Seite 3218 von 3443 ErsteErste ... 2218 2718 3118 3168 3208 3216 3217 3218 3219 3220 3228 3268 3318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,171 bis 32,180 von 34422

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32171
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die Darsteller sich über die Bedingungen beim Dreh beschwert haben. Immer weniger Zeit für die einzelnen Szenen und so. Wenn das jetzt das Ergebnis ist, dann will ich es nicht sehen.
    Ja, das hatte ich auch gelesen, dass die Hauptdarsteller damit unzufrieden waren. Die neue Serie hat dann ja gar nichts mehr mit der alten zu tun, da schaue ich mir dann lieber im Sommer die Wiederholungen an.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #32172
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Richtig doll darüber, dass ich beim Spazieren gehen einen alten Kollegen getroffen habe, der sich auch gefreut hat, mich zu sehen. Wir haben auf Abstand etwas gequatscht und mir hat das gut getan und er konnte etwas über HO abjammern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #32173
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Richtig doll darüber, dass ich beim Spazieren gehen einen alten Kollegen getroffen habe, der sich auch gefreut hat, mich zu sehen. Wir haben auf Abstand etwas gequatscht und mir hat das gut getan und er konnte etwas über HO abjammern.
    Das ist toll, ich freu mich auch immer, wenn ich alte KollegInnen zufällig wo treffe.

    Ich freu mich heute ganz besonders, dass mein Sabbatical genehmigt wurde! Der Sommer kann kommen!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #32174
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist toll, ich freu mich auch immer, wenn ich alte KollegInnen zufällig wo treffe.
    Heute eine Kollegin . Ich kam vom Arzt, sie von Rossmann. Das war schön, weil wir ein Stück Weg gemeinsam hatten. Mir hat das richtig gut getan. Sonst sehe ich ja niemanden.

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich heute ganz besonders, dass mein Sabbatical genehmigt wurde! Der Sommer kann kommen!
    Toll, Glückwunsch. Hast du was größeres vor?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #32175
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute eine Kollegin . Ich kam vom Arzt, sie von Rossmann. Das war schön, weil wir ein Stück Weg gemeinsam hatten. Mir hat das richtig gut getan. Sonst sehe ich ja niemanden.

    Toll, Glückwunsch. Hast du was größeres vor?
    Ich verstehe das, geht mir genauso. Erfreuliche Überraschungen nenne ich soetwas dann immer.

    Danke! Wenn man reisen darf, dann auf jeden Fall Frankreich und Korsika mit meinem liebsten Begleiter. Daher hoffe ich sehr auf eine Impfung bis dahin. Falls der Plan nicht aufgeht, dann irgendwo in Österreich, Süden oder Westen. Auf jeden Fall ist die Aussicht auf eine längere Auszeit (mit fast gleich hohem Verdienst) ganz wunderbar.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #32176
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Über meine Familie und Haustiere und einige Teile der Ausmistaktion sind über eBay-Kleinanzeigen weggegangen, das freut mich sehr mehr Platz und ein Taschengeld, wenn die Geschäfte wieder öffnen werde ich das hemmungslos ausgeben

  7. #32177
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich habe heute ganz optimistisch ein Wochenende in einer Suite in einem tollen Hotel an der Nordsee für Ende März gebucht. Das schenke ich meinem Mann zum Geburtstag. Hoffentlich klappt das - zu meinem Geburtstag ist es ja leider ins Wasser gefallen. Auf jeden Fall freue ich mich schon mal

  8. #32178
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute im Büro in Düsseldorf und vor unserem Fenster sitzt ein Schwarm Halsbandsittiche … die sind hier inzwischen in der Stadt heimisch - ich habe sie aber noch nie gesehen. Besonders jetzt im Winter bei dem Wetter ist das ein sehr surreales Bild … sie sind auch ziemlich groß, ca. 40 cm.
    In Köln leben sie ja auch *achwas*
    Als ich das erste Mal vor Jahren bei meiner Freundin war und wir in ihrer Küche saßen und Sekt getrunken haben, sind auch ein paar Exemplare am Fenster vorbei. Wir haben uns doof angekuckt und gesagt "Wir müssen aufhören, Sekt zu trinken. Wir sehen bereits Papageien".

    In Amsterdam leben sie auch. Ist schon putzig, die farbigen Kerlchen in den Bäumen sitzen zu sehen. Und dieses Geschnatter ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #32179
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Über meine neuen Lammfell Hausschuhe

  10. #32180
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    In Köln leben sie ja auch *achwas*
    Als ich das erste Mal vor Jahren bei meiner Freundin war und wir in ihrer Küche saßen und Sekt getrunken haben, sind auch ein paar Exemplare am Fenster vorbei. Wir haben uns doof angekuckt und gesagt "Wir müssen aufhören, Sekt zu trinken. Wir sehen bereits Papageien".

    In Amsterdam leben sie auch. Ist schon putzig, die farbigen Kerlchen in den Bäumen sitzen zu sehen. Und dieses Geschnatter ...
    In Mainz und Wiesbaden sind sie auch ständige Bewohner. Es ist einfach zu warm im Rheintal, als dass sie sich hier nicht wohlfühlen könnten. Ich habe mal vor einem grauen Novemberhimmel einen ganzen Schwarm auffliegen sehen - das hatte etwas Magisches.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •