Seite 2998 von 3437 ErsteErste ... 1998 2498 2898 2948 2988 2996 2997 2998 2999 3000 3008 3048 3098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29,971 bis 29,980 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #29971
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nun ist gut. Dreimal habe ich schon voll: Mitrückzahlung, Stromrückzahlung, Dividende. Dafür dürfte mir in Italien gerne eine schicke Tasche über den Weg laufen.
    na, da drück ich mal die Daumen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #29972
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Cloudy, ich finde es eigentlich ganz klug, so einen Gang ans Ende der Reise zu legen. Du kannst vorher die Stadt völlig unbeschwert genießen und ihr habt auf der Autofahrt Zeit und Ruhe Buchenwald zu verarbeiten, schweigend, jeder für sich oder auch im Austausch miteinander.
    Sehe ich ganz genauso

    Ich habe heute eine Freundin und ihre 10 Tage alte Tochter besucht und mich sehr gefreut, wie gut es ihnen geht.

  3. #29973
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    rückblickend weiss ich nicht, ob ich mir das überhaupt nochmal anschauen würde. Dachau und Theresienstadt hab ich beides besucht und die Bilder verfolgen mich heute noch. Mich hat das damals alles sehr mitgenommen.

  4. #29974
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Über meinen Friseurbesuch, der hat mich nicht nur verschönert, sondern auch total aufgeheitert. Es war total lustig und wir haben sehr gelacht.

  5. #29975
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    @Gästin
    Wenn du Geld übrig hast,

    dann kannst du mal da reinschauen
    http://mantovadigitale.it/outletmap/...-outlet-palma/

  6. #29976
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Hab ich mal notiert, selvie, danke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #29977
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Wie mein Auto nach professioneller Reinigung innen und außen aussieht...
    Ich bin total baff, kann es kaum glauben und freue mich so. Polly Polo sieht fast aus wie neu, bzw. Ich habe sie vor acht Jahren gekauft, da war die fünf und so toll sah sie nie aus.
    Ich komm da nicht drüber weg.
    Hätte ich ohne das mit der Schulter nie gemacht...

  8. #29978
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Meine Schwiegereltern haben heute Mittag spontan angerufen, ob sie unseren Sohn mit in den Zoo nehmen dürfen (seine Cousinen sind auch dabei, für mich ist also kein Platz im Auto und meins steht in der Werkstatt, Herr sun muss arbeiten) ich hörte mich nicht nein sagen. Gegen fünf kam eine Nachricht, er würde gern noch dort Essen, ob es denn in Ordnung wäre, wenn sie ihn erst gegen halb 8 wieder bringen? -Äh ja, wegen mir.


    Ich war also in der Wanne, habe seit Ewigkeiten mal wieder Shopping Queen geschaut, meine Nägel sind frisch manikürt und nun weiß ich noch gar nichts so recht mit der letzten Stunde anzufangen - herrlich

  9. #29979
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern haben heute Mittag spontan angerufen, ob sie unseren Sohn mit in den Zoo nehmen dürfen (seine Cousinen sind auch dabei, für mich ist also kein Platz im Auto und meins steht in der Werkstatt, Herr sun muss arbeiten) ich hörte mich nicht nein sagen. Gegen fünf kam eine Nachricht, er würde gern noch dort Essen, ob es denn in Ordnung wäre, wenn sie ihn erst gegen halb 8 wieder bringen? -Äh ja, wegen mir.


    Ich war also in der Wanne, habe seit Ewigkeiten mal wieder Shopping Queen geschaut, meine Nägel sind frisch manikürt und nun weiß ich noch gar nichts so recht mit der letzten Stunde anzufangen - herrlich
    Super, da hast du ja mal einen entspannten Tag gehabt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #29980
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Ich war fast ein wenig überfordert, aber ja

    Ich freue mich sehr darüber, dass sich ein Freund von mir mit einem sehr vertraulichen Thema an mich gewandt hat. Ich weiß, dass ihm "drüber-reden" grundsätzlich nicht leicht fällt und hoffe, ich werde ihm entsprechend weiter helfen können wenn wir uns treffen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •