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #29710
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich freue mich, dass im Einkaufszentrum um die Ecke ein Frittenwerk eröffnet hat. Das ist genau mein Ding! Die Poutines sind köstlich. Bisher habe ich erst zwei Varianten probiert, aber das macht Appetit auf mehr.

    Und über die FAQ musste ich sehr lachen https://www.frittenwerk.com/faq.php
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •