Seite 3221 von 3442 ErsteErste ... 2221 2721 3121 3171 3211 3219 3220 3221 3222 3223 3231 3271 3321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,201 bis 32,210 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32201
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Ich freue mich auch über dann mal nicht zu frieren wenn man abends ins Bett geht, einfach hin legen und gut.
    Und ich hab gestern in Biberbettwäsche mit Biberspannbettlaken einfach nur fürchterlich gefroren, keine Ahnung warum.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32202
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Dass die Sonne scheint und es nicht mehr kalt ist. O.k. bringt jetzt nicht so viel, da ich einen Großteil des Tages mit meinen liebreizenden Kollegen im Büro sitze, aber es hebt trotzdem die Stimmung.

  3. #32203
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Dass die Sonne scheint und es nicht mehr kalt ist. O.k. bringt jetzt nicht so viel, da ich einen Großteil des Tages mit meinen liebreizenden Kollegen im Büro sitze, aber es hebt trotzdem die Stimmung.

    Das tut es, sehr sogar.
    Ich sitze hier alleine, aber es geht einem trotzdem mental gleich was besser.
    Leider ist die Sonne hier gegen 14 Uhr hinter den Wolken verschwunden und so wie der Himmel aussieht, bleibt das auch so...
    Never judge a book by its cover...

  4. #32204
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe gerade den Livestream der Marsmission angeschaut; es war richtig spannend und Perseverance ist gut gelandet
    Die NASA Leute waren so happy
    Erste Bilder gab es auch schon!

  5. #32205
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die NASA Leute waren so happy

    Aber wie - man konnte sich richtig mitfreuen.

    Die Sonne war heute toll und als Sahnehäubchen hat mich meine Friseurin angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #32206
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Über unsere neue Bartischkonstruktion in der Küche. Mit einem mal viel mehr Platz und schaut auch richtig cool aus, ein Hoch auf den tollen Schreiner

  7. #32207
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Wir haben jetzt zwei Wochen Urlaub. Traurig bin ich aber trotzdem, weil wir eigentlich ab heute zwei Wochen auf Usedom gewesen wären.

  8. #32208
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Über unsere neue Bartischkonstruktion in der Küche. Mit einem mal viel mehr Platz und schaut auch richtig cool aus, ein Hoch auf den tollen Schreiner
    Das ist toll! Man gewinnt viel Platz in der Höhe und es macht die Küche stylisch.
    Ich selbst habe auch eine, allerdings keine Barhocker. Nutze sie als Ablage für Obst, Gläser, Schnittblumen etc.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #32209
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist toll! Man gewinnt viel Platz in der Höhe und es macht die Küche stylisch.
    Ich selbst habe auch eine, allerdings keine Barhocker. Nutze sie als Ablage für Obst, Gläser, Schnittblumen etc.
    Ja, es schaut wirklich sehr stylish aus. Und du wirst lachen, momentan stehen Schnittblumen, Obstschale und Kerzen darauf
    Ich habe heute aber auch zwei Barhocker bestellt, ohne Lehne, die man meist darunter schieben, aber sich auch mal zum Frühstücken oder für ein Glas Wein hinsetzen kann. Bei 2 Meter Länge kann die Deko sogar stehen bleiben (merkt man es, ich bin echt verliebt )

  10. #32210
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ja, es schaut wirklich sehr stylish aus. Und du wirst lachen, momentan stehen Schnittblumen, Obstschale und Kerzen darauf
    Ich habe heute aber auch zwei Barhocker bestellt, ohne Lehne, die man meist darunter schieben, aber sich auch mal zum Frühstücken oder für ein Glas Wein hinsetzen kann. Bei 2 Meter Länge kann die Deko sogar stehen bleiben (merkt man es, ich bin echt verliebt )
    Oh, das hört sich super an! Wenn man schon in keine Bar gehen darf, dann schafft man sich eine zuhause! Genießt es.
    Ich musste jetzt tatsächlich schmunzeln, da du ähnliches auf der Bar stehen hast.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •