Seite 3150 von 3442 ErsteErste ... 2150 2650 3050 3100 3140 3148 3149 3150 3151 3152 3160 3200 3250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,491 bis 31,500 von 34415

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #31491
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Paulinka, Du lässt Deinen Hund im Auto beim Einkaufen? Ich lasse jeden rausrufen, wo ich das sehe. Hier waren es gestern 26 Grad und 33 Grad in der Sonne, da mag ich mir gar nicht ausmalen, was im Auto für Temperaturen herrschen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #31492
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Bündel, du darfst versichert sein, dass ich gut für das Wohl meines Hundes sorge.
    Sie war klatschnass, weil wir zuvor am Fluss waren und ich sie direkt vor dem Einsteigen nochmals ins Wasser geschickt hatte zum Saufen und Baden. Alle vier Scheiben am Auto waren zur Hälfte offen, es zog durch. Sie konnte sogar den Kopf rausstrecken. Außerdem habe ich sie so geparkt in der entlegendsten Ecke, dass etwas Schatten von der Packstation aufs Auto fiel. ich war nur in einem Laden und habe Gas gegeben (bei Aldi kann ich blind einkaufen, da schiebe ich nicht lange durch die Gänge, ich stelle den Ek-Wagen irgendwo ab und sammle die Sachen so ein), ich wollte selbst auch zügig wieder raus.

    Generell hast du natürlich recht, ich schau an heißen Tagen auch in jedes Auto und würde nicht zögern, Leute ausrufen zu lassen oder notfalls die Polizei zu verständigen.
    Choose your battles wisely

  3. #31493
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Paulinka, sorry, ich hoffe, ich habe mich nicht zu böse angehört. Ich glaube sicher, dass man Gegebenheiten schaffen kann, wo man den Hund auch im Auto lassen kann. Und ich war mir sicher, dass Du darauf achtest. Sorry!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #31494
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Alles gut. So kurz, wie ich es geschrieben hatte, konnte man denken, sie hätte länger im geschlossenen Auto bleiben müssen.
    Choose your battles wisely

  5. #31495
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Generell hast du natürlich recht, ich schau an heißen Tagen auch in jedes Auto und würde nicht zögern, Leute ausrufen zu lassen oder notfalls die Polizei zu verständigen.
    Gestern war unser ITler im Büro, er hat vor dem Haus geparkt. Ich war kurz draussen, da riefen mir (fremde) Menschen vom gegenüberliegenden Balkon aus zu, da sei ein Hund im Auto! Bei der Hitze und ob ich kurz nachschauen könnte!
    Ich bin also zum Auto hin, die hintere Scheibe war fast ganz herunter gelassen und unten am Fahrersitz saß ein kleines Hündchen, handtaschentauglich. Das mit der Scheibe konnten die Nachbarn auf den ersten Blick von hinten nicht sehen, sie sahen wohl nur kurz das Hündchen durch den Kofferraum hüpfen. Unser ITler meinte dann, der Hund würde sonst immer nur im Fußraum auf ihn warten... Aber Scheibe war unten, er war nur 15 Minuten im Büro, alles gut.

  6. #31496
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich schaue auch immer genau hin, wenn ich einen Hund alleine im Auto sitzen sehe..

    Ich ärgere mich auch immer über Leute, die ihren Hund im Auto nicht richtig sichern. Letztes Jahr im Sommer hatte ich neben mir an der Ampel ein junges Pärchen in einem Cabrio. Das Mädel hatte einen Jack-Russel-Terrier auf dem Schoß, der munter herumhüpfte. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Der hätte nicht nur herumgeschleudert werden können, sondern auch noch aus dem Auto hüpfen. Leider hatte ich keine Zeit die beiden anzusprechen.

    Unser Hund kommt bei meinen Eltern im Auto immer in die Box und bei mir wird sie auf der Rückbank mit einem Geschirr angeschnallt. Was anderes geht gar nicht, egal wie kurz die Strecke ist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #31497
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich freue mich gerade, dass wir es schaffen nicht über jedes Stöckchen zu springen, was uns hingehalten wird .

  8. #31498
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ich freue mich darüber, dass die Natur jetzt so richtig erwacht Über die schönen blühenden Büsche, die Bienen, Vogelgezwitscher und den Sonnenschein. Der Frühling ist für mich doch die schönste Jahreszeit.

  9. #31499
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich freue mich, dass jetzt Ostern ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #31500
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade, dass wir es schaffen nicht über jedes Stöckchen zu springen, was uns hingehalten wird .
    Da hast du recht, wir sitzen mittlerweile ziemlich gut auf unseren Händen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •