Seite 3063 von 3442 ErsteErste ... 2063 2563 2963 3013 3053 3061 3062 3063 3064 3065 3073 3113 3163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30,621 bis 30,630 von 34417

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #30621
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bis auf grün stimmt alles

    Das hier ist Shrek, das Schaf, das sich 6 Jahre vor dem Scheren gedrückt hat:
    https://www.news.at/a/star-schaf-shrek-museum-299152
    Das Schaf mit der Rasur-Phobie

  2. #30622
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade ORF, immerhin tritt er zurück. Die Rede wird in meine persönliche Highlights eingehen. Blah, blah, Böhmermann ist auch noch Schuld an der Hetzkampagne gegen ihn.
    Zum Anfang erstmal austeilen, wie ne Wahlkampfrede, sogar um Steuerpolitik ging es, nicht zu vergessen, gegen den Islam zu hetzten.
    Dabei ging es nur um ihn und seine Vergehen. Dann die große Entschuldigung, seine Fehler etc. um dann den Rücktritt zu erklären
    Herrlich. Comedy at it's best.
    Das war alles so unsäglich!! Mich hat es bis heute beschäftigt.

    Übrigens meint er immer noch, er sein im Recht (die Entschuldigung kann er sich an den Hintern stecken):

    https://www.facebook.com/afdnpd/phot...type=3&theater

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #30623
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Bei Typen, die so was machen, sind die menschlichen und moralischen Maßstäbe dermaßen verrutscht, da erwarte ich schon keine Einsicht oder echtes Bedauern mehr.

    Trump soll mal gesagt haben (steht heute in der taz, aus dem Gedächtnis zitiert): Sie würden mich auch noch wählen, wenn ich jemanden auf der Straße erschossen hätte.
    Choose your battles wisely

  4. #30624
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ehrlich, so etwas macht mich fassungslos!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #30625
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Trump soll mal gesagt haben (steht heute in der taz, aus dem Gedächtnis zitiert): Sie würden mich auch noch wählen, wenn ich jemanden auf der Straße erschossen hätte.
    Mich macht vor allem fassungslos, dass er mit dieser Aussage vermutlich recht hat ….
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #30626
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich freue mich so, dass ich es endlich geschafft habe, die Unterlagen für 2018 ans Steuerbüro zu schicken. Ich hatte da sowas von keine Lust drauf, weil es so viel war und habe es letztlich doch ziemlich pingelig erledigt und bearbeiter-freundlich abgegeben. Jetzt fühle ich mich, als hätte ich was riesengroßes hinter mich gebracht und müsste das unbedingt feiern

  7. #30627
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Das kann ich nachvollziehen. 2018 muss ich noch machen bzw. machen lassen. Aber ich habe auch gerade keine Lust, weil 2017 ein echter Schock war, aus dem ein sehr hoher Vorauszahlungsbescheid erfolgte. Aber der ist nach dem Einspruch netterweise gerade vom Finanzamt korrigiert worden, was eine herabstürzende Geröllhalde an meinem Herzen ausgelöst hat. Aber irgendwie ist das Thema Steuern auch gerade erledigt für mich. Aber ran muss ich auch noch.

    Ich glaube, die Idee mit dem Feiern werde ich im Hinterkopf behalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #30628
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,202
    Das ich mich auf meinen besten Freund immer hundertprozentig verlassen kann und er immer für mich da ist.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #30629
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe etwas sehr nerviges sehr einfach und problemlos und zeitnah aus dem Weg schaffen können.
    Ich hätte das schon vor einem Jahr machen sollen, hätte mir ne Stange Geld gespart.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30630
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich fahre über das lange Wochenende auf Chorfahrt.

    Das wird nett
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •