Seite 3212 von 3442 ErsteErste ... 2212 2712 3112 3162 3202 3210 3211 3212 3213 3214 3222 3262 3312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,111 bis 32,120 von 34417

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32111
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das alles doch nur eine Auswahl zwischen Not und Elend Und wenn Laschet Kanzler wird, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.
    Wird er nicht, das wird Söder.
    Ob ich das besser finde weiß ich noch nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #32112
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich schon, nein, dass finde ich definitiv nicht besser!

  3. #32113
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich freue mich über die disziplinierten Menschen und umsichtigen Liftwarte in „unserem“ Snowboardgebiet. Kein Gedränge, jeder trägt ordnungsgemäß FFP2 und alle wirken dankbar, dass sie und ihre Kinder ihrem Hobby nachgehen dürfen. Da ist es im Supermarkt anders mit Abstand und Disziplin...

  4. #32114
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wird er nicht, das wird Söder.
    Ob ich das besser finde weiß ich noch nicht.
    Das denke ich auch ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #32115
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Mir ist in jedem Fall Markus Söder lieber, als unser Büttenredner aus Düsseldorf
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #32116
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Der Schnee fällt draußen wie im Märchen. So schön! Und die Vögel kommen massenhaft zum Fressen, inzwischen diverse, auch Rotkehlchen, Buchfinken und sogar eine Blaumeise, nicht mehr nur die Sperlinge. Aber am präsentesten sind die Amseln, die sitzen teilweise zu sechst auf dem Balkongeländer und warten, bis sie drankommen. Ins Vogelhaus passen nämlich nur zwei gleichzeitig.
    Choose your battles wisely

  7. #32117
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Großartig !

    Und auch ich bin froh, den widerlichen Merz jetzt nicht ständig sehen/lesen zu müssen.

  8. #32118
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe heute einen schönen Schneespaziergang gemacht und dabei die Frau meines Cousins getroffen. Wir hatten ja wirklich immer wenig Kontakt, mein Cousin und ich, obwohl wir Luftlinie wohl keinen Kilometer voneinander entfernt wohnen. Es liegt wohl auch daran, dass unsere Väter nicht das allerbeste Verhältnis hatten. Nun, da mein Onkel vor ein paar Wochen verstorben ist, haben wir ein paar Mal miteinander telefoniert. Und ich habe mich heute bestimmt eine halbe Stunde sehr angenehm mit eben der Frau meines Cousins draußen und auf Abstand unterhalten. Das hat mich wirklich gefreut! Ich denke, wenn die Pandemie sich etwas lockert, sollte ich mal mehr Kontakt zu den Beiden haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #32119
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir ist in jedem Fall Markus Söder lieber, als unser Büttenredner aus Düsseldorf
    Haha, ich sage ja auch immer, dass der Laschet mich an einen Karnevalsprinzen erinnert.

    Aber ob Söder da besser ist..? Keine Ahnung.

  10. #32120
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Der Schnee fällt draußen wie im Märchen. So schön! Und die Vögel kommen massenhaft zum Fressen, inzwischen diverse, auch Rotkehlchen, Buchfinken und sogar eine Blaumeise, nicht mehr nur die Sperlinge. Aber am präsentesten sind die Amseln, die sitzen teilweise zu sechst auf dem Balkongeländer und warten, bis sie drankommen. Ins Vogelhaus passen nämlich nur zwei gleichzeitig.

    Ich habe im letzten Jahr meinen Garten auch vogeltauglich gemacht. Mittlerweile kommt regelmäßig ein Schwarm von ca. 20 Spatzen, da ist dann was los! Außerdem fressen ein Blaumeisenpärchen, ein Rotkehlchen, eine Amsel und ein Elsternpärchen. Nachts sind zwei Mäuse unterwegs und ab und zu kommt ein Fuchs vorbei.

    Auf meinem Weg zur Arbeit habe ich mich auf dem Friedhof mit einem Schwarm Krähen angefreundet, die mich vom Eingang bis zum Ausgang begleiten, um Haselnüsse und Erdnüsse abzugreifen. Von den Erdnüssen lasse ich immer noch etwas übrig, um sie auf meinem weiteren Weg den Stadttauben zu geben. Ja, die darf man nicht füttern, aber sie tun mir im Moment sehr leid.

    So bereichere ich mir jedenfalls den Tag
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •