Seite 3284 von 3443 ErsteErste ... 2284 2784 3184 3234 3274 3282 3283 3284 3285 3286 3294 3334 3384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,831 bis 32,840 von 34426

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32831
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Hab meine Mutter heute überrascht.
    War unangekündigt dort und habe die Vanillekipferl getestet und ihr ein paar Sachen vorbei gebracht.

  2. #32832
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Nach vier Großnichten gibt es jetzt einen Großneffen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #32833
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Nach vier Großnichten gibt es jetzt einen Großneffen
    Wie schön!

    Bei mir ist es eher umgekehrt, ich hoffe nach 3 Jungs, dass nochmal ein Mädel dazu kommt.

  4. #32834
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Heute ist mein letzter Arbeitstag im Vollzeitjob in diesem Jahr.

    Minijobben gehe ich noch bis Jahresende, aber früh aufstehen muss ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr
    Never judge a book by its cover...

  5. #32835
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe in der Reissverschluss-Innentasche einer Handtasche 150 Euro gefunden.

    Die habe ich vor zwei Monaten selbst dorthin getan, als ich mit einer grösseren Bargeldsumme unterwegs war und nicht alles auf einmal im Portemonnaie haben wollte, wegen möglicher Taschendiebe, habe aber schlußendlich dann doch per Karte bezahlt und die Scheinchen dort vergessen.

    Jetzt freue ich mich über den überraschenden Geldsegen und gönne mir bei einem geplanten Kauf das bessere Modell.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #32836
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Klasse, Mäusken Ich stieß auch mal erfreut in einer Schublade auf 200 €, die ich als eiserne Bargeldreserve angelegt und vergessen hatte.

    Ich freue mich, dass wir kurzfristig noch eine Spülmaschine geliefert bekommen vor Weihnachten. Unsere Küche ist noch "nackt", mein Mann verfugt gerade die frisch verlegten Fliesen, aber die Spüma können wir nächste Woche provisorisch anschließen, das erleichtert die Arbeit über die Feiertage.
    Choose your battles wisely

  7. #32837
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Oh, über so einen Fund würde ich mich auch freuen

    Aber auch über eine Spülmaschine. Seid ihr umgezogen, Paulinka?

  8. #32838
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei mir ist die Anschaffung tatsächlich auch eine Spülmaschine, ich versuche seit anderthalb Jahren eine neue anzuschaffen, aber Spülmaschinen sind in der Pandemie zum knappen Gut geworden. Tatsächlich sind die besser ausgestatteten Modelle jedenfalls bei uns in der Region nicht zu bekommen, auch wenn z. B. die Onlineshops wieder neue Ware hereinbekommen haben, spätestens im Warenkorb sieht man dann, dass sie hier nicht lieferbar sind. So hab ich mich jetzt doch schweren Herzens für ein Basismodell entscheiden müssen, weil ich nicht noch länger warten will, statt für eines mit WLAN-Anbindung, App und superflexiblen Körben. Nächste Woche kommt meine, da kann ich mich in aller Ruhe darauf einlassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #32839
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen

    Seid ihr umgezogen, Paulinka?
    Ja, schon Mitte/Ende September, aber es gibt einiges zu renovieren oder nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Die Küche war bzw ist noch leer, Wände verputzt und Boden verlegt hat mein Mann selbst - jetzt ist es so weit, dass wir unsere Behelfsküche aus dem Esszimmer in die Küche räumen können, so ist Weihnachten wenigstens der Raum frei für den Baum, den ausgezogenen Tisch und so weiter.

    Wir haben unsere Spülmaschine am Do bestellt, Freitag wurde sie ausgeliefert, gestern war sie da. Es ist eine von Bauknecht, ob man das ein Basismodell nennt, weiß ich nicht, ich bringe für Küchengeräte nur wenig Interesse auf. Hauptsache, sie wäscht. Es ist eine schmalere mit 45 cm, wahrscheinlich sind die weniger nachgefragt und deshalb leichter zu bekommen.
    Choose your battles wisely

  10. #32840
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Oh, das ging komplett an mir vorbei
    Ich liebe ja Umzüge, das ist immer wie ein kleiner Neuanfang (und war mit ein Grund, weswegen ich damals fast meine Wohnung nicht gekauft hätte….ich dachte, mein Papa frisst mich als ich es erwähnt habe )

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •