Seite 3236 von 3442 ErsteErste ... 2236 2736 3136 3186 3226 3234 3235 3236 3237 3238 3246 3286 3336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,351 bis 32,360 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32351
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Ja, bei vielen Politikern herrscht eben leider das Peter-Prinzip vor...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #32352
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ganz einfach, weil z.B. BW diesen grünen Weg schon sehr lange hat und dieser die Leute überzeugt hat. Warum sollten die dazu nicht in der Lage sein?
    Die CDU hat sich doch komplett selbstabgewählt in diesem Pandemiejahr.
    Die jetzige Regierung und damit die CDU/CSU hat ihre Unfähigkeit in dieser Pandemie mehr als deutlich bewiesen. Es kann danach von denen nur noch schlimmer kommen. Und jetzt haben sie mit dem Partei-Kanzlerstreit doch wieder mal gezeigt, wo ihre Prioritäten liegen, nämlich sicher nicht beim Volk. Ich sehe da nichts, wie gerade diese Partei wiederum Deutschland die nächsten Jahre wieder in eine gute Position bringen soll. Sie sind es doch, die es komplett vergeigt haben.

  3. #32353
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Joachim Behnke hat im Spiegel neulich sehr schön zusammengefasst, was der Söder so in der Vergangenheit von sich gegeben hat, gehandelt hat und auch seine Verwunderung darüber, dass das heute keinen mehr interessiert.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...6-2122b5341573

    Ich sehe es wie Mäusken, die CDU/CSU ist erledigt und das völlig zu Recht.
    Ich finde es unerträglich, was die beiden Herren sich in diesen Zeiten geleistet haben. Keinen von Beiden möchte ich das Land regieren sehen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #32354
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb, Juttali.. ich habe noch NIE die CDU gewählt , sehr zum großen Leidwesen meines Vaters und meines Ex-Schwiegervaters. Aber ich hätte es dieses Mal getan. Und ich bin wahrlich kein Mensch, der Populisten oder Marktschreiern zugetan wäre. Aber ich sehe nichts in Armin Laschet, kein Potential. Wenn von seinen Parteigenossen in den letzten Tagen immer groß getönt wurde: "Armin KANN Kanzler!" Aber womit denn? Er kann ja noch nicht einmal Ministerpräsident... Ich wüsste kein Beispiel, mit dem sich Laschet als MP von NRW vor oder während der Pandemie bewährt oder hervor getan hätte.
    Da stimme ich Dir zu, ich möchte auch keinen Armin als Kanzler. Aber ich denke, menschlich gesehen steht er weit über dem Söder.
    Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Moral sollte an oberster Stelle stehen und diese Eigenschaften sehe ich im Moment mehr bei den Grünen.

    Luise Kinseher über Markus Söder

    https://www.youtube.com/watch?v=-3j2cYMW_Ao
    Geändert von *LV* (21.04.21 um 15:07:29 Uhr)

  5. #32355
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    @ Melis

    Wir, als mittelständisches, produzierendes Unternehmen unterliegen schon allerhöchsten Umweltauflagen, da unsere Produktionsstätte per Zufall an einem kleinen Flusslauf liegt. Die Wasserbehörde gibt sich bei uns die Klinke in die Hand und macht uns schon jetzt das Leben schwer. Wir haben schon so hohe Auflagen... ich denke, mehr könnten wir kaum mehr beachten oder finanziell verkraften
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #32356
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Mei, es wird ja fast so getan, als wenn Markus Söder des Nächtens kleine Kinder über dem offenen Feuer brät.... Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Moral.... ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber gerade das Thema Moral ist ja wohl in politischen Kreisen nicht gerade oberstes Gebot... und was weiß man schon dahingehend von Laschet? Der lässt uns auch nur immer vor seine Fassade blicken...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #32357
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    [QUOTE=*LV*;4260468]...
    Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Moral sollte an oberster Stelle stehen ...
    /QUOTE]

    Das sind aber 3 Attribute, die ich bei keinem Politiker gegeben sehe.

    Mit dem Einzug in den Bundestag gibt die jeder mit der Jacke an der Garderobe ab.
    Never judge a book by its cover...

  8. #32358
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich bin auch voll und ganz bei Mayan
    Und mit den Umfragewerten, ich meine irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass Laschets Kommentar dazu war, bei den Umfrageergebnissen, die er gesehen hätte, hätte er weit vorne gelegen - nun denn
    Und wenn ich an die Geschichte an seiner Uni denke, wo er unterricht hat und Prüfungen verloren hat und darauf hin aus dem Kopf Noten vergeben hat, unter anderem an Studenten, die überhaupt nicht mit geschrieben hatten, ne ne ne.
    Bin mal sehr auf September gespannt, Söder kann sich zumindest relativ entspannt zurücklehnen....
    Und sollten die Grünen an die Regierung kommen, befürchte ich können wir uns warm anziehen, ob sich Deutschland da positiv entwickeln wird ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #32359
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Und sollten die Grünen an die Regierung kommen, befürchte ich können wir uns warm anziehen, ob sich Deutschland da positiv entwickeln wird ?
    Kann ja nur besser werden, als das was die da aktuell abliefern.
    Und ich glaube kaum, dass es große Personalwechsel geben würde, wenn sich da an der Regierungspartei nichts ändert, abgesehen vom Kanzler. Ganz toll für Deutschland, bestimmt.

  10. #32360
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Wenn sich an der Regierungspartei nichts ändert, wird es einen neuen Kanzler geben und ich glaube schon, dass er den ein oder anderen Personalwechsel vornehmen wird.
    Ich habe jetzt auch nur den hier aufkommenden Gedanken weitergesponnen, wenn Baerbock Kanzlerin werden w ü r d e .... und ja, ich glaube schlimmer geht immer!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •