Seite 3408 von 3459 ErsteErste ... 2408 2908 3308 3358 3398 3406 3407 3408 3409 3410 3418 3458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,071 bis 34,080 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34071
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    , und ganz besonders darüber, dass sich gestern
    und heute zwei absolute Großbaustellen in unserem Leben in Wohlgefallen aufgelöst haben
    Das klingt sehr wertvoll, freut mich für euch!



    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe das in diesem Sommer machen lassen, auch Flat, bei Saboteur. Sie machen direkt den Schmuck rein und keinen medizinischen Stecker. Bin gar kein Piercing Fan irgendwie, aber das finde ich (immer noch) schön. Habe aber etwas länger überlegt
    ich habe es bisher auch nicht bereut ;-)

    Habe eine kleine, dunkelsilberne Kugel bekommen und überlege tatsächlich schon, die einfach drin zu lassen. Ich glaube nicht, dass ich das Ding oft wechseln werde. Höchstens gegen einen Glitzerstein...aber ich lasse es Mal auch mich zukommen jetzt heißt es sowieso erstmal zwei Monate warten.

  2. #34072
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,622
    Wie ist es denn mit der Verträglichkeit und den Schmerzen?
    Ich hatte vor Jahrhunderten ein Helix Piercing und das musste ich nach einigen Monaten entfernen, weil es permanent entzündet war und schmerzte. Bis heute habe ich da einen dunkelblau-grauen Fleck.
    Wie ist es denn mit dem Schlafen die erste Zeit? Man soll ja nicht drauf liegen, aber ich kann das nicht kontrollieren

  3. #34073
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit der Verträglichkeit und den Schmerzen?
    Ich hatte vor Jahrhunderten ein Helix Piercing und das musste ich nach einigen Monaten entfernen, weil es permanent entzündet war und schmerzte. Bis heute habe ich da einen dunkelblau-grauen Fleck.
    Wie ist es denn mit dem Schlafen die erste Zeit? Man soll ja nicht drauf liegen, aber ich kann das nicht kontrollieren
    Es hat beim Piercen kurz gepiekst und war den ersten Abend rot, seither nichts mehr. Schlafen geht aber tatsächlich nicht drauf, ich bin die ersten drei Nächte mehrfach aufgewacht weil ich mich drauf gedreht habe. Heute Nacht (also die vierte) war die erste, die das nicht passiert ist und ich auch nicht morgens Blut am Ohr (nur Rückseite) hatte. Im Alltag stört es null, ich hatte das wegen meiner langen Haare noch befürchtet, aber nö. Passt

    Kann dir das Studio von dir aus Richtung Kaufland Kreisel empfehlen

  4. #34074
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,622
    Ah! Danke dir! Das und das bei uns Parallelstraße hatte ich ins Auge gefasst. Geht das ohne Termin? Ich schau mal, vielleicht Anfang des Jahres, wenn ich wieder fit bin. Mein Mann wird es sicher für Midlife Crisis halten

  5. #34075
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Meinem gefällt es auch nicht, aber er muss ja nicht damit rumlaufen und er mag so oder so keinen Schmuck, da muss er aber durch

    Ja einfach reinspazieren, ist ne kurze Angelegenheit.

    Jetzt erstmal gute Besserung

  6. #34076
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Das das mit der Lichterkette im Weihnachtsbaumhut so gut geklappt hat. Ich bin morgen für 8h im Supermarkt der Burner.

    Und ich hoffe, bei all der Hektik, gibt es das ein oder andere Lächeln zurück.
    Hat an den letzten 17 Weihnachten (erst jahrelang eine Nikolausmütze, dann sicher seit 12 Jahren eben jener Weihnachtsbaumhut) immer geklappt.

  7. #34077
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,622
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meinem gefällt es auch nicht, aber er muss ja nicht damit rumlaufen und er mag so oder so keinen Schmuck, da muss er aber durch

    Ja einfach reinspazieren, ist ne kurze Angelegenheit.

    Jetzt erstmal gute Besserung

    Danke dir!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  8. #34078
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    ich habe es bisher auch nicht bereut ;-)

    Habe eine kleine, dunkelsilberne Kugel bekommen und überlege tatsächlich schon, die einfach drin zu lassen. Ich glaube nicht, dass ich das Ding oft wechseln werde. Höchstens gegen einen Glitzerstein...aber ich lasse es Mal auch mich zukommen jetzt heißt es sowieso erstmal zwei Monate warten.
    Ich habe diesen Stecker in Weißgold
    https://www.saboteur.world/SABOTEUR/de/de/pd/shop-by-style/alle-piercings/piercing-stecker/3034SPI.html?dwvar_3034SPI_config-color=09&dwvar_3034SPI_size=L8&quantity=1

    Zu Hause hatte ich erst die Welle ausgesucht, mich aber im Laden noch mal umentschieden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #34079
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ich freue mich so richtig über unseren Weihnachtsbaum .

    Jahrelang hatten wir keinen. Da wir oft an Weihnachten gearbeitet haben, kam eh wenig Weihnachtsstimmung auf. Aber dieses Jahr war klar, dass niemand arbeiten muss und wir tatsächlich mal Weihnachten als Familie geniessen und feiern können. Nur wir drei, kein Besuch, kein Stress, keine Verpflichtungen.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so darüber freuen kann....

  10. #34080
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das das mit der Lichterkette im Weihnachtsbaumhut so gut geklappt hat. Ich bin morgen für 8h im Supermarkt der Burner.

    Und ich hoffe, bei all der Hektik, gibt es das ein oder andere Lächeln zurück.
    Hat an den letzten 17 Weihnachten (erst jahrelang eine Nikolausmütze, dann sicher seit 12 Jahren eben jener Weihnachtsbaumhut) immer geklappt.
    Auf alle Fälle . Ich bin ja sonst nicht so für Blingbling, aber ich musste heute auch schon über eine Pailletten-Weihnachtsmütze schmunzeln.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •