Seite 3198 von 3443 ErsteErste ... 2198 2698 3098 3148 3188 3196 3197 3198 3199 3200 3208 3248 3298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,971 bis 31,980 von 34429

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #31971
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Meine Schüler, die machen den Tag oft so viel besser.

  2. #31972
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Ich habe heute einen Eisvogel gesehen. Das zweite Exemplar in meinem ganzen Leben. Beim ersten Mal dachte ich, da sei ein Exot entwischt. Heute, in dem dürren Geäst unter dem regnerischen Himmel, wirkte der wieder so fremd, aber heute wusste ich ja, dass sie hier heimisch sind.
    Choose your battles wisely

  3. #31973
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Dass heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr war. Jetzt habe ich erst einmal 3 Wochen Urlaub und den habe ich auch dringend nötig.

    Ich bin einerseits sehr froh und überaus dankbar, dass meine Branche bisher verschont geblieben ist. Andereseits waren die letzten Monate arbeitstechnisch so heftig, dass ich jetzt am Ende des Jahres total ausgelaugt bin. Und das trotz Homeoffice. Ich habe deutlich mehr und länger gearbeitet als ich es sonst im Büro tue.

    Ich habe nur noch diese Woche und bin echt froh darüber.
    Dank Lockdown werde ich mich nur auf mich, meine Mutter und den Minijob (20.,24.12. und 2.1.) und erst ab 4.1. wieder auf die normale Arbeit konzentrieren. Bedeutet Zeit zum lesen, Hörbuch hören, Fernsehen, schlafen, kreatives nichtstun usw usf.

    Bei meiner Mutter muss ich zwischen den Jahren mal Bödentag machen, 3 Etagen inkl. Treppen und die Bäder und Toiletten mal richtig gründlich (sie macht zwar, aber sieht es nicht richtig und kommt nicht richtig dran). Darauf freue ich mich nicht, aber ich habe zumindest Zeit es in Ruhe zu machen und nicht noch schnell nach Feierabend.

    Ab Januar macht dann zum Gück regelmäßig eine Organisation die Reinigung der Benutzflächen, keinen Keller, keinen Dachboden und keine Grundreinigung, aber in Bad und Küche das was regelmäßig gemacht werden muss und auch im SZ/WZ/Esszimmer/Flur.
    Geändert von juttali (14.12.20 um 13:07:01 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #31974
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    So ätzend, wie es mir gerade geht, aber ich freue mich: ich habe gerade erfahren, dass ich 2 x bei Instagram-Weihnachtsverlosungen etwas gewonnen habe Etwas für die Haare und einen tollen Klamottengutschein. Ich bin ganz baff.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #31975
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mayam, Glückwunsch.Iwie muss du auch mal was fürs Herz haben

  6. #31976
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich freue mich darüber, dass ich heute mindestens eine halbe Stunde Wartezeit (wahrscheinlich eher noch viel länger) gespart habe, weil ich mein Paket statt bei der Post bei der DHL Abgabestelle des Fotografen um die Ecke abgegeben habe.
    Es ist ein richtiger Geheimtipp,“zum Glück!“, meinte der Fotograf

  7. #31977
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich hab gestern auch alles auf die Reise gebracht, damit alles pünktlich ankommt.
    In der Post war viel los, aber es ging, schlimmer war der Weg hin, da war richtig schön Stau. Ich hatte schon die Befürchtung, die Tiefgarage ist voll ausgelastet, aber nein. Auch im Aldi war mMn normal viel los für einen Montag (schon voll, aber die meisten wußten was mindestens 1,5m sind). Bekommen habe ich was ich wollte.
    Never judge a book by its cover...

  8. #31978
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich habe dieses Jahr alle Pakete an der Packstation abgegeben. Versandmarke zu Hause ausgedruckt und Sonntags in die Station gestellt. Das erspart so viel Stress!

  9. #31979
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Meine Christrose am Balkon so schöne Blüten hat

  10. #31980
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Eine Orchidee, die noch von meiner Schwiegermutter stammt, bildet nach vielen Jahren einen neuen Stengel. Ich wollte die Pflanze schon x-mal entsorgen, aber mein Mann hat an ihr gehangen. Ich hätte nie geglaubt, daß sie noch einmal blüht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •