Seite 3128 von 3437 ErsteErste ... 2128 2628 3028 3078 3118 3126 3127 3128 3129 3130 3138 3178 3228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,271 bis 31,280 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #31271
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Otto.de
    Von GMK, ich glaube er heißt Salla, in grau
    Never judge a book by its cover...

  2. #31272
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mit Hocker? Der sieht sehr gemütlich aus... Ich hab den Schaukelsessel von Ikea mit Hocker... leider unkaputtbar

  3. #31273
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    mit Hocker? Der sieht sehr gemütlich aus... Ich hab den Schaukelsessel von Ikea mit Hocker... leider unkaputtbar
    Meinst du den Strandholm, oder wie der heißt? Den haben wir. Dank Katze leider nicht unkaputtbar

    Ich freue mich über meinen Job. Obwohl es ein Wechselbad der Gefühle ist und ich schon mehrfach alles schmeißen wollte. Es ist einfach alles unglaublich viel, in jeder Hinsicht!! Ob ich es schaffen werde, weiß ich auch noch nicht. Aber die Erfahrungen, die ich jetzt in der kurzen Zeit schon gemacht habe, sind unglaublich! Und wenn ich bedenke, dass ich mich bis vor 2 Jahren nicht mal getraut habe, Auto zu fahren und jetzt problemlos 300 km völlig fremde Stecken fahre! Dazu noch Reisen ins Ausland, Flüge, Eindrücke, spannende Gespräche! Ich bin da echt dankbar! Wie gesagt: ob ich es dann wirklich schaffe, ist ein anderes Thema....

  4. #31274
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich freue mich heute dreifach: Ich war mit Frau Hund 13 km wandern. Hab zwar ab und zu geflucht, weil im Wald die streckenweise matschigen Wege noch gefroren und deshalb, vor allem abwärts, unangenehm zu begehen waren, aber insgesamt wars schee. Dann hat in unserem kleinen Ort ein Döner/Pizza eröffnet und das Testessen eben ergab: Kann man echt lassen bzw. essen. Und drittens startet kommende Woche eine große Edward-Hopper-Ausstellung in der Fondation Beyeler in Basel *freu*.
    Choose your battles wisely

  5. #31275
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    mit Hocker? Der sieht sehr gemütlich aus... Ich hab den Schaukelsessel von Ikea mit Hocker... leider unkaputtbar
    Na logo mit Hocker. Ohne hätte ich sinnfrei gefunden.
    Er ist bequem und eher ein Schlaf- als ein Lesesessel.
    Die meisten finden es doof, das man von ihm den Fernseher nicht sieht; ich wollte das extra so.

  6. #31276
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Soll heißen, du guckst TV vom Sofa und nutzt ihn nur zum Lesen oder für ein Nickerchen?


    Zitat Zitat von Exuser65 Beitrag anzeigen
    Meinst du den Strandholm, oder wie der heißt? Den haben wir. Dank Katze leider nicht unkaputtbar
    Nun kommt meine Antwort leider zu spät . Ich meinte den Poäng-Freischwinger.

  7. #31277
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ich freue mich, dass ich alle Unterkünfte für unseren Slowenien-Urlaub im Juli gebucht habe das wird bestimmt großartig!

  8. #31278
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Slowenien ist als Reiseziel voll in, ich kenne einige Leute, die dort waren oder vorhaben, demnächst dorthin zu reisen. Vor allem Wanderbegeisterte. Viel Spaß schon mal im Voraus!

    Ich bin dabei, eine Unterkunft für Korsika in der Vorsaison zu suchen und finde trotz großem Angebot nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. Aber ich freue mich, dass ich für die Woche einen Hundesitter gefunden habe und mein Mann mitkommen kann.
    Choose your battles wisely

  9. #31279
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Slowenien ist als Reiseziel voll in, ich kenne einige Leute, die dort waren oder vorhaben, demnächst dorthin zu reisen. Vor allem Wanderbegeisterte. Viel Spaß schon mal im Voraus!
    Danke - wir sind auch von Freunden angefixt worden, die letztes Jahr dort waren und restlos begeistert sind. Wandern wollen wir natürlich auch

    Viel Erfolg bei der Unterkunftssuche (nach Korsika möchte ich auch mal wieder...)

  10. #31280
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Danke - wir sind auch von Freunden angefixt worden, die letztes Jahr dort waren und restlos begeistert sind. Wandern wollen wir natürlich auch

    Viel Erfolg bei der Unterkunftssuche (nach Korsika möchte ich auch mal wieder...)
    Oh, berichte dann mal. Ich kenne Slowenien nur von der Durchreise nach Kroatien und von Bildern aus dem Internet. Was ich gesehen habe, fand ich ganz toll.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •